Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich war zwar selber im Stadion an der Bridge wüsste jetztr aber nicht was gewesen sein sollte? Oder hab ich etwas total übersehen? :sleepy: Aufklärung bitte ;)

Auch wenn er ihn nicht wirklich voll getroffen hat. Alleine für die Blödheit nochmals hinzugehen und hinzuschlagen, gehört er leider gesperrt. Und das sag ich als einer, denen der Branislav eigentlich einer der sympathischsten Spieler in unserer derzeitigen Mannschaft ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Geh bitte, wieso :facepalm: Der fehlt uns SICHER, das sag ich jetzt schon .. *sigh*

Zum Homekit: Gestern gesehen, Love :love: find es schaut sehr geil aus, werds mir holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wirklich ein geiles dress! schlicht und der golddruck sit mal wirklich was außergewöhnliches :allaaah:

@ivanovic: bin ich dafür, dass man solche ausraster, egal was vorgefallen ist, bestraft. das hat am platz nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mir gefällt die diesjährige bedeutend besser, auch wenn sie mir zu Beginn irgendwie garnicht gefallen hat. Leider ist sie in M schon ausverkauft ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finale, finale. :feier:

jetzt gilt es, sich voll auf barschelona zu konzentrieren, um das unglaubliche wunder zu schaffen. selbstvertrauen haben wir sicherlich genug getankt...

@luiz: ich hoffe, er ist nicht schwerer verletzt, er ist mMn mit terry gemeinsam einfach das beste abwehrdup, welches uns zur verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Haha, das war ja mal was x) Und ich konnts nicht live sehen :fuckthat:

nichtsdestotrotz, wir sind im finale, und ich glaub, da könnten wirs dann auch endlich mal schaffen, die Reds zu besiegen. Ist ja wirklich schrecklich die saison …

aber ja, erstmal barcelona am mittwoch, darauf freu ich mich eh schon wie ein schnitzel, v.a. weil ichs auf sky sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freu mich schon auf heute abend. ein gemuetliches 3-1 fuer uns, und dann naechste woche das ganze heimspielen....easy peasy lemon squeezy

wenn das passiert, spendier ich dir ein nettes abendessen.

ich erwarte mir heut mal überhaupt nix, da unsere abwehr mit den schnellen und ball bzw. kombinationssicheren spielern wohl überhaupt nicht zurecht kommen wird. gegen benfica, die sicherlich 1-2 klassen unter barca zu stellen sind, hatten wir teilweise arge probleme. wie soll das dann heute erst ausgehen?

ich erwarte mir eine sehr defensive spielanlage mit einer äußerst tiefstehenden abwehr und weiten bällen auf drogba, der denke ich den vorzug gegenüber torres bekommen wird. ein weiterer wichtiger faktor könnte der schiri werden, wenn er ein körperbetontes spiel zulässt und nicht jede berührung sofort abpfeift, wäre das sicherlich von vorteil für uns.

mein tipp: 0-3 :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Sturridge spielt unter Di Matteo nicht mehr so oft, oder? Schade, er ist einer der auch mal alleine durchgeht.

In letzter Zeit nicht wirklich, leider. Würde ihn auch gerne wieder auf dem Feld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Nicest, so stell ich mir das vor. Jetzt nächste woche bitte aus irgendeinem Corner oder Elfer ein Goal, dann wieder hinten reinstellen so wie gestern und Bayern, wir kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag