FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2004 4:2 heim erfolg gegen den tabellen letzten somit viel zu wenig zuschauer nur über 7k und ein stammverteidiger ist für 7 wochen verletzt bin jetzt 3. und spiele nächste woche wieder daheim gegen den tabellen 4. der etwas stärker ist als ich aber er sollte zu schlagen sein, aber diesmal sollte das neu ausgebaute stadion, 25k fassungsvermögen, ausverkauft sein hoff ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Oktober 2004 Das mit der Jugend geht mir langsam auf den Sack... offiziell "passabel". Heute mal nen Torwart gezogen, der grad mal "schwach" war. Also 2 skills unter dem, was zu erwarten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. November 2004 die tabelle in meiner liga: 1. Opus Dei FC 3 11 - 4 7 2. 1. FC Bambusbong 3 13 - 7 7 3. Pyromanen Linz FC 3 14 - 4 6 4. 1.GRV 3 12 - 10 6 5. FC Henndorf 3 9 - 7 5 6. SV Mundlkicker 3 13 - 14 3 7. Eintracht Ölberg 3 4 - 13 0 8. FK Leogang 3 3 - 20 0 nächstes spiel: gegen 1.grv, erwarte mir ein ausverkauftes haus und ein spannendes spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2004 tja, wenns läuft dann läufts FK Tirol - Black Boys Graz 1 - 5 (mit 71% ballbesitz ) 1. Black Boys Graz 3 13 - 4 9 2. Burgenland AK 3 3 - 1 7 3. Tirol Steiermark 3 10 - 3 6 4. Tirol Austria 3 4 - 3 6 5. Tirol Austria 3 1 - 5 2 6. Tirol Austria 3 2 - 5 1 7. FK Tirol 3 4 - 9 1 8. Wien AC 3 4 - 11 1 aber es war ein sieg mit verlust, denn mein topstürmer (gratzei ) hat sich verletzt startet jetzt diese woche die asb-liga? ich hab noc kein freundschaftsspiel ausgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. November 2004 soweit ich mitbekommen hab, startet der asb pokal erst nächste woche.. also schnell friendly für diese woche ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) 1. Treter FC 3 19 - 2 9 2. Birly A.K. 3 11 - 0 9 3. Green Grasshoppers 3 14 - 1 6 4. SV Yspertal 3 11 - 11 4 5. Die Clonker 3 4 - 11 3 6. FC Lawalck 3 3 - 10 3 7. RomyRangers 3 6 - 18 1 8. FAK Wien 3 0 - 15 0 Nächste Partie auswärts gg. Green Grasshoppers, die recht überraschend gegen Birly verloren haben. Ich weiß nicht, wie ich spielen soll. So blöd es nämlich klingt... ich hab Angst direkt aufzusteigen. Aber V.Liga tauglich is meine Mannschaft wirklich nicht... bei mir bringen euphorische Fans das Stadion nicht voll. Und in der Liga drüber werdens kaum viel zu feiern haben... möcht also noch eine Saison Fans und v.a. Geld sammeln, um mich bei einem Aufstieg entsprechend (v.a. in der Verteidigung) verstärken zu können. D.h. ein Relegationsspiel könnt ich ja absichtlich verlieren, aber ein Direktaufstieg würd mich wohl töten... außer aus der Jugend kommt endlich ein brauchbarer raus, den ich entweder in der Vert. brauchen kann, oder ordentliches Geld bringt. edith: so hab jetzt grad eine Torwart auf die Transferliste gesetzt (durchschnittlich, aber TSI 1220)... vielleicht krieg ich ja zumindest 3-4.000 für den. Aber als Ersatzgoalie reicht mit der "schwache", den ich gestern gezogen hab. Der is wenigstens billiger. next edith: Merde... einer meiner Spieler is über Nacht schlechter geworden... Im Spielaufbau einen skill gefallen. Zum Glück is er aber mein IV... das heißt es wirkt sich "nur" mit 0,3 aus. bearbeitet 1. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) 1. Vienna All Stars 3 12 - 1 9 2. zeckosons united 3 14 - 2 7 3. SC Cumulonimbus 3 9 - 4 7 4. Eiertor_Kickers 3 15 - 3 6 5. moonlake city 3 11 - 2 6 6. Hundstruppn 3 1 - 12 0 7. FC Fresach 3 0 - 18 0 8. FC Lee Mette 3 0 - 20 0 tja, der dritte platz wurde zu saison beginn angestrebt, im moment paßts mittlerweile glaub ich auch an den zweiten, da ein team neu besetzt wurde.. frage an erfahrene hattricker: (oder solche, die sich mit spezialtaktiken auskennen ) spiele nächsten sonntag gegen den tabellenführer... das mittelfeld ist stärker, auch der sturm.. schwächen hat er in der abwehr. außerdem spielt er auch noch im cup, also doppelbelastung. wenn ich pressing spiele, werd ich wohl knapp verlieren. hab eine starke abwehr, wenn ich mit 5 verteidigern antrete, erhöht sich die chance auf einen punkt, oder? oder soll ich doch lieber kontern? bearbeitet 1. November 2004 von gowuth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2004 Naja... wenn du gute Verteidiger hast, die den gegnerischen Stürmern standhalten können und vorne gute Stürmer, die die Chancen auch verwerten können, dann schreit das ja förmlich nach "Kontern"... stell noch einen Mittelfeldler in die Verteidigung, dann bist im Mittelfeld sicher schwächer... is ja anscheinend eine ziemliche Voraussetzung fürs Konterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. November 2004 pressing hab ich schon mal getestet... da hab ich letzte saison gegen den gleichen gegner knapp mit 1:0 verloren. hätte da mit einer höheren niederlage gerechnet... konter hab ich noch nie ausprobiert. in den regeln steht ja, daß da das passpiel sehr wichtig ist (und zwar die summe aus allen ohne torwart, oder so...), und da schauts bei meinen spielern nciht allzu gut aus. naja, mal schaun wie das training am freitag läuft, und mit welcher mannschaft mein gegner am mittwoch im cup aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 1. November 2004 Hallo alle Hattrickuser!!! Spiele jetzt meine 2. Saison und finde dieses Spiel einfach super. Meine Daten: Verein: TornadoWien Manager: Tornado1 Liga: VI.53 Jugimannschaft: durchschnittlich Und ich trainiere gerade Spielaufbau . Supporter:Fox-Mulder mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2004 Hallo alle Hattrickuser!!!Spiele jetzt meine 2. Saison und finde dieses Spiel einfach super. Meine Daten: Verein: TornadoWien Manager: Tornado1 Liga: VI.53 Jugimannschaft: durchschnittlich Und ich trainiere gerade Spielaufbau . Supporter:Fox-Mulder mfg Alex willkommen im HT ASB thread. spielst du dann auch beim ASB cup mit? wie was gegen wen werden wir hier noch festlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 1. November 2004 Hallo alle Hattrickuser!!!Spiele jetzt meine 2. Saison und finde dieses Spiel einfach super. Meine Daten: Verein: TornadoWien Manager: Tornado1 Liga: VI.53 Jugimannschaft: durchschnittlich Und ich trainiere gerade Spielaufbau . Supporter:Fox-Mulder mfg Alex willkommen im HT ASB thread. spielst du dann auch beim ASB cup mit? wie was gegen wen werden wir hier noch festlegen. Coole Idee!!! Natürlich bin ich dabei mfg ALex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2004 seh den thread ja erst jetzt bin schon mehr als 2 Jahre dabei .... Liga III.9 mittlerweile Tauments (ID 73286) hattrick is einfach das geilste was gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 So, zurück aus dem Wochenende... Hab leider wieder mal verloren, 2-0 gegen den Tabellenführer, bin jetzt 4. Und nächste Woche hab ich in der 4. Runde schon das 3. Auswärtsspiel, was is denn das für a beschissene Auslosung? Ich will auch mal Knete verdienen Zur Friendly - League: Wir werden nächste Woche starten, wie es ausschaut hamma jetzt 8 Mannschaften, des passt. Werd heut mal an Spielplan zusammenstellen und auch a paar Regeln versuchen aufzustellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Hattrick - Friendly - League:</span> Ablauf: 1. Modus: Wir haben jetzt 8 Mannschaften, deshalb machen wir 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften, die 4 spielen Hin- und Rückrunde aus. Danach folgen die Kreuzspiele (1. aus A gegen 2. aus B, 2. aus A gegen 1. aus B, 3. aus A gegen 4. aus B, 4. aus A gegen 3. aus B) und die Finalspiele, jeweils mit Hin- und Rückspiel. Das macht dann in Summe 10 Spiele für jeden, d.h. wir werden genau in der Woche nach dem letzten offiziellen Hattrick-Spiel fertig. Wie die Gruppen zusammengesetzt sind werd ich heut noch auslosen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit ) 2. Spiele: Ich stelle heute noch den Spielplan hier herein, die beiden Gegner müssen sich dann eben selbst drum kümmern, dass die Spiele auch stattfinden. Heimrecht kann von den beiden selbst gewählt werden (der mit den höheren Zuschauerzahlen bringt mehr Einnahmen für beide!!!), können sich die beiden nicht einigen, gilt das von mir gepostete Heimrecht. Gespielt wird nicht nach Pokalregeln, da es sonst bei der Auswertung zu Problemen kommen kann. 3. Ergebnisse: Spielergebnisse bitte mir bekanntgeben, ich versuch dann immer so schnell wie möglich die Tabelle etc. zu aktualisieren. 4. Regeln: gleich wie bei Hattrick . Einzige Sonderregelung: kein Pressing!!! 5. Spieler: jeder kann die Spieler einsetzen, die er will. Muss halt selber jeder wissen, ob ihm der Trainingserfolg oder diese ASB - League wichtiger is 6. Preisgeld: gibts keins... und auch sonst nix zum gewinnen. Falls noch wer was angefügt haben will, soll er sagen. Aber ich glaub es is eh alles klar und fair, oder? bearbeitet 2. November 2004 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts