iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Dem LASK URGESTEIN wünsche ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! feier mal schöne das ganze wochenende !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Auch von mir herzliche Glückwünsche. Aber übertreib das feiern nicht, sonst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Merci Merci, zuviel der Ehre! *verbeug* Ka Angst, so gfeiert hab i nur in der Jugend... und die is lang her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Ois guade zum Burtsltog, Crisp! Falls wir uns heute in Gratkorn sehen zahl i da a Biertschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Ois guade zum Burtsltog, Crisp! Falls wir uns heute in Gratkorn sehen zahl i da a Biertschi! Bin leider nicht in Gratkorn, hätt gern eins genossen! Nein, bin stattdessen nicht in der Eishalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Bin leider nicht in Gratkorn, hätt gern eins genossen!Nein, bin stattdessen nicht in der Eishalle. Wo dann? Im Donauparkstadion? Wenn ja, du weißt wo du mich findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Auch von meiner Seite ALLES GUTE zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Auch von meiner Seite natürlich Happy Birthday Crisp!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ole ole freili geburtstag feiern lecker bier oleole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts