forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Ich habe gestern in Wiener Neustadt Nicht am Rande der Fahrbahn und zwar am Domplatz n.d. Doms Ist das denn strafbar? Naja, ich werde morgen einmal ins Wachzimmer ___ und mit denen ___ . x/ bearbeitet 25. September 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Und was hast nicht am Rande der Fahrbahn Kanns ja Einspruch erheben kostet aber so um die 7€! Musst nett sein vieleicht zerreissen sie ihn dann ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Wenns ums Parken geht. Du darfst maximal 20cm vom Randstein entfernt parken, das hat also seine Richtigkeit. Wenn es allerdings auf einem Platz ist, halt ichs für lächerlich, aber so sind sie halt, die Polizisten und Gendarmen der Republik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Naja, ich habe zugegebenermaßen ein bissl "kreativ" geparkt. Aber dabei wurde niemand behindert oder so. Aber dieses "nicht am Rande der Fahrbahn" ist so geil und nichtssagend, unsere Polizei halt und "Domplatz nahe des Doms" is ja auch wunderbar. Einspruch erheben wird wenig Sinn haben aber wenn ich mit ihnen rede komm ich vielleicht recht günstig weg. Den Typ der den Zettel geschrieben hat will ich ausserdem unbedingt sehn! Ab 7:00 hat er morgen Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 A propos nichtssagend: Ich fand unter Scheibenwischer letztes Jahr eine Anzeige mit der schlichten Begründung: 5m . Kleiner Tipp. Zahl es einfach, wenn die Beamten den Wisch nicht sofort selber kübeln. Sollte sich auf nicht mehr als 21 € belaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Was solls...ich darf 70€ zahlen...jetzt warte ich einmal die Anzeige ab und dann werde ich Einspruch erheben...aussichtslos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 ich würd mit denen reden versuchen bzw einspruch erheben. hab das schon öfters gemacht (zu schnell fahren, nebellicht usw) und ab und zu lassen sie es oder du zahlst eben weniger. bei gröberen vergehen kannst du aber auch eine senkung erreichen wenn du sagst du bist student und hast nicht so viel geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) so nebenbei. mein allererster strafzettel hängt bei mir in der wohnung eingerahmt an der wand. 400 ATS für 45 in der 30-Zone. 27.9.1999. Auf dem Weg zum kartenkauf für das UEFA CUP spiel LASK - Bukarest .... war ne teure eintrittskarte bearbeitet 26. September 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 14 Euro. Die waren eh recht gesprächsbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Wie lange hat es gedauert? Hast verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Is ganz schnell gegangen. Ich hab zuerst direkt vor der Polizeidirektion geparkt, hab erst wie ich ausgestiegen bin ein Einfahrt Verboten Schild bei der Einfahrt entdeckt. Hat mich eh gewundert dass da nur Polizeiautos gestanden sind... Hab dann vorsiichtshalber woanders geparkt. Zuerst wollte er 36 glaub ich. Hab ich gesagt: "Machst du mir gute Preis!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) bitte löschen bearbeitet 26. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Hast das nicht gewusst? Man darf nicht am Rande! Ähnlich wie du auch nicht in Einbahnen oder auch Spurwechsel! Hast du das wirklich nicht? Es ist ja im Prinzip auch. Mach dir nichts. Es hätte ja auch wesentlich schlimmer! Also sei! bearbeitet 26. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Die Beamten waren sehr und ! Das hätte ich mir nicht . Naja, Schwamm. Hätte wesentlich schlimmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Na! Sag nie wieder was schlimmes über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts