GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 hat er das wirklich so gesagt? oder kommts ausn Twitter ja hat er, die grausige rotzpipn:) gott sei danke gibts zu den "ist schon alles fix" geruechten auch noch genug "never gonna happen" . Hope springs eternal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Juni 2014 'If I ever wear a Chelsea shirt, you have the permission to kill me.' - Cesc Fabregas in 2010" mah, bester Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 Eden Hazard hat bekanntgegeben das er ab der kommenden Saison die Nummer 10 von Chelsea tragen wird. suck it, PSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 Eden Hazard hat bekanntgegeben das er ab der kommenden Saison die Nummer 10 von Chelsea tragen wird. suck it, PSG! naja, ganz so ist es auch nicht. Der Klub hat bekanntgegeben. PSG meanwhile hat angeblich ein Angebot von £60-100 Mio (je nach Geruecht) in Vorbereitung. Bin mi 99,9% sicher das er naechste Saison bei uns ist, aber im Fussball weiss man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 naja, ganz so ist es auch nicht. Der Klub hat bekanntgegeben. PSG meanwhile hat angeblich ein Angebot von £60-100 Mio (je nach Geruecht) in Vorbereitung. Bin mi 99,9% sicher das er naechste Saison bei uns ist, aber im Fussball weiss man nie. naja aber wennst seine Kommentare dazu liest und siehst wie der CFC Marketing-Zug schon Volldampf aufgrund dieser Meldung gibt bin i mir eigentlich schon sicher das er bleibt. aber ja, ich denke auch dass die 99,9% ziemlich zutreffend sind, man kann ja nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Lampard's statistics http://www.chelseafc.com/news-article/article/3879266/title/lampard-at-chelsea---the-statistics DANKE bearbeitet 4. Juni 2014 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 Wahnsinnskarriere!! danke fürs reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2014 passend zu der aktuellen lage bei diesem verein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 passend zu der aktuellen lage bei diesem verein: also erstens find ichs unnötig das jede zweite post hier CFC bashing ist. zweitens weiss ich nicht auf was du anspielst, die "aktuelle Lage" ist alles andere als schlecht und die Zukunft sehr verheissungsvoll! drittens find ich das Trikot ziemlich gut gelungen, gefällt mir! ...das dritte, alternative Trikot allerdings...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2014 ich hab eine etwas schwierige beziehung zu diesem einen meiner beiden (int.) lieblingsvereine seit 1995 - dazu gehören die entwicklungen der letzten 12 jahre im besonderen, ist also nicht wirklich bashing bin aber schon wieder ruhig, denn ich weiß, ich bin eine seltene minderheit, die sich eine zeit vor dem wahllosen austauschen an millionenschweren söldnern bei einem verein wünscht, bei dem die eigene (großartige!) jugendabteilung niemals zum zug kommen darf. und zum trikot: geschmackssache, für mich einfach nur katastrophal, va nach den schönen weißen in den vorjahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 ich hab eine etwas schwierige beziehung zu diesem einen meiner beiden (int.) lieblingsvereine seit 1995 - dazu gehören die entwicklungen der letzten 12 jahre im besonderen, ist also nicht wirklich bashing bin aber schon wieder ruhig, denn ich weiß, ich bin eine seltene minderheit, die sich eine zeit vor dem wahllosen austauschen an millionenschweren söldnern bei einem verein wünscht, bei dem die eigene (großartige!) jugendabteilung niemals zum zug kommen darf. und zum trikot: geschmackssache, für mich einfach nur katastrophal, va nach den schönen weißen in den vorjahren... war auch nicht direkt auf dich bezogen, aber es ist halt schon nervig wenn immer jemand nur negatives abzuladen hat. wenn jemand beispielsweise LFC Fan ist kann er sich doch ruhig in seinem Mannschaftsthread über Chelsea oder wem auch immer auslästern oder lustig machen, aber hierher zu kommen find ich halt nervig. ausserdem kann man durchaus bei jedem Spitzenklub was finden das einem nicht schmeckt, obwohl Chelsea zugegebenermassen einer ist bei dem anscheinend jeder was zu meckern hat. und ja, ist Geschmackssache, hast auch recht das weisse war spitze aber ich finde das auch sehr gelungen. hätte es allerdings lieber mit ner blauen Hose gehabt, so ists schon ein wenig...naja...gelb. aber wenn ich mir da die Auswärtsdressen anderer Vereine anschaue (Real?) find ich es ist sogar eines der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) hätte es allerdings lieber mit ner blauen Hose gehabt, so ists schon ein wenig...naja...gelb. komplett auf arsenal style? ich hab eine etwas schwierige beziehung zu diesem einen meiner beiden (int.) lieblingsvereine seit 1995 - dazu gehören die entwicklungen der letzten 12 jahre im besonderen, ist also nicht wirklich bashing bin aber schon wieder ruhig, denn ich weiß, ich bin eine seltene minderheit, die sich eine zeit vor dem wahllosen austauschen an millionenschweren söldnern bei einem verein wünscht, bei dem die eigene (großartige!) jugendabteilung niemals zum zug kommen darf. schade, wenn mehrere cfc supporter so eine meinung hätten, wäre der cfc fast sympathisch bearbeitet 5. Juni 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Juni 2014 Fabregas wird laut einigen voneinander unabhängigen spanischen Medien morgen bei Chelsea offiziell vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Hui Diego Costa wird ja auch kommen. Das wird ein geiles Team nächstes Jahr. Nur schade, dass Mata verkauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Piqué hat jetzt auch bestätigt, dass der Fabregasdeal durch ist. Den zukünftigen Verein wollte er aber nicht nennen. bearbeitet 5. Juni 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts