FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 west.at organisiert für seine Mitglieder, das auswärtsmatch OHNE konferenzschaltung anzuschauen. ich wünsche allen magna-befürwortern, die vor 3-4 Wochen noch groß gesagt haben, wie UNWICHTIG west.at ist, viel spaß bei der konferenzschaltung mit den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 find ich toll, dass sie sowas organisiert haben. Man kann sagen was man will, aber west.at macht schon einiges für die Austria Fangemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 find ich toll, dass sie sowas organisiert haben.Man kann sagen was man will, aber west.at macht schon einiges für die Austria Fangemeinde. Und genau deshalb verstehe ich nicht, wieso einige noch immer nicht das herz fassen, ihren arsch zum container bewegen und sich anmelden !!! Solche dinge bekommen eben nur mitglieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ob dus glaubst oder nicht, habe mir schon länger vorgenommen beizutreten, und werde dies beim heimspiel gegen sturm aller vorraussicht nach auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ob dus glaubst oder nicht, habe mir schon länger vorgenommen beizutreten, und werde dies beim heimspiel gegen sturm aller vorraussicht nach auch machen. Brav, Brav ! Und west.at zwingt NIEMANDEM eine meinung auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 west.at organisiert für seine Mitglieder, das auswärtsmatch OHNE konferenzschaltung anzuschauen.ich wünsche allen magna-befürwortern, die vor 3-4 Wochen noch groß gesagt haben, wie UNWICHTIG west.at ist, viel spaß bei der konferenzschaltung mit den grünen Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr Wie gut, dass ich vor Ort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Hoffentlich kann ich meine Sat Anlage für Polska Sport fit machen Kennt sich da jemand aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr Wie gut, dass ich vor Ort bin also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss. und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr Wie gut, dass ich vor Ort bin also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss. und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria. Man könnte auch beide Matches gleichzeitig übertragen, sodass der/die Zuseher(in) die Möglichkeit hat zu wählen, welches Spiel er/sie sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Man könnte auch beide Matches gleichzeitig übertragen, sodass der/die Zuseher(in) die Möglichkeit hat zu wählen, welches Spiel er/sie sehen möchte. theoretisch ja praktisch leider nein premiere austria hat leider scheinbar nicht die technischen vorraussetzungen die premiere hat um jedes spiel einzeln zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Hoffentlich kann ich meine Sat Anlage für Polska Sport fit machen Kennt sich da jemand aus ? Der ist codiert ohne entsprechende Karte & CI Modul geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Ich werde es mir daheim auf Premiere anschauen und mitzittern!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Nix für ungut, aber dafür reiss ich mir auch nicht den Arsch auf. Verschwendung wertvoller Ressourcen. Und so nebenbei, ganz uninteressant wird das Rapid-Spiel auch nicht sein. Sollte es doch nach 20 min 0:2 für Sporting stehen, und bei Austria schauts gut aus, werdens sicher Schwerpunkt auf Austria legen. Dennoch, West.at hat sicher seine Vorteile, und auch ich werde beitreten - hoffe auf Demokratie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr Wie gut, dass ich vor Ort bin also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss. und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria. Auf die Beginnzeit von Legia wird man sicher wenig Einfluss haben, obwohl mit ein bisschen Kohle könnte man das wahrscheinlich auch hinbiegen, aber man könnte ja auch die Rapid um 15 Uhr oder so spielen lassen die sind eh soo unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 @derbeamte das ist natürlich schon überlebenswichtig für den verein das man bei west.at das spiel live und nicht nur live mit konferenz sehen kann was sich da der franky dabei denkt, unglaublich, der wird den verein noch sowas von ruinieren mit solchen aktionen *tststs* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts