Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) das is wirklich tragisch, ein spieler der erbärmlich in form ist und heute eine ein-halber-stern leistung gebracht hat, ist eine halbe woche verletzt, du armer Erbärmlich in Form? Auf das hab ich gar nicht gschaut... Der halbe Stern heißt nix... das is ein Verteidiger. Der spielt nur im Mittelfeld, weil er Passspiel trainieren soll. edith; Komischerweise hat mein IV heute wieder 3,5 Sterne gemacht, nachdem er die letzten beiden Spiele nur 2,5 gebracht hat. Natürlich gabs inzwischen keine Formveränderungen... seltsam. Na joffentlich macht er die Sterne auch am Sonntag. Wer aus ht niemals schlua werden. bearbeitet 6. April 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. April 2005 Der Jugi war auch ok diesmal Hans-Joachim BrückmannTSI=910 , 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuß: armselig Standards: durchschnittlich Verkauft für 451k nach Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 6. April 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2005 hab grade meinen besten spieler verkauft, war leider schon zu alt fürs SA-training: Thomas Klien (39695111) 23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 4 040 Gehalt: 1 060 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Paßspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuß: schwach Standards: armselig verkauft um 663.000 €, da hat der käufer leider ein ziemliches schnäppchen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2005 ich hatte es mal probiert mit einer ASB föderation gebracht hats nichts weil 1. zu wenig supporter hier sind und 2. weil sich nicht mehr als 5 angemeldet haben hab ich diese wieder kurz vor ablauf der frist aufgelöst. naja nur kann man A) jetzt bei 5 Föds sein und B) simma scho mindestens 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2005 naja nur kann man A) jetzt bei 5 Föds sein und B) simma scho mindestens 4 ja dann soll irgendwer der supporter ist eine grünen, ich machs nicht mehr, und ich trete dieser dann bei und wenn wir 5 haben dann bleibt diese bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 8. April 2005 training war gar ned amal so mies... vor allem weil die flügelrunde jetzt auch wieder vorbei is... -> endlich ervorragend am flügel !!! form und TSI is auch wieder ganz passabel angestiegen. leider nur bei den jungen. muss jetzt schaun dass ich meine alten noch loswerde, solange es noch geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) ja dann soll irgendwer der supporter ist eine grünen, ich machs nicht mehr, und ich trete dieser dann bei und wenn wir 5 haben dann bleibt diese bestehen. ok, hab grade eine ins leben gerufen ("AustrianSoccerBoard-Föderation"), schnell beitreten, dass sie nicht aufgelöst wird... schon 4 mitglieder (doena, foxmulder, lissi05 und meine wenigkeit), eines bräuchtn wir zumindest noch (funky, sturmforever, kaffee ?) bearbeitet 8. April 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. April 2005 schon 4 mitglieder (doena, foxmulder, lissi05 und meine wenigkeit), eines bräuchtn wir zumindest noch (funky, sturmforever, kaffee ?) Bin schon länger in 5, aber werds mir mal überlegen Training war, najo, wie immer halt Ein Spieler von mir is in den letzten 2 Wochen von katastrophaler auf durchschnittliche Form gestiegen, also 2x +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2005 Bin schon länger in 5, aber werds mir mal überlegen fall du dirs überlegst, bitte schnell beitreten, sonst wird die FÖD wiedermal aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2005 hab mich übrigens scho angemeldet für die Föd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2005 eines bräuchtn wir zumindest noch (funky, sturmforever, kaffee ?) schon erledigt training war "naja" - ein sa-skill up des flügelspielers nur bei der form schauts düster aus: +2/-9 dazu fehlt im nächsten spiel mein bester mann rotgesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. April 2005 Was schätzt ihr kriege ich für meinen 1er-Goalie? bzw wieviel würdet ihr bezahlen? Tommy Raschle (52701991) 23 Jahre, sehr gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 5 710 Gehalt: 2 976 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Zenit Wien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: erbärmlich Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuß: katastrophal Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2005 ca. 450.000 lt. transfervergleich. ist natürlich a bisserl a Glück auch dabei, manche gehen weg um 500.000 oder sogar darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) @llcoolw: ich glaube der transfervergleich hat hier deshalb nicht soviel aussagekraft, weil ein 23jähriger goalie normalerweise schon mindestens armselige erfahrung hat. deiner hat keine erfahrung, ist aber schon zu alt um trainiert zu werden, mMn kriegst für den nicht mehr als 400.000 €. edith hat gesehen, dass der sehr gut in form ist, dann könnts wohl doch um die 500k für ihn geben... die ASB-föderation zählt jetzt bereits stolze 7 mitglieder, jetzt wirds zeit ämter einzurichten, was gibts für vorschläge in diese richtung ? bearbeitet 9. April 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts