Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der semi-clown bonus ist marginal, den kannst getrost vernachlässigen, außerdem bekommst für den wohl keine 250.000 €, wenn du in der saisonpause kondi trainierst würde ich den noch nicht verkaufen, ihn auch noch weiter in SA trainieren und dann mit kondi gut und SA sehr gut nächste saison verkaufen.

mein training war leider katastrophal, form +2/-7 der goalie und 2 stammverteidiger in der form runter, da gibts am sonntag definitiv nix zu holen für mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Harrrrrgh! Mein "Passspieltrainee" will einfach nicht steigen, damit ich ihn endlich verkaufen könnte. Nur um 0.11 gestiegen. (19 Jahre von schwach auf durchschnittlich). Komischerweise is ein anderer 19jähriger von durchschnittlich auf passabel um 0,17 gestiegen... :ratlos:

Zwei skillups in PS, die Formverluste/Gewinne halten sich einigermaßen die Waage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hey Leute!

Mal a kurze Frage: Ich hab jetzt über Wochen "Allgemein" trainiert. Und jetzt die erste Woche SA. Hab zwar gleich ein skill up erreicht, aber irgendwie ist bei grob 15 Leute der TSI so um die 25 gesunken. Normal war immer so 4-5 Tsi + und 4-5 Tsi - aber 15:3 - war noch nie. Was kann da schief gelaufen sein?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Allgemeintraining zögert Formverluste hinaus und lässt sie im Normalfall sogar steigen. Daher ist es in meinen Augen nur logisch, dass nach Absetzen des Allgemeintrainings der TSI stärker fällt als vorher :)

Mein Training war ziemlich positiv, einziger Nachteil, ich hab die nächsten 2 Wochen kein Ligaspiel (2x Auswärts WO) :laugh:

Hab mir gestern mal das HT-Clubhouse geholt, die 9,5€ fürn Jahr wars mir wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

Trainig war wieder recht akzeptabel, allerdings sind derzeit viele verletzt. :angry: und meine alten säcke san a viel zu billig weggangen.... :finger: -> dafür hab ich jetzt ein nettes personalproblem! egal am we wird eh gepicst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mein training war zum :kotz: noch ein beschisseneres training hätte gar nicht passieren können vor so einem wichtigen spiel :nein:

gegen die schwachen gegner hatte ich super form und gerade jetzt, wo ich schwere gegner bekomme, stürzen bei mir die wichtigsten spieler in der form ab echt :kotz::kotz::kotz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hier mein golfer, äh, "jugendspieler"

Markus Wolff (60340931)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  40

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  Gesund

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    katastrophal

Torschuß:    durchschnittlich  Standards:    armselig

:angry: :aaarrrggghhh: :wos?::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is Hattrick kaputt?

Schmolzhittn versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. In der 2. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs Wildeste, aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Markus Jäger traf locker zum 1 - 0 für Panathinaikos. Die Heimmannschaft bekam nach 10 Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Doch Markus Jäger wollte den gegnerischen Torwart unbedingt lächerlich machen, als er nach langem Anlauf den Ball nur in die Tormitte lupfte. Der Schlussmann blieb jedoch seelenruhig stehen und fing den Ball problemlos. Nach einem Moment des ungläubigen Staunens ertönte ein gellendes Pfeifkonzert ob dieser überheblich vergebenen Torchance.

2 Elfer ô_Ô

Warum kann sowas net in Österreich pfeiffen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

so, gerade das dritte tor gegen den tabellenletzten geschossen... tabellführung damit wohl verteidigt... aber in den nächsten spielen warten der zweite und der dritte :nervoes:

ah ja, jugendspieler... nicht erwähnenswert :nein:

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, zur halbzeit 2:3 hinten, irgendwie sehr kurios des spielchen...riecht momentan nach dem vom propheten getippten 3:3

wahnsinns spiel, hehe (34906622) - mittlerweile führ ich 4:5 :clap:

YES!!!

btw:

0-1 Gellért Novák (23)

1-1 Johann Hanschitz (27)

2-1 Roger Bernner (31)

2-2 Gerfried Walther (43)

3-2 Roger Bernner (44)

3-3 Wolfgang Schindler (56)

4-3 Robert Hackl (71)

4-4 Giuseppe Neuhold (74)

4-5 Wolfgang Schindler (75)

:D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

shit 3:2 zuhause gegen den tabellenführer verloren und dass mit picsen und schlechter aufstellung! wenigstens wars stadion fast ausverkauft.

Torschützenkönig ist nach dem hattrick eines verfolgers wohl auch pfusch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

0-5 debakel obwohl ich 4-5-1 und pressing gespielt hatte, die fanstimmung um 4 (!) stufen gefallen, das selbstvertrauen um 3, alles in allem eine sch***runde :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Texas 4-1 verloren :schluchz:

Und des obwohl i mi zum ersten mal richtig vorbereitet hab. Das wars dann für mich in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten