Recommended Posts

Postinho

das wäre natürlich ein wahnsinn, wenn sie den besten italiener von der wm bekommen, nur für mich war es noch immer der größte fehler carvalho auf die bank zu setzen.

wollten sie ihn nicht sogar verkaufen/verleihen.... :hää?deppat?:

terry - carvalho als iv und dann gallas auf der seite war wohl zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
das wäre natürlich ein wahnsinn, wenn sie den besten italiener von der wm bekommen, nur für mich war es noch immer der größte fehler carvalho auf die bank zu setzen.

wollten sie ihn nicht sogar verkaufen/verleihen.... :hää?deppat?:

ja, eine leihe war mal im gespräch, aber dass entstand nr aus einem kurzzeitigen streit zwischen carvalho und mourinho heraus

terry - carvalho als iv und dann gallas auf der seite war wohl zu wenig...

1141308[/snapback]

naja, gallas mag ja nichtmal auf der seite spielen, der wär viel lieber in der IV.

dafür könnte man sich einen echten RV holen und einen LV ebenso, denn del horno hat doch eine eher mäßige saison gespielt.

aber einige transfers versteh ich sowieso nicht, was solls. Solange ein Ballack mein den Blues kickt, ist es schwer sich erfolg mit dem vorhandenen material zu wünschen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
naja, dass muss auch noch nichts heißen..

1141305[/snapback]

Hoffe nicht, Cannavaro MUSS einfach in _Italien_ bleiben..aber Chelsea kann mit seinem Geld scheinbar alles :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hoffe nicht, Cannavaro MUSS einfach in  _Italien_ bleiben..aber Chelsea kann mit seinem Geld scheinbar alles  :nein:

1141358[/snapback]

diesmal ist es aber nicht nur das geld, sondern sicher auch der gedanke, dass er nicht in der serie b spielen will und da die englische sicher beliebt ist (für ihn momentan vielleicht sogar beliebter), wäre der wechsel zu chelsea, sicher eine variante...

@ fanki

nur mit gallas hat man einen, der sowohl außen und zentral absolut weltklasse spielt. und außen hat er ja auch schon im dress der blues gespielt, wenns daran scheitert, dann hat er eh nix mehr dort verloren...

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Chelsea have agreed to sell defender Asier Del Horno to Valencia, the English champions said on Friday. The Spanish international is currently in the southern city to negotiate personal terms.
eurosport.com
Chelsea winger Damien Duff has agreed terms over a move from Stamford Bridge to Newcastle United.
BBC

Ballack SUX!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org
Kampf um die 13

Der Streit um die Rückennummer 13 beim FC Chelsea ist am Donnerstag eskaliert.

William Gallas, der in den vergangenen fünf Jahren die 13 getragen hat, ließ durch seinen Berater Pierre Frelot ausrichten, er erwarte, auch weiterhin mit dieser Rückennummer auflaufen zu dürfen.

"Es ist nicht möglich, Ballack das Nummer-13-Shirt zu geben, ohne zuerst mit William zu sprechen", sagte Frelot.

Disziplinarmaßnahme für Gallas

Michael Ballack, dem Chelsea-Coach Jose Mourinho überraschend doch die 13 zugewiesen hat, hatte bereits eine andere Rückennummer akzeptiert. "Als ich zu Chelsea kam, wollte ich schon die 13 und war dann traurig, als sie schon vergeben war. Also habe ich die 19 akzeptiert, aber vor zwei Tagen kam der Coach zu mir und sagte: Du kannst die 13 jetzt doch haben", erklärte der Deutsche.

Mourinhos Meinungsumschwung gilt als Disziplinarmaßnahme für Gallas, der den Verein im Mai verlassen wollte und nach der strapaziösen WM in Deutschland auf die USA-Reise verzichtete. "William trägt seit fünf Jahren dieses Trikot und er erwartet, es auch weiterhin zu tragen", machte Frelot klar.

Gehaltsverdoppelung angeboten

Der Trikotstreit ist die jüngste Posse in einem Verhandlungspoker um Gallas, bei dem beide Seiten mit allen Tricks arbeiten. Chelsea will den Verteidiger, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, unbedingt halten.

Der Club unterbreitete Gallas bereits einen Vierjahreskontrakt, der eine Gehaltsverdoppelung vorsieht. Doch der französische Vizeweltmeister wollte erst zum AC Mailand wechseln, nahm nach dem Bestechungsskandal in Italien jedoch davon Abstand.

Gallas fehlt bei Trainingsauftakt

Als der Franzose am Montag nicht zum Trainingsauftakt in Los Angeles erschien, platzte Jose Mourinho der Kragen. "Damit hat er sich respektlos verhalten, und das kann ich überhaupt nicht leiden", tobte der Trainer. Gallas reichte ein ärztliches Attest ein und erklärte, er sei noch "zu erschöpft" von der Weltmeisterschaft.

sport.orf.at

scheiß-ballack, nur scherereien mit dem! :angry:

13 Williams Gallas 13

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Im Trainingslager des englischen Meisters erschien Ballack mit neuer Kurzhaarfrisur. "Ich bin sehr gut aufgenommen worden, aber ich weiß, dass ich mich durchbeißen muss", sagt der 29-Jährige.

image_slshow_einzel_0_5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Glückloses Ballack-Debüt

Der erste Auftritt von Michael Ballack im Trikot seines neuen Vereins FC Chelsea endete mit einer Niederlage: Der englische Meister musste sich in Chicago einer Auswahl der Major League Soccer (MLS) mit 0:1 beugen. Der deutsche Nationalmannschaftskapitän wurde wie etliche andere Stars auch in der Halbzeit ausgewechselt.

Das Tor des Tages vor 21.210 Zuschauern erzielte Dwayne De Rosario in der 70. Minute.

Michael Ballack spielte zentral hinter den Spitzen Didier Drogba und Andrej Shevchenko und genoss dabei alle Freiheiten. Auf den Außenbahnen agierten Frank Lampard und Shaun Wright-Philips, den defensiven Part übernahm Ghanas Michael Essien.

Ballack ließ sein Können einmal aufblitzen, als er mit einem klasse Pass Drogba freispielte, dessen anschließendes Tor aber fälschlicherweise aberkannt wurde. "Dieser Pass war brillant", meinte Teammanager Jose Mourinho. Der portugiesische Starcoach war ob der der Niederlage nicht sonderlich beunruhigt: "Ohne Beine ist es sehr schwer, Fußball zu spielen. Und nach der harten Vorbereitung hatten meine Spieler keine Beine", sagte der Portugiese: "Dieses Spiel war eine Trainingseinheit, nicht mehr."

Ballack wurde ebenso wie etliche andere Stars der Londoner nach 45 Minuten ausgewechselt. Der zweite Stareinkauf der "Blues", Andriy Shevchenko, konnte keine Akzente setzen: "Er hat gerade mal sieben Trainingseinheiten bestritten und ist noch weit von 100 Prozent entfernt", meinte Mourinho mit Blick auf den Torjäger aus der Ukraine.

Allerdings bangt Mourinho um Joe Cole. Der englische Nationalspieler erlitt kurz nach seiner Einwechslung zur Halbzeit eine Bänderverletzung im Knie: "Joes Verletzung ist das wahre Problem und das einzige, was mir momentan Sorge bereitet", sagte Mourinho.

Unterdessen steht ein Abschied von William Gallas von der Stamford Bridge unmittelbar bevor. Der Franzose hat sich nach einem Streit um die Trikotnummer 13, die Ballack für sich beansprucht, mit Mourinmho überworfen und war nicht zum Trainingsauftakt der "Blues" erschienen. Laut britischen Medienberichten liegen dem 28-Jährigen mehrere Angebote vor. Angeblich soll der Stadtrivale Arsenal an dem Mittelfeldspieler interessiert sein, der aber auch einen Wechsel nach Spanien nicht ausschließt.

Quelle: kicker.de

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geil, Gallas ein Mittelfeldspieler. Beim kicker kennt man sich aus.

Milan wird übrigens demnächst ein Angebot für Gallas vorlegen, quasi als Ersatz für Oddo, den man leider nicht bekommen hat. Hoffe der Wechsel klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
diesmal ist es aber nicht nur das geld, sondern sicher auch der gedanke, dass er nicht in der serie b spielen will und da die englische sicher beliebt ist (für ihn momentan vielleicht sogar beliebter), wäre der wechsel zu chelsea, sicher eine variante...

1141448[/snapback]

:lol::nein:

sicher, darum spielen ja soviele italiener in england. diese woche hat franco semioli einen wechsel zu arsenal abgelehnt, er will in italien bleiben.

wenn ausland, dann spanien...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...