Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Europas Fußballer des Jahres 2003, Pavel Nedved, hat sein endgültiges Karriere-Ende im tschechischen Nationalteam bekannt gegeben.Der 32jährige begründete seine Entscheidung mit ständigem Verletzungsproblemen. Im letzten TEampsiel seiner Karriere, der 0:1-Halbfinal-Niederlage gegen Griechenland bei der Euro 2004 in Portugal, musste Nedved verletzt das Spielfeld verlassen. Seinem Klub Juventus Turin will der 83-fache Internationale aber weiter voll zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 schade, aber vielleicht gibts ein Abschiedsspiel von ihm, am liebsten wär mir CZE-Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 weiß der noch was er will nach der euro heißt es er hört auf dann macht er weiter jetzt hört er wieder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 na geh... über wessen schwalben und meckereien soll ich mich dann ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 kann das sein dass ich das schon vor ca. 1-2 monaten gelesen habe?? oder war's da nur gerücht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 kann das sein dass ich das schon vor ca. 1-2 monaten gelesen habe?? oder war's da nur gerücht.... dachte ich auch, aber hat sich damals anscheinend entschlossen weiterzumachen, was er anscheinend jetzt wieder wiederrufen hat......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 kann das sein dass ich das schon vor ca. 1-2 monaten gelesen habe?? oder war's da nur gerücht.... Damals hat er sich doch noch umentschieden, jetzt hat er es aber endgültig offiziell gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Um Nedved ist mehr WauWau als sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 schade, aber vielleicht gibts ein Abschiedsspiel von ihm, am liebsten wär mir CZE-Österreich ned scho wieder Tschechien v Österreich... Obwohl man könnts dann kombinieren und auch ein Abschiedsspiel fürn Herzog draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts