Recommended Posts

Postinho
9. Endlich einen Klettergrünen Channel, wo die Ergebnisse der Konferenz besprochen werden können.

dazu möcht ich noch anfügen, dass diesen channel nur auserwählte, veilchenduftfurzende user betreten dürfen - so wie den geheimen bereich der crazy boardmotherfucker usersperrcrew ... nur halt, dass die leute in vrkt-channel im gegensatz zu den letztgenannten ehr haben müssen.

:RiedWachler: an alle, besonders an den koarl (nimmt dich da pepi nicht mit nach wien, du bist doch auch bei unserer bande dabei?) - bezüglich der stimmung würd ich ja fis-moll vorschlagen, weil so a weng a moll auf da west kann nie schaden.

bzgl. schefität: oiso mich, ois (gemeinsam mit dem herrn von hirt) hauptorganisator dieses historischen treffens hat er goaned gfragt, ob er überhaupt kommen darf, was oba sowas von goa koa ehr hat. des wird teuer bua, i würd ma nu schnell a paar sponsoren aufreißen (überhaupt beim pepi, der oidn fresn).

oiso, stellungnahme erwünscht! und was is mit dem schabbu, der sagt ah nix, haggod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
bezüglich der stimmung würd ich ja fis-moll vorschlagen, weil so a weng a moll auf da west kann nie schaden.

Muss ich Einspruch erheben...

BIN ÜBERZEUGT, DASS GES-MOLL WESTIGER WÄR.....

edith:

:RiedWachler:

haggod.. die eile...

Ich hoffe du verzeihst mir, mein Pilot.. Du, der dort wohnt, wo die wilden Rosen wachsen...

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

:RiedWachler: es Schmalspurmusiker!

Moll? MOLL??? Jo seid ihr denn noch zu retten?

Auf da West wird gedurt!

Ein paar Beispiele:

"Zipfi eini, Zipfi aussa, oba heid gehts guad" - DUR!

"Her mit meine Hehna, da Goggola is do" - a DUR!

"Da Sepp´m und da Franz´n" - sowos von DUR!

"Sie hat ein knallrotes Gummiboot" - nur mehr DUR!

Man sieht...

ABER - Ein paar Probleme gibts noch, weil:

"Austria *klatsch* *klatsch* *klatsch*", "Hopp auf Buam, bemühts euch" und "Rapid, Rapid, wir fahren auf Rapid!" san koa DUR. Sowos von ned. Vielmehr is des eine simultan erklingende Dissonanz aus 25 Kehlen (d.h. wenn der Beamte so viele Mentalita-Anhaänger mobilisieren konnte) und keine mir bekannte Tonleiter.

Wenn ich also bitten darf, dann möge man den Tagungsordnungspunkt "Stimmung für die Horr - die Horr muß stimmen" um den Zusatzpunkt 1a "Vertonen von bisher unvertonten Tönen bzw. Schlachtdissonanzen" erweitern. Mein Musikerherz wäre beruhigt und unsere ehrenwerte Wien-Delegation würde neben "Tequilla für die Buben" noch eine zweite Aufgabe höchster Wichtigkeit abhandeln.

Aber bitte nur DUR. MOLL paßt auf den Geburtstag oder die Hochzeit meiner nicht zu ertragenden Cousine oder als Begleitmusik zu Milanos erstem Sex, aber nicht auf die Horr.

In diesem Sinne:

Beda, :RiedWachler: amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Beda, :RiedWachler: amoi!

ein :RiedWachler: an alle musici!

als wächter des rock´n´roll muss ich demKoarl voll und ganz zustimmen. do gibts kan zwiefi net!

natürlich stellt sich aber jetzt die frage, ob der titel des allseits bekannten und beliebten säufer-hits "ein prost mit harmonischem klange" aufgrund der mit 99%er wahrscheinlichkeit zu erwartenden dissonanzen nicht etwas modifiziert werden sollte.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
natürlich stellt sich aber jetzt die frage, ob der titel des allseits bekannten und beliebten  säufer-hits "ein prost mit harmonischem klange" aufgrund der mit 99%er wahrscheinlichkeit zu erwartenden dissonanzen nicht etwas modifiziert werden sollte.

Müsst ma fost a poor Proben mochen...

Vor ollem da Schlussakkord is a schwere Soch... :RiedWachler:

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

pepinator :RiedWachler:

viren-pilot :RiedWachler:

kreisverkehr-pimmi :RiedWachler:

mama :RiedWachler:

papa :RiedWachler:

mitzi-tant :RiedWachler:

doppler :RiedWachler:

liebe festgemeinde und -innen!

ols offiziölle wien-außnstöll der einzigartigen 'saufen bis der notarzt kommt'-veranstaltung mechat i untertänigst bekonnt gebn, doss i mi am wochenende intensiv mit der suche noch am geeignetn etablissement beschäftign und dementsprechend vüle hittn austestn werd. dos ergebnis dieses tests wird noch geheim und mit vül ehr bekonntgebn, damit uns net die ultras und die alte garde auflauern, während wir dos projekt 'stimmung für die horr - die horr muss stimmen' vorontreibn.

mit freindlichste griaß

v*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

i mecht nu amoi betonen, daß des da ehrenhofteste Sred im gonzn ASB is. Meiner Meinung noch.

Jedes moi, wenn i do einaschau, wird ma gonz warm ums Herz.

:RiedWachler: wird, daß es a Freid is.

In Sachen Horr geht a wos weida, wos ma vo de Buren jo ned behaupten ko, daß de wos auf d´Fias stöhn. So vü konstruktive Kritik - gonz aus!

Schen is des, schen. Und so vü Ehr.

:RiedWachler: es Haubentaucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
pepinator :RiedWachler:

viren-pilot :RiedWachler:

kreisverkehr-pimmi :RiedWachler:

mama :RiedWachler:

papa :RiedWachler:

mitzi-tant :RiedWachler:

doppler :RiedWachler:

liebe festgemeinde und -innen!

ols offiziölle wien-außnstöll der einzigartigen 'saufen bis der notarzt kommt'-veranstaltung mechat i untertänigst bekonnt gebn, doss i mi am wochenende intensiv mit der suche noch am geeignetn etablissement beschäftign und dementsprechend vüle hittn austestn werd. dos ergebnis dieses tests wird noch geheim und mit vül ehr bekonntgebn, damit uns net die ultras und die alte garde auflauern, während wir dos projekt 'stimmung für die horr - die horr muss stimmen' vorontreibn.

mit freindlichste griaß

v*

Manda :RiedWachler:

Vafluacht, sehr guad. Die Lokalität sollte folgende Bedingungen erfüllen:

1. Ein großer Tisch zum rundumsitzen.

2. Angenehme Musik mit Ehr in einer ehrenvollen Lautstärke, damit man die ehrenhafte Sitzung in normale Gesprächslautstärke durchführen kann.

3. A Bier net mehr wie 3 Euro.

4. Ned zu weit weg vom Pepi seinem temporären Zuhause im 1. Bezirk, damit der Pepi wohl behütet daheim ankommt. (Wobei wohl behütet in diesem Fall leider NICHT doppeldeutig ist, weil ich ja keinen gscheiden Huat besitz, der bei so einer ehrenhaften Sitzung zum Einsatz kommen kunnt.

5. Der Weg vom Tisch zum Klo darf ned zu weit sein. Weil wann gscheid gschledert wird, wird oft auch gscheid gschifft.

6. Fesche Kellnerinnen.

7. Viel Bier.

8. Ebenso viel Tequilla für die Buben.

9. Möglichst wenige Burenheidl-Bewohner im Lokal (außer Marcel Schapü).

10. Keine Violetten, Parasiten oder sonstigen geistigen Amöben, die sich gerne im ASB rumtreiben (wobei der Admin eventuell ausgenommen ist, weil er ja Geburtstag hat ;) )

So, des wär's. Fix zugesagt haben bisher:

Vafluacht

Pimmi

Waschmaschine

Schapu

Pepi die Ratte von Hirt

Ist schon eine sehr illustere Runde, könnte aber auch noch mehr werden. Natürlich muss man sich vorher anmelden, weil sonst kommen zum Schluss auch noch die wahnsinnigen Viola Boys oder ähnliche Strudeln. Oiso Manda, hat sonst noch wer Zeit am Dienstag Abend? Dürfte eine recht einmalige Sitzung werden. I gfrei mi. Dere :RiedWachler:

Motto: Es muass mehr Ehr her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem i weder vom Vafluachtschik der Drecksau, noch dem Schefoarsch, dem Schefoarsch was bezüglich Lokalauswahl bzw. Sponsorvertrag gehört hab, werf i jetzt einfach mal so ein weiteres Problem in die Runde: :RiedWachler: Manda, wer von euch kennt "Madeira"? Ich mein damit natürlich nicht die Insel, sondern den Wein. Bua Luada, der Hudn foahrt ein wie ein Fiabazapferl! 20 Prozent machen den Alkoholgenuss zu einem Vergnügen. Scho a bisserl Tuttlzua noch 1 1/2 Flaschen.

Ich wär dafür, dass in Zukunft der Klettergarten-Alfred auch für den einstmals so berühmten "Voi-Zua-Fred" verwendet wird. Ich hoffe auf eure Zustimmung.

Fut Schefoarsch.

Fut Verfluachtfutschick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hawe beaschen :RiedWachler:

möglicherweise gibt es bei mir ein problem mit dienstag. vergangenen freitag hab ich erfahren, dass ich donnerstag und freitag zu einem wie ich befürchte "äußerst" interessanten kongress in die burenheidlstadt eingeladen wurde. jetzt ist des halt so a sache mit dienstag: dienstag hin - saufen - mittwoch heim - donnerstag wieder hin ... irgendwie a wengl deppert; morgen nachmittag erfahr i dann genaueres, weil denen fällt dann wahrscheinlich eh wieder was ein und wenn i a bissl glück hab, dann pecken die sowieso von dienstag bis freitag ein zimmer und wir lassen alles wie gehabt und ich schlaf einfach am mittwoch in wien meinen jahrhundertstimmungsrausch aus.

falls das nicht geht, gäb es die option das historische ereignis eventuell auf freitag zu verschieben, ginge das notfalls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Wal i jo persönlich net an dem Treffen teilnehman konn muaß i, wies si ghert auf dem Wege meine besten Grüße übermitteln. I darf am Dienstag zu ana hochheiligen Diplomarbeitsbesprechung, de i dann am Mittwoch ba da ehrenhaftestn Veranstaltung von in da Wöd - der steirischen Junkerweltpremiere - wieda ausm Hirn schwemmen werd.

Mochtsas guat und hobts mi gern.

An schen Gruaß a vom ZwergBumsti und seiner Lara, de - wie i - beide in unsra RuckerlbergWG von der wunderbaren, verwundernden Welt des ASB ausgeschlossen sind.

Bin schon gespannt welche Haarfarbe sich der Icepepiman für diesen besonderen Anlass zulegn wird.

Ka groda Sotz woa do jetzt net dabei, owa wurscht.

Prosit Montag! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Alsdann meine Herren...

Morgen ist es endlich soweit, Abgesandte aus allen (naja eigentlich FAST allen) Regionen unserer Nation finden sich in Burenheidlcity ein um gemeinsam den lukullischen Genüssen zu fröhnen....

Fragt sich nur noch wos hiatz mim pimmi und mim pilotale is... Haggod es miassts afoch kumman...

Prosit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag