chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2004 FT:Cadiz 0 - 2 Betis Elche 1 - 0 La Coruna Valladollid 2 - 1 Santander Gramanet 2 - 1 Levante Murcia 1 - 2 Sevilla Lanzarote 2 - 1 Mallorca Nach Verlängerung: Pontevedra 1 - 2 Getafe Girona 0 - 1 Osasuna Huelva 1 - 0 Albacete Leonesa 1 - 2 Bilbao Teneriffa 1 - 2 Real (Solari 43., 118.) Lorca 5 - 2 Malaga Nach Elfmeterschießen: Mirandes 4 - 3 Real Sociedad Terrassa 4 - 6 Lleida Cordoba 4 - 5 Numancia Wo ist der FC Barcelona? Hier: 1 FC Barcelona 10 8 2 0 20:5 15 26 2 Real Madrid 10 6 1 3 10:5 5 19 Zählt um einiges mehr. On Topic: Nicht schlecht wie sich die vermeintlich kleinen Teams heuer präsentieren. Würde mich vor allem freuen, wenn Gramenet und Lleida weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2004 schad, dass Leon es in der Verlängerung nicht geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2004 Hier:1 FC Barcelona 10 8 2 0 20:5 15 26 2 Real Madrid 10 6 1 3 10:5 5 19 Zählt um einiges mehr. On Topic: Nicht schlecht wie sich die vermeintlich kleinen Teams heuer präsentieren. Würde mich vor allem freuen, wenn Gramenet und Lleida weit kommen. Und im Pokal könnt ihr auch noch so aufholen wie in der Meisterschaft? Unglaublich wie viele Große schon draußen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2005 Der erste Finalist steht seit gestern fest: Athletic Bilbao 0 - 0 Real Betis Da das Hinspiel auch torlos endete, kam es zum Elfmeterschießen, wo sich Betis mit 5 - 4 durchsetzen konnte. Heute Abend findet in Madrid das Rückspiel des zweiten Halbfinales zwischen Atletico Madrid und Osasuna statt. Das Hinspiel konnte Osasuna mit 1-0 für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2005 Osasuna zum ersten Mal im Cupfinale 12.05.2005 - 23:04 Osasuna konnte sich am Donnerstag Abend zum ersten Mal für das Endspiel der Copa del Rey qualifizieren. Einem 1:0 Heimsieg von Osasuna am 20. April folgte ein torloses Remis bei Atlético Madrid. Der Klub aus der Navarra trifft nun am 11. Juni im Finale auf Betis Sevilla - die Andaluser konnten im Semifinale Athletic Bilbao ausschalten. © offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Mai 2005 die Andaluser Was sind'n das für Dinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2005 Was sind'n das für Dinger? un equipo de la Andalucía Andalusien ist die Region rund um Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Mai 2005 un equipo de la Andalucía Andalusien ist die Region rund um Sevilla "Gracias", da bin ich informiert, war auch schon in Sevilla - die Suche nach dem verlorenen "i" ist des Rätsels Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2005 un equipo de la Andalucía Andalusien ist die Region rund um Sevilla "Gracias", da bin ich informiert, war auch schon in Sevilla - die Suche nach dem verlorenen "i" ist des Rätsels Lösung! Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2005 Das Finale findet am 11. Juni um 21 Uhr im estadio Vicente Calderón statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Mai 2005 Da drück ich doch glatt Clúb Atlético Osasuna Pamplona die Daumen! Ich liebe ganz einfach die Stadt Pamplona, vor allem aber die Fería de Sán Fermín! Hat zwar nix mit Fußball zu tun, dennoch, die Region Navarra kann schon was! Wird aber gegen die Betis-Boys nicht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Mai 2005 Da drück ich doch glatt Clúb Atlético Osasuna Pamplona die Daumen! Da sind wir schon zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts