Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2005 juhu, ich bin finanziell saniert: Für einen Spieler, der früher bei Deinem Klub unter Vertrag stand, hast Du eine Transferbeteiligung von 75 € erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2005 Für mich stellt sich grad die Frage - Wie Meister werden, ohne den Fixaufstieg zu schaffen Ausgangslage 1. SCU-Kilb 28-4 25 Pkt 2. Cantonas Rote Teufel 30-7 25 Pkt Momentan bin ich 2 Tore hinterm Fixaufstieg.. hab aber 2 WO's jetzt, wodurch ich sicher auf die Fixaufstiegsplätze rutsche. Am letzten Spieltag muss ich auswärts zum 2., der seinerseits auch noch ein WO hat. Wenn ich Meister werden will, muss ich wohl oder übel gegen Cantona gewinnen, alerdings bin ich dann sicher Fixaufsteiger wenn ich am 13. Spieltag gegen den 5. gewinne.. Also gibts wohl 2 Möglichkeiten - 13. Spieltag PIC und schwache Mannschaft um zu verlieren, damit ich am 14. gegen Cantona motsen kann.. kann gut gehn mit Tordifferenz, oder auch nicht Oder ich geh bei allen Spielen auf Sieg und steige Fix auf, wofür mein Team allerdings sicher nicht reif ist. Gegenargument - meine Liga wird nächste Saison bei weitem schwerer werden als es jetzt mit 2 WO's ist. Jaja, andere hätten gerne das Problem, aber es is irgendwie verzwickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2005 Oder ich geh bei allen Spielen auf Sieg und steige Fix auf, wofür mein Team allerdings sicher nicht reif ist. Gegenargument - meine Liga wird nächste Saison bei weitem schwerer werden als es jetzt mit 2 WO's ist. naja, isses in wahrheit nicht so dass der vorteil eines aufsteigs immer überwiegt? allein an hand der sponsorenbeiträge und anhand der neuen fans? klar spielt man oben um den abstieg, aber kohle sollte genug fließen um sich noch halbwegs verstärken zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 11. April 2005 So, mein Stadion wird ein allerletztes Mal ausgebaut Bevors nächste Saison nochmal teurer wird, hab ich bisserl was investiert und baue von 70k auf 110k aus Anfangs waren nur 90k geplant, aber wenn schon, dann richtig Kostenpunkt 1.7mio du bist ja krank! aber wennst zuviel kohle hast kannst mir gerne was abgeben.. mich zipfts eh scho an ständig nur mit 150K (wenns gut geht) herum zu spielen..... aba 110K... respekt...nicht schlecht herr specht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 angemeldet mit P-S-C hab aber noch keine mannschaft zugewiesen und noch keinen ahnung wies abläuft. scha ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2005 hab aber noch keine mannschaft zugewiesen und noch keinen ahnung wies abläuft. scha ma mal... wennst mal zeit hast schau hier und hier, dann vermeidest die ganzen anfängerfehler, viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2005 Weil ich heute mit dem Herrn Funkmaster so ein nettes Gesrpäch in der SWP Vorlesung führen durfte hier meine Jugendspieler der letzten 3 Wochen: <daten von hattrick> Ronald Leeb [1 gelbe Karte] TSI=2 460, 17 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig [unberechenbar] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich Manuel Schwarzl TSI=2 070, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuß: armselig Standards: erbärmlich Georg Radanovic [2 gelbe Karten] TSI=1 580, 19 Jahre, sehr gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [unberechenbar] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuß: gut Standards: armselig <daten ende> Für alle die es nicht glauben: SV Schilcherboys, da kicken die Jungs (noch *G*) Grüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2005 hattrick is einfach nur unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2005 Für alle die es nicht glauben: SV Schilcherboys, da kicken die Jungs (noch *G*) dafür, dass du so gute jugis ziehst bist aber ziemlich mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. April 2005 Für alle die es nicht glauben: SV Schilcherboys, da kicken die Jungs (noch *G*) dafür, dass du so gute jugis ziehst bist aber ziemlich mies Mehr als mies ... Schätze da hast echt Glück gehabt, ich hatte nix aber überhaupt nix brauchbares dabei und hab die Jugendarbeit irgendwann komplett eingestellt. Bin übrigens auch mies ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2005 angemeldet mit P-S-C hab aber noch keine mannschaft zugewiesen und noch keinen ahnung wies abläuft. scha ma mal... schick bertl80 dann wenn du dein team bekommen hast ne pm mit deinen ganzen team daten (id managernamen usw.) er wird dich dann auf der 1. seite dieses thread eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2005 Für mich und meine SK Puntigamer Wetls gehts am Sonntag um den Aufstieg in Liga V. Ein Sieg beim Tabellenführer TSV Texas sollte eigentlich für Platz 1 genügen, sofern i m a nachher keine Ausrutscher leiste. A Unentschieden könnt zwar a reichen, weil Texas no gegen die nominell stärkste Mannschaft ran muss. Naja mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 Wenn ein Spieler jetzt noch ein Kreuz hat und 1 Woche verletzt ist - trainiert aber, kann er dann am So spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2005 nettes friendly nächste woche bei nem schwedischen 4.ligisten, der im letzten meisterschaftsspiel 104399 besucher hatte - a zehntel gegen mich wär schon ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2005 Wenn ein Spieler jetzt noch ein Kreuz hat und 1 Woche verletzt ist - trainiert aber, kann er dann am So spielen? wenn er Samstag um 22.30 ein Pflaster hat kann er spielen, jetzt zu diesem Zeitpunkt kannst du das noch nicht wissen. allerdings sollte sich das locker ausgehen .... wenn der spieler nicht über 30, sonst wirds wohl knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts