Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. April 2005 Ballbesitz in HZ 1: 50:50, in HZ 2: 54:46 für den Gegner, also recht ausgeglichen. Das achtbare Ergebnis: Ein 5:1 Debakel... 17 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 30 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: schwach Standards: armselig Dazu der Spieler aus der sehr guten Jugend! :aaarrrggghhh: Hattrick is so was von Sch*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2005 Soo hier mal Übersicht vom Spieltag : Jugend zieh ich keine da ich dank Stadionausbau bissl viel Schulden hatte! Spieltag : 2-2 gegen den 2ten! Tabelle: 1. 33 Punkte - FC Natti 2. 22 Punkte 3. 18 Punkte 4. 17 Punkte - ICH !! dabei hab ich gegen Natti scho meine 2 Spiele 5. 15 Punkte Soo hmm 2 Punkte vorm 5ten... also Relegation will ich unbedingt verhindern... Platz 3 wäre möglich.... Mal schauen! Aber aufjedenfall zufrieden für meine 2te richtige Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2005 so wie ich befürchtet habe, habe ich mein spiel heute verloren. in der pause noch 2:1 geführt und innerhalb von 2 min. bekam ich 2 tore. was mir auffällt ist, dass es im HT viel zu wenig X gibt, denn dieses spiel hätte sich ein X verdient gehabt, aber bitte. naja bin zwar immer noch 2. aber die nächsten spiele werden verdammt hart und ich hab irgendwie angst auf die relig. plätze zurück zu rutschen da es bei uns ziemlich knapp her geht. jetzt heissts zumindest das nächste spiel daheim zu gewinnen sonst seh ich schwarz. training war recht gut hatte nen skillup auf grossartig und jetzt muss ich nur mehr in der pause mind. 3x kondi trainieren damit mein jugi der 18 ist und SA grossartig hat in der kondi zumindest auf passabel oder eventuell sogar gut steigt dann rutscht er endlich ins A team. ich werde ihn bis er 20 ist weiter trainieren und eventuell dann verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. April 2005 was mir auffällt ist, dass es im HT viel zu wenig X gibt, denn dieses spiel hätte sich ein X verdient gehabt, aber bitte. stimmt, da hast eigentlich recht. hab jetzt mal nachgesehen und in meiner liga gabs in den letzten 11 Spieltagen gnau 2 unentschieden. ich selber hatte in meiner HT Karriere erst 6 unentschieden (Liga, Cup und Friendlies) und bin seit 22.10.2003 um 19:04 dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. April 2005 8x Unentschieden bei 120 Pflichtspielen bisher.. Ich hab verdient mit 0-5 gewonnen, dass wusste ich allerdings schon vorm Spiel Nächsten Sonntag wieder ein WO.. 1. SCU-Kilb 11 9 1 1 33 4 29 28 2. Cantonas Rote Teufel 11 9 1 1 35 10 25 28 Beide ham noch ein WO, und am letzten Spieltag gibts direkte Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2005 was mir auffällt ist, dass es im HT viel zu wenig X gibt, denn dieses spiel hätte sich ein X verdient gehabt, aber bitte. stimmt, da hast eigentlich recht. hab jetzt mal nachgesehen und in meiner liga gabs in den letzten 11 Spieltagen gnau 2 unentschieden. ich selber hatte in meiner HT Karriere erst 6 unentschieden (Liga, Cup und Friendlies) und bin seit 22.10.2003 um 19:04 dabei.... ich weiss dass ich recht habe Jörg Henn (60414189)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 770 Gehalt: 616 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut Torschuß: schwach Standards: armselig so jetzt hab ich endlich mal wieder einen jugi gezogen für den ich ein wenig abcashen kann ein paar VT trainer gibts ja hier im forum vielleicht interessierts ja ein paar! kommt heute so gegen 21 uhr auf die transe!! man beachte auch bitte die Spezialität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2005 Trotz beinahe ausgeglichenem Ballbesitz, in etwa gleicher Sternebewertung und einer roten Karte für den Gegner in der 28. Minute hab ich daheim 1-6 verloren. Wenigstens der Jugi mal nicht total zum vergessen... Aber das wars auch schon, jetzt bin i wieder auf einem Relegationsplatz einzementiert. Und ich dachte, ich könnt mich mal nach vorn orientieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 18. April 2005 ein paar VT trainer gibts ja hier im forum vielleicht interessierts ja ein paar! kommt heute so gegen 21 uhr auf die transe!! man beachte auch bitte die Spezialität hm, wär wirklich interessant, nur hab ich mir blöderweise vor ein paar tagen einen neuen trainee gekauft.. aber ich werd ihn mir mal näher anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 6, was zu zusätzlichen Einnahmen von 180 € führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2005 Soviel bekomm ich grad noch bei euphorischen Fans, also beschwer dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2005 Soviel bekomm ich grad noch bei euphorischen Fans, also beschwer dich nicht wenn ich tabellenführer in der IVten bin, dann beschwer ich mich nicht mehr drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. April 2005 wenn ich tabellenführer in der IVten bin, dann beschwer ich mich nicht mehr drüber Wenns dich tröstet, ich hab auch nur 7 dazubekommen. Hab allerdings auch eine 5:1 Klatsche kassiert... Und in spätestens zwei Wochen werden bei mir wohl wieder mal Fans den Verein verlassen. Die Fans sind momentan ruhig, ich spiel allerdings Sonntag auswärts gegen den Tabellenführer und die Woche drauf zu Hause gegen den 2. oder 3. (weiß icht genau, jedenfalls is er ein Eck stärker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 19. April 2005 ich hab nach einem 7:0 sieg und euphorischen fans auch nur 9 fans dazubekommen... mehr werdens bei meinen 1742 fans wohl nicht mehr werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2005 Habe von einem Freund die Supporterschaft für ein Jahr geschenkt bekommen. Wollte fragen ob noch ein Platz in der ASB frei ist?!? Und was bringt es mir wenn ich in einer Föderation bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2005 Habe von einem Freund die Supporterschaft für ein Jahr geschenkt bekommen.Wollte fragen ob noch ein Platz in der ASB frei ist?!? Und was bringt es mir wenn ich in einer Föderation bin? kloar is in der ASB Föd noch was frei ! wegen Vorteile ... naja du kannst sagen du bist in der weltbekannten ASB Föd !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts