Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ich war zwar selber im Stadion an der Bridge wüsste jetztr aber nicht was gewesen sein sollte? Oder hab ich etwas total übersehen? :sleepy: Aufklärung bitte Auch wenn er ihn nicht wirklich voll getroffen hat. Alleine für die Blödheit nochmals hinzugehen und hinzuschlagen, gehört er leider gesperrt. Und das sag ich als einer, denen der Branislav eigentlich einer der sympathischsten Spieler in unserer derzeitigen Mannschaft ist. bearbeitet 12. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. April 2012 Geh bitte, wieso Der fehlt uns SICHER, das sag ich jetzt schon .. *sigh* Zum Homekit: Gestern gesehen, Love find es schaut sehr geil aus, werds mir holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 wirklich ein geiles dress! schlicht und der golddruck sit mal wirklich was außergewöhnliches @ivanovic: bin ich dafür, dass man solche ausraster, egal was vorgefallen ist, bestraft. das hat am platz nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. April 2012 Mir gefällt die diesjährige bedeutend besser, auch wenn sie mir zu Beginn irgendwie garnicht gefallen hat. Leider ist sie in M schon ausverkauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 A. Cole ist Fit für das Sonntags-Spiel. Ganz wichtig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 finale, finale. jetzt gilt es, sich voll auf barschelona zu konzentrieren, um das unglaubliche wunder zu schaffen. selbstvertrauen haben wir sicherlich genug getankt... @luiz: ich hoffe, er ist nicht schwerer verletzt, er ist mMn mit terry gemeinsam einfach das beste abwehrdup, welches uns zur verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. April 2012 Haha, das war ja mal was x) Und ich konnts nicht live sehen nichtsdestotrotz, wir sind im finale, und ich glaub, da könnten wirs dann auch endlich mal schaffen, die Reds zu besiegen. Ist ja wirklich schrecklich die saison … aber ja, erstmal barcelona am mittwoch, darauf freu ich mich eh schon wie ein schnitzel, v.a. weil ichs auf sky sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2012 freu mich schon auf heute abend. ein gemuetliches 3-1 fuer uns, und dann naechste woche das ganze heimspielen....easy peasy lemon squeezy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) freu mich schon auf heute abend. ein gemuetliches 3-1 fuer uns, und dann naechste woche das ganze heimspielen....easy peasy lemon squeezy wenn das passiert, spendier ich dir ein nettes abendessen. ich erwarte mir heut mal überhaupt nix, da unsere abwehr mit den schnellen und ball bzw. kombinationssicheren spielern wohl überhaupt nicht zurecht kommen wird. gegen benfica, die sicherlich 1-2 klassen unter barca zu stellen sind, hatten wir teilweise arge probleme. wie soll das dann heute erst ausgehen? ich erwarte mir eine sehr defensive spielanlage mit einer äußerst tiefstehenden abwehr und weiten bällen auf drogba, der denke ich den vorzug gegenüber torres bekommen wird. ein weiterer wichtiger faktor könnte der schiri werden, wenn er ein körperbetontes spiel zulässt und nicht jede berührung sofort abpfeift, wäre das sicherlich von vorteil für uns. mein tipp: 0-3 bearbeitet 18. April 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2012 Der Sturridge spielt unter Di Matteo nicht mehr so oft, oder? Schade, er ist einer der auch mal alleine durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2012 Der Sturridge spielt unter Di Matteo nicht mehr so oft, oder? Schade, er ist einer der auch mal alleine durchgeht. In letzter Zeit nicht wirklich, leider. Würde ihn auch gerne wieder auf dem Feld sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2012 Sturridge ist leider zu oft zu eigensinnig. Super talent aber fuer die wirklich wichtigen spiele muss er noch viel lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2012 Chelsea you beauty....next stop arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2012 Niemals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. April 2012 Nicest, so stell ich mir das vor. Jetzt nächste woche bitte aus irgendeinem Corner oder Elfer ein Goal, dann wieder hinten reinstellen so wie gestern und Bayern, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts