Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
Hab mein Stadion schon ausgebaut auf ca.10.000... deshalb hab ich ja ka Knete. Was wirklich teuer ist, is der riesen Spezialistenstab, den ich mir leiste. :D

naja am anfang solltest nich so viele spezis einstellen aber ich denke du wirst dich eh durch sämtliche foren durchgelesen haben wieviel am anfang und wieviel wenns gut rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bin nicht ganz so begiestert davon. Finde nicht online Fußballmanager spannender. Immer eine Woche aufs spiel warten, diese irr hohen, total unrealistischen Ergebnisse, total unübersichtliche Gestaltung der Menüs...Trainiere den ASK Thetguch, aber ich glaub bei dem Verein hab ich ca. so viel zu reden wie der Baric und der Söndergard bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bin nicht ganz so begiestert davon. Finde nicht online Fußballmanager spannender. Immer eine Woche aufs spiel warten, diese irr hohen, total unrealistischen Ergebnisse, total unübersichtliche Gestaltung der Menüs...Trainiere den ASK Thetguch, aber ich glaub bei dem Verein hab ich ca. so viel zu reden wie der Baric und der Söndergard bei der Austria.

wenn es dir nicht gefällt versteh ich jetzt überhaupt nicht warum du es dann überhaupt noch spielst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

spiele noch in Liga: V.4 (17223), werde aber wohl absteigen, da ich einen wahrlichen sauhaufen übernommen habe :D

ab der nächsten saison werd i mi dann richtig damit beschäftigen...

für friendlys:

black boys graz

id: 302464

aber ich spiele freundschaftsspiele eigentlich immer mit dem ersatzkader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber ich spiele freundschaftsspiele eigentlich immer mit dem ersatzkader ;)

Sollte auch der Sinn von Freundschaftsspielen sein, dass auch die Ersatzspieler zu Einsätzen kommen und so stärker werden. Weil das Training wirkt nur wenn der Spieler auch einmal pro Woche spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich finds schade hatte eine sehr gute mannschaft mit nem nationalspieler, großes Stadion, genug Geld und war in einer sehr guten Liga aber hab irgendwie die Lust verloren bzw. aufgrund von Zeitmangels aufgehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

also ich trainier pro woche gleich 9 spieler :D

und zu den finanzen: wichtig ist es auf seine jugend zu setzen.. also investieren und jugenspieler ziehen. hab zwar lang drauf gewartet, aber irgendwann kommt dann DER jugendspieler, der sich zu einem tollen preis verkaufen läßt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sollte auch der Sinn von Freundschaftsspielen sein, dass auch die Ersatzspieler zu Einsätzen kommen und so stärker werden. Weil das Training wirkt nur wenn der Spieler auch einmal pro Woche spielt...

ja, bin ja ein newbie, aba dachte mir schon sowas...

gibts sonst noch wichtige dinge worauf man achten muss? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja, bin ja ein newbie, aba dachte mir schon sowas...

gibts sonst noch wichtige dinge worauf man achten muss?  :ears:

am besten ist du liest dir mal das regelwerk durch und wenn du noch fragen haben solltest bin ich mir sicher hier kann dir geholfen werden :D

also ich trainier pro woche gleich 9 spieler biggrin.gif

was trainierst du?

ich trainiere SA seit 2 saisonen. hab aber leider ne zeitlang den fehler gemacht dass ich MF spieler die am sonntag gespielt haben am mittwoch drauf in der vereidigung spielen lassen :heul:

EDIT: ich depp natürlich werden ja insgesamt 8 spieler die woche trainiert wenn man SA trianiert da ja die flügelspieler und anderez zum teil auch mittrainert werden zwar nicht zu 100%.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
ja, bin ja ein newbie, aba dachte mir schon sowas...

gibts sonst noch wichtige dinge worauf man achten muss? :ears:

am besten aufmerksam das newbie-forum lesen... so habs ich "gelernt". hab am anfang auch viele fehler gemacht (mach ich wahrscheinlich noch immer), aber mit der zeit gehts dann.

aber wichtig ist:

stadion ausbauen (haupteinnahmequelle)

zu beginn keine spieler kaufen die einen in eine finanzielle krise stürzen :D

sich auf eine trainingsart konzentrieren

junge spieler auf trainingsposition kaufen (bringen nach einer zeit das geld)

in die jugendmannschaft investieren (so weit man es sich leisten kann)

jede woche friendlies spielen (wegen des trainings)

und wenn man mal ein bißerl geld übrig hat einen besseren trainer zulegen

hat man das mal geschafft, sollte es zumindest im finanziellen bereich keine probleme mehr geben, und dann kommt auch der erfolg in der liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

was trainierst du?

ich trainiere von anfang an verteidigung. bin mir im moment nicht sicher, ob das optimal ist, aber sehr gute verteidiger kann man ganz gut verkaufen. dafür ist mein mittelfeld halt nicht so gut, muß ich mir mal was einfalln lassen, die sind ja sooo teuer ;) aber jetzt umstellen wäre auch dumm, also bleib ich wohl dabei.

ich hab am anfang geglaubt, daß meine verteidiger mehr training bekommen, wenn sie in beiden spielen auflaufen :D , aber fehler macht bei diesem spiel wohl jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was trainierst du?

ich trainiere von anfang an verteidigung. bin mir im moment nicht sicher, ob das optimal ist, aber sehr gute verteidiger kann man ganz gut verkaufen. dafür ist mein mittelfeld halt nicht so gut, muß ich mir mal was einfalln lassen, die sind ja sooo teuer ;) aber jetzt umstellen wäre auch dumm, also bleib ich wohl dabei.

ich hab am anfang geglaubt, daß meine verteidiger mehr training bekommen, wenn sie in beiden spielen auflaufen :D , aber fehler macht bei diesem spiel wohl jeder...

naja fehler sind normal aber leider bei dem spiel können sie extreme auswirkungen haben denn je älter die spieler werden desto länger brauchen sie für ein skillup. dann diese schei** A, B & C skills da blick ich mich überhaupt nicht durch.

SA muß klarerweise gute werte im SA skill haben aber auch beim paßspiel und aussenverteidiger muß gute werte haben bei verteidigung (eh klar ) dann Flügel und paßspiel sollten auch noch halbwechs gute werte sein falls du mal konter spielen willst

und kondi soll natürlich auch so gut wie möglich sein um nicht vielleicht das spiel zum schluß noch herzugeben usw.

naja ich werde in der pause 1 woche form und 2 wochen kondi training machen denn in der V liga ist sicher die kondi wichtiger als in der jetztigen liga in der ich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Was leistest du dir denn?

5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

nach der saisonpause würde ich an deiner stelle insgesamt 10pr´s 8 co trainer 2 torwart trainer einstellen. die pr´s sind am wichtigsten die bringen viel geld. sponsorgelder steigt dann von runde zu runde.

die gesamtsumme der co & torwarttrainer soll die zahl 10 nicht überschreiten das solltest beachten da es sonst zu knflikten kommen könnte.

wenn du keine verletzten hast keinen einzigen arzt aber dafür 2-6 physios einstellen was du dir halt leisten kannst.

EDIT: und TI auf 100% einstellen wenn du das nicht eh schon hast durch die physios verletzen sich die spieler nicht so schnell. außer du hast nen holzhacker in deiner liga so wie bei mir :nervoes: aber jetzt steigt ich eh auf :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.