Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ich mach schon mal den Arsenal Channel auf und lege Chips und Bier bereit. bearbeitet 5. Juni 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) dear oh dear.....firing squad at the ready naja, irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben. guter kicker ist er ja, und mit dem Fakt das der Unsymphatler jetzt halt bei uns ist werd ich leben lernen muessen. 10 Tore spaeter und dann passt schon:) bearbeitet 5. Juni 2014 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 Laut Marca ein 4 year contract für Cesc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2014 Fabregas und Costa deal durch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juni 2014 Fabregas und Costa deal durch !!! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Quelle? Wsl goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 komplett auf arsenal style? schade, wenn mehrere cfc supporter so eine meinung hätten, wäre der cfc fast sympathisch es gibt genug die so denken, nur muss man halt auf realistisch sein. es ist ja nicht so das bis Abramovich auftauchte jeder englische Klub mit lauter local lads auflief und erst durch Abramovichs' millionen dazu gezwungen wurde millionenschwere soeldner zu kaufen. das bei uns der Turbo eingelegt wurde war einfach notwendig um den wirklichen jump an die Spitze zu schaffen. Und immerhin hat sich ja auch der Erfolg eingestellt, sprich es war nicht umsonst ala Leeds und co. Noch dazu hat sich auch auf der Habenseite viel getan. Die Bridge ist natuerlich groessenmaessig limitiert, aber ansich ein sehr gutes Stadion. Was Trainingsgelaende und Nachwuchs angeht, haben wir dank Cobham endlich die Infrastruktur die noetig ist um Talente heranzuziehen. Das wurde ja unter Bates jahrzehnte lang komplett verabsaeumt und Harding wollte ja was aendern aber dann ist er halt viel zu frueh von uns gegangen. Hab oft mit anderen Fans darueber diskutiert wie es geworden waere wenn Harding noch unter uns waere. Ob es Talente aus der Jugend ins A-team schaffen wird sich zeigen, aber in den letzten 7 Jahren stimmt wenigstens einmal das Setup. Und was local lads betrifft darf man halt auch nicht vergessen wieviele Londoner Klubs es gibt die sich einen grossen aber denoch finite pool teilen muessen. bezgl 3rd Kit. Ist ja nichts neues. Gelb geht bis in die 60er Jahre bei uns zurueck und gefaellt mir eigentlich recht gut. Meinen Sohn wirds freuen, der liebt seine gelbe Goalie Dress und braucht eh eine frische Panier fuer die neue Saison. Die Arsenal-Variante von oben hatten schon Jahre vor Ihnen (eh klar ) Alles in allem bin ich fuer die Zukunft sehr zuversichtig. Mit Ron Gourlay haben wir einen ruhigen, kompetenten Mann an der Spitze, der auch gut mit RA kann und schoen langsam das Schiff auch finanziell in die richtige Richtung steuert. Wir sind fuer FFP gut aufgestellt, kaufen weit vernuenftiger ein als frueher mal, einige Junge sollten naechstes Jahr im Kader sein...passt schon so. Das Stadion ist halt auf kurz oder lang der grosse Knackpunkt, aber anders als die Kollegen in Ost und Nordlondon, ist's im Suedwesten halt ein bissl schwieriger. Earls Court waere perfekt gewesen (kann man von der Bridge aus sehen), Battersea waere wohl das geilste Stadion ever geworden, aber wie halt so oft in der London's investment politik werden Sachen nicht ganz durchgedacht. Naja ist schon so. Vor kurzen hab ich einen Projektvorschlag eines Fans gesehen in Kensal Rise. Natuerlich nicht ganz so spektakulaer wie die anderen aber rein nuechtern betrachtet wahrscheinlich die einzige Option im Moment (wobei natuerlich noch sehr viel passieren muss um ueberhaupt konkret davon zu reden). wenns interessiert - http://www.bluetinted.com/rod-crowley/dreaming-a-dream-by-the-old-canal/#.U5WKlXJdX08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2014 also wenn ich sehe was Kamerun mit Eto'o als Kapitän (!!) aufführt wird mir schlecht, bin froh das er weg ist. gegen Cesc hätte ich nix einzuwenden, ist zwar nicht mein Wunschspieler auf dieser Position (Koke, Pogba) aber sorgt sicher für mehr Kreativität nach vorne und neben Matic wird er wohl auch defensiv nicht zum Problem. ist im Gegensatz zu den oben Genannten auch leistbar. glaubs aber noch nicht das er kommt, mal sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 also wenn ich sehe was Kamerun mit Eto'o als Kapitän (!!) aufführt wird mir schlecht, bin froh das er weg ist. gegen Cesc hätte ich nix einzuwenden, ist zwar nicht mein Wunschspieler auf dieser Position (Koke, Pogba) aber sorgt sicher für mehr Kreativität nach vorne und neben Matic wird er wohl auch defensiv nicht zum Problem. ist im Gegensatz zu den oben Genannten auch leistbar. glaubs aber noch nicht das er kommt, mal sehn... was ist leicht mit Kamerun, bin noch nicht voll in WM-Modus. Ich mag Eto'o und er war halt auch unser bester Stuermer letzte Saison. Also von den 3 waere er der letzte den ich hergeben wuerde. Costa, Lukaku, Eto'o waer endlich wieder mal eine Stuermerreihe die hoffentlich nicht auch nur gut klingt, aber auch was trifft. Obwohl bei Lukaku habe ich die leichte Befuerchtung das Mourinho irgendwie mit ihm nicht kann und er verkauft wird, was ich persoenlich fuer Wahnsinn halten wuerde. Aber mal schauen vielleicht hat er eine Traum-WM und die damischen in Paris zahlen uns nochmal einen viel zu grossen Haufen fuer einen Spieler. bei Fabregas ists bei mir eher die menschliche Seite die mich stoert. Ich kann den A..sch einfach nicht leiden, hab ich nie, werd ich nie. Guter Kicker ist er aber und die kolportierten £26 Mio sind fuer einen 27-jaehrigen der auch noch als Homegrown gilt ein guter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2014 was ist leicht mit Kamerun, bin noch nicht voll in WM-Modus. Ich mag Eto'o und er war halt auch unser bester Stuermer letzte Saison. Also von den 3 waere er der letzte den ich hergeben wuerde. Costa, Lukaku, Eto'o waer endlich wieder mal eine Stuermerreihe die hoffentlich nicht auch nur gut klingt, aber auch was trifft. Obwohl bei Lukaku habe ich die leichte Befuerchtung das Mourinho irgendwie mit ihm nicht kann und er verkauft wird, was ich persoenlich fuer Wahnsinn halten wuerde. Aber mal schauen vielleicht hat er eine Traum-WM und die damischen in Paris zahlen uns nochmal einen viel zu grossen Haufen fuer einen Spieler. bei Fabregas ists bei mir eher die menschliche Seite die mich stoert. Ich kann den A..sch einfach nicht leiden, hab ich nie, werd ich nie. Guter Kicker ist er aber und die kolportierten £26 Mio sind fuer einen 27-jaehrigen der auch noch als Homegrown gilt ein guter Deal. also nachdem was er über Mou gesagt hat (tool, fool etc) ist er sowieso weg, da besteht mMn gar kein Zweifel. hier ein Bericht was da so abgeht: WM-Zwist bei Kamerun eskaliert Wenige Tage vor dem Start der WM sorgen die Spieler Kameruns für einen Eklat. Das Team weigert sich am Sonntag, das Flugzeug zur Reise nach Brasilien zu besteigen. Grund ist der Streit über die Prämie für die erfolgreiche WM-Qualifikation. 182.000 Euro sollen Eto'o und Co. pro Kopf verlangt haben, ein aufgebessertes Angebot von 68.000 schlugen sie aus. Bereits nach dem Testspiel gegen Moldawien boykottierten die Spieler die traditionelle Übergabe der Nationalflagge durch den Premierminister. © LAOLA1.at in einem Land wo alles hungert weigern sich Millionäre für Ehre und Nationalstolz zu spielen weil zu wenig bares für sie rausschaut, grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 also nachdem was er über Mou gesagt hat (tool, fool etc) ist er sowieso weg, da besteht mMn gar kein Zweifel. hier ein Bericht was da so abgeht: WM-Zwist bei Kamerun eskaliert Wenige Tage vor dem Start der WM sorgen die Spieler Kameruns für einen Eklat. Das Team weigert sich am Sonntag, das Flugzeug zur Reise nach Brasilien zu besteigen. Grund ist der Streit über die Prämie für die erfolgreiche WM-Qualifikation. 182.000 Euro sollen Eto'o und Co. pro Kopf verlangt haben, ein aufgebessertes Angebot von 68.000 schlugen sie aus. Bereits nach dem Testspiel gegen Moldawien boykottierten die Spieler die traditionelle Übergabe der Nationalflagge durch den Premierminister. © LAOLA1.at in einem Land wo alles hungert weigern sich Millionäre für Ehre und Nationalstolz zu spielen weil zu wenig bares für sie rausschaut, grauenhaft! das traurige daran ist ja, dass mich solche geschichten schon lange nicht mehr wundern....dear oh dear. re Eto'o Mourinho - ist doch nur kindereien. sollte mou wirklich auf eto'os qualitaeten als spieler zaehlen, wird er naechste saison bei uns. aber soweit ich weiss will er bei seiner family in spanien irgendwo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 laut geruechten wird Lukaku naechstes Jahr bei Atletico auf loan sein, was mich sehr anzipfen wuerd. dafuer ist Hazard naechstes Jahr fix bei uns, was fuer mich eigentlich nie in Frage gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2014 laut geruechten wird Lukaku naechstes Jahr bei Atletico auf loan sein, was mich sehr anzipfen wuerd. dafuer ist Hazard naechstes Jahr fix bei uns, was fuer mich eigentlich nie in Frage gestanden ist. wär mir relativ wurscht, wär ja in der Rangordnung sowieso hinter Costa. Das will er ja bekanntlich auch nicht. Schlimm wärs für mich wenns ihn jetzt verscherbeln würden und wir zusehn müssten wie er in den nächsten 2-3 Jahren ein Weltklassestürmer wir. so hätte er Spielpraxis und erhöht so seinen Marktwert (steht für mich ausser Frage das er immer besser wird, egal wo) und im schlimmsten Fall kann man ihn dann nächstes Jahr immer noch verkaufen...für einen noch höheren Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=2ninzFW4MIo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Tomas Kalas naechstes Jahr auf Loan bei FC Koeln.....schade, ich find ja er ist gut genug um im Kader zu sein, aber aehnlich wie bei Lukaku halt. Ganz versteh ich da die policy von Mourinho nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts