Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2005 jo, den benutzen eh die meisten, aber i würd gern wissn ob des der beste is bzw ob es in bestimmten bereichen bessere gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 der beste soll angeblich HattrickBuddy sein ich hatte den auch früher als er noch gratis war aber ich muss sagen das mir HO besser gefällt aber die meisten guten Leute verwenden Buddy aber wie schon geschrieben jetzt muss man dafür zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2005 Hab paar fragen bin voll der Hattrick Noob*gg* Also hab so weit das gröbste denk ich kapiert aber paar fragen bleiben dann doch noch offen. 1.) Was bedeuten den die Klammern neben Abwehrz. rechts zb.(hoch tief max min usw) 2.) Das mit dem Training leuchtet mir jetzt net ganz ein trainiert werden nur spieler die auch am So und Di eingesetzt wurden soweit so gut aber wenn ich 4 Spieler auf der selben po einsetze nimmt die intensität ab is des so richtig? 3.)Hab hier gelesen das man sich mit dem Hattrick Organizer die Trainingsfortschritte anzeigen lassen kann, klingt gut aber wie geht den das? 4.)In der Anleitung steht das ich Spieler feuern kann aber wie?. Thx im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2005 Hab paar fragen bin voll der Hattrick Noob*gg*Also hab so weit das gröbste denk ich kapiert aber paar fragen bleiben dann doch noch offen. 1.) Was bedeuten den die Klammern neben Abwehrz. rechts zb.(hoch tief max min usw) 2.) Das mit dem Training leuchtet mir jetzt net ganz ein trainiert werden nur spieler die auch am So und Di eingesetzt wurden soweit so gut aber wenn ich 4 Spieler auf der selben po einsetze nimmt die intensität ab is des so richtig? 3.)Hab hier gelesen das man sich mit dem Hattrick Organizer die Trainingsfortschritte anzeigen lassen kann, klingt gut aber wie geht den das? 4.)In der Anleitung steht das ich Spieler feuern kann aber wie?. Thx im voraus lies dir folgende seiten aufmerksam durch, dann müßten deine fragen beantwortet sein: HT-databased HT-FAQ falls du danach noch fragen hast immer her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 also zu 1. das in den Klammern zeigt dir an wie nahe oder weit weg du von der näcshten Stufe entfernt bist z.b du hast Passabel (max.) das heißt du warst fast schon auf gut wenn aber steht (min.) heißt das du bist näher bei durchschnittlich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2005 thx jetzt bräucht ich nur noch wie man Spieler feuert ich find das einfach net:( Mein Team is mir viel zu teuer und am Transfermarkt will sie anscheinend auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 du musst unter deinen team auf spieler gehen dann den welchen du feuern willst anklicken und dort wo seine Fähigkeiten stehen steht auch rechts irgendwo spieler feuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2005 1.) Was bedeuten den die Klammern neben Abwehrz. rechts zb.(hoch tief max min usw) Die jeweiligen Stufen sind in 4 Schritte unterteilt; min., tief, hoch, max. je höher, desto besser (no na) 2.) Das mit dem Training leuchtet mir jetzt net ganz ein trainiert werden nur spieler die auch am So und Di eingesetzt wurden soweit so gut aber wenn ich 4 Spieler auf der selben po einsetze nimmt die intensität ab is des so richtig? Es werden nur Spieler trainiert, die im Lauf der Woche auf der relevanten Position gespielt haben. 1 Spiel reicht, es bringt nichts, wenn er zwei mal dort gespielt hat. Pass aber auf, denn zählen tut nur die Position, auf der er zuletzt gespielt hat. Sprich, wenn ein Stürmer am SO im Sturm spielt und am MI im Mittelfeld, dann zählt er als Mittelfeldler... solltest du Torschuss trainieren, bekommt er also kein Training. Mit der Intensität hat das nix zu tun. Die hat Einfluss auf den Trainingseffekt. Je höher, desto schneller werden die Spieler besser. Allerdings steigt auch das Verletzungsrisiko bei Spielen. Dem kannst mit Physios entgegenwirken. 3.)Hab hier gelesen das man sich mit dem Hattrick Organizer die Trainingsfortschritte anzeigen lassen kann, klingt gut aber wie geht den das? Bei HO siehst du in der Spielerübersicht bei der Stärke des Spielers ein Wert nach dem Komma (Bsp. ein Spieler is in einem skill gut, dann steht dort 7. Hinter dem Komma siehst dann z.B. ,68; Das is quasi der Prozentwert seines Fortschrittes. Bei 100 steigt er auf.) Allerdings kennt HO den Wert erst dann genau, wenn der Spieler bei dir bereits einmal gestiegen ist, weil es nur die Trainings erfassen kann, die er bei dir hatte. D.h., ein Spieler kann schon nach dem ersten Training steigen. Um den Fortschritt zu sehen, musst du schauen, dass du alle Daten runtergeladen hast (also alle Trainings) und dann auf "subskill berechnen" klicken... In eigener Sache; Hab heute die 1500Fans Marke geknackt. Mein Stadion wird echt zu klein... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab schon öfter gehört das es sinnvoll ist am Mittwoch im Freundschaftsspiel di Spieler zu spielen lassen, die in der Meisterschaft nie zum Zug kommen das auch die Spieler trainiert werden stimmt das? Aber wenn ja weiß ich nicht welche ich auf den Positionen spielen lassen soll weil die alle ziemlich schwach sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab schon öfter gehört das es sinnvoll ist am Mittwoch im Freundschaftsspiel di Spieler zu spielen lassen, die in der Meisterschaft nie zum Zug kommen das auch die Spieler trainiert werden stimmt das? Aber wenn ja weiß ich nicht welche ich auf den Positionen spielen lassen soll weil die alle ziemlich schwach sind. lies einfach das kommentar über deinem nochmal durch und wenn alle ziemlich schwach sind dann kauf fürs freundschaftsspiel 3x 18 jährige mit passablem Skill in dem Bereich was du trainierst und die lasst dann immer im friendly spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Richtig... vor allem: Kein falscher Stolz bei friendlies. Die haben keienerlei Auswirkung auf die Stimmung von Fans oder Mannschaft; Auch nicht, wenn du 10:0 verlierst... D.h. schau, dass du alle Spieler einsetzt. Zum einen natürlich deine Trainingskandidaten, also 6 Stürmer pro Woche, oder 10 Verteidiger etc. (solltest natürlich ein System spielen, bei dem du möglichst viele Spieler trainieren kannst. Also bei Torschuss mit 3 Stürmern, bei Spielaufbau mit einem 5er Mittelfeld usw.) Wenn ein Spieler schon am Sonntag gespielt hat, dann lass ihn am Mittwoch nicht spielen. A nimmt er einem anderen den Platz weg, B hat er das volle Verletzungsrisiko. Auf der anderen Seite bringts aber nichts, wenn er spielt. bearbeitet 27. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 so, 1:0 gg den zweiten gewonnen und damit jetzt selbst tabellenzweiter. wenns so weitergeht wirds ein rein steirischer zweikampf um den titel. bezüglich jugi: das spiel will es mir einfach nicht gönnen Marko Hohensinn (69269137)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 770 Gehalt: 720 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich ist doch wirklich unfair, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2005 oh mann...life's a bitch! ich bin noch immer am überlegen wie ich das im urlaub machen soll :/ hmmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 ich bin noch immer am überlegen wie ich das im urlaub machen soll :/hmmmm... lass es christian oder robert machen und wenns garnit zsammkommen sollens dich oder mich afoch anrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2005 ich bin noch immer am überlegen wie ich das im urlaub machen soll :/hmmmm... lass es christian oder robert machen und wenns garnit zsammkommen sollens dich oder mich afoch anrufen wenn die 2 hattrick spieler sind dann würde ich aufpassen denn wenn sich einer mit der ein und der selben ip adresse auf 2 verschiedenen accounts einloggt dann kanns passieren dass einer der 2 accounts gesperrt werden oder geldstrafen verhängt werden. ich weiss aber auch noch nicht wie ich das im urlaub machen werde da ich diesmal 2 wochen nicht da bin. die aufstellung ist nicht das problem sonder die vereinbarung eines friendly und die aufstellung dafür ist das problem in der 2. woche. hoffentlich find ich in italien ein internet cafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts