Legia Warschau vs Austria Wien


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassecoach
Auf die Beginnzeit von Legia wird man sicher wenig Einfluss haben, obwohl mit ein bisschen Kohle könnte man das wahrscheinlich auch hinbiegen, aber man könnte ja auch die Rapid um 15 Uhr oder so spielen lassen die sind eh soo unnötig!

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder :???::???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@Blanchard15

Weder bin ich Mitglied bei west.at, noch habe ich in das "Magna-Raus" Geheule eingestimmt (wie zahllose Threads hier belegen), aber dein Post ist nur hirnrissig! Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, warum schreibst du überhaupt was?

Ich finde das west.at genau aus solchen Aktionen seine Legitimation bezieht. Gute Aktion :super: (auch wenn ich in "vereinspolitischen" Fragen nicht mit der west.at Linie übereinstimmen kann ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eigentlich ein Frechheit dass Premiere die beiden Spiele nur in der Konferenz zeigt, wenn man bedenkt wie einfach es technisch wäre die beiden Spiele auf gesonderte Feeds zu legen...

Traurig... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
west.at organisiert für seine Mitglieder, das auswärtsmatch OHNE konferenzschaltung anzuschauen.

ich wünsche allen magna-befürwortern, die vor 3-4 Wochen noch groß gesagt haben, wie UNWICHTIG west.at ist, viel spaß bei der konferenzschaltung mit den grünen :D

Ohne Magna gäbe es dieses Spiel nicht, also bleib am Teppich. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Magna gäbe es dieses Spiel nicht, also bleib am Teppich.

Alles ANNAHME und reine Spekulation!

Die wirtschaftliche Epoche in den späten 90er Jahren (also vor MAGNA) waren trostlos, aber sportlich war auch mit den damaligen Ressourcen mehr drinnen (z.B wie eine Ried vorgemacht hat)!!!

Onkel F. hat nicht aus einem bedeutungslosen Verein einen Bedeutungsvollen gemacht, er hat uns nicht aus der Unterklasse 3 in die "große" Buli geführt. Er hat eine schwächelende Austria übernommen, die aber auch zum damaligen Zeitpunkt bekannt und berühmt war und eine große Liste von Erfolgen vorzuweisen hatte!!!

Darum geht es ganze Zeit!!!

Die Leute die von west.at Demokratie einfordern, die sollten auch Demokratie von Onkel F. einfordern! Mir wäre es lieber gewesen, er hätte 30- 40 Mill €uro weniger in den Verein gesteckt und HÄTTE nicht das Alleinige sagen!

P.S:

Die Glorifizierung für das Falsche steht mMn nach bei Vielen im Vordergrund (so habe ich das Gefühl),

obwohl die AUSTRIA i m m e r im Vordergrund stehen sollte, egal wie, wo und wann mMn.

Ich bin nicht Memphis, Magna oder Joschi Walter Fan, sondern ein Fan der Wiener Veilchen und ich WILL eine AUSTRIA haben bzw. meine Austria in guten Händen geführt wissen.

Zu den geschätzen und verantwortungsvollen Menschen, die den FAK führen hätte Onkel F. gehören können, wenn er eben auf verantwortungsvolle Menschen, die die Austria schätzen und Ahnung und Erfolg haben ans Ruder hätte lassen und nicht auf Speichellecker hören würde, die nur Macht & Profit im Kopf haben und dafür die Austria brauchen.

Er hätte von mir viel Respekt und Anerkennung bekommen können, wenn er sich Fehler eingestehen würde bzw. zugeben könnte und vor allem daraufhin etwas verändern würde!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stukturen haben die ganzen 90er hindurch nicht gepasst - ein Aufschwung war nicht mal ansatzweise in Sicht.

Hä? Ried?

1998 / 1999 max.BUNDESLIGA 8. Platz Teilnahme EC der Cupsieger

1999 / 2000 max.BUNDESLIGA 5. Platz

2000 / 2001 max.BUNDESLIGA 7. Platz

2001 / 2002 max.BUNDESLIGA 9. Platz Teilnahme UIC-Cup

2002 / 2003 T-Mobile- BUNDESLIGA 10. Platz

Echt großes Vorbild für die traditionsreiche Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen 90er....90, 91, 92, 93 vor allem wars ganz schlecht.

Ried hatte zu jeder Zeit WENIGER Budget als die Austria und in der gleichen Epoche mindestens genau so viel erreicht (je 1x Europacupteilnahme)!

P.S:

Danke fürs "Wortverdrehen", ich lasse es eh schon wieder bleiben hier ernsthaft zu schreiben....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die ganzen 90er....90, 91, 92, 93 vor allem wars ganz schlecht.

Ried hatte zu jeder Zeit WENIGER Budget als die Austria und in der gleichen Epoche mindestens genau so viel erreicht (je 1x Europacupteilnahme)!

P.S:

Danke fürs "Wortverdrehen", ich lasse es eh schon wieder bleiben hier ernsthaft zu schreiben....

Ja und? Was willst du mir damit sagen/beweisen?

Dass die Austria der 90er mit mittelmäßigen Budget weniger oder gleichviel erreicht hat wie Ried? Was sagt mir das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@willy

Alles ANNAHME und reine Spekulation!

Die wirtschaftliche Epoche in den späten 90er Jahren (also vor MAGNA) waren trostlos, aber sportlich war auch mit den damaligen Ressourcen mehr drinnen (z.B wie eine Ried vorgemacht hat)!!!

Also jetzt disqualifizierst du dich aber wirklich, man kann ja noch über Stronachs Entscheidungen streiten, aber wenn du behauptest das vor Stronach (nach dem Cupsieg 94) nur irgendwas gut war bei Austria tust du mir leid...

Und wenn Ried, mittlerweile sang und klanglos abgestiegen ein Vorbild für uns sein soll dann gute nacht!

Würde Austria in den letzten 10 Jahren wie Ried spielen würde vermutlich das Stadion brennen..... :laugh: Aber klar, du würdest das gut finden, mit wenig Geld nicht viel spielen ist natürlich besser als mit sehr viel geld erster sein.... :knife:

Und 30-40 Mio weniger dafür mehr sagen: Wer sollte deiner Meinung nach das Sagen haben??? Bitte konkretisier das aber, nicht "die austria soll das sagen haben!", die austria wird nämlich immer von einer oder mehreren personen repräsentiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.