SK Rapid Amateure - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Jetzt wird das aber bald lästig! :angry:

Vielleicht leben die nach dem Motto "allen guten Dinge sind 3"!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da gibts absolut nichts zu fürchten, was wir in den ersten 45 Minuten gesehen haben und jede zweite Woche in der Bundesliga sehen....

Jedoch habt ihr da noch gegen eine Verunsichte Mannschaft gespielt, ich glaube momentan stehen wir besser da als bei der letzten Begegnung.

Ich würd an Rapid-Stelle nicht mit einem weiterkommen spekulieren...mMn sehr unrealistisch...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da gibts absolut nichts zu fürchten, was wir in den ersten 45 Minuten gesehen haben und jede zweite Woche in der Bundesliga sehen....

auch wenn du ein absoluter fan der rapid-amateure bist, schladi, solltest du am boden bleiben.

es spielt hier ein verein aus der obersten spielklasse gegen einen verein aus der 4 leistungsstufe. die rollen sind also klar verteilt, auch wenn in den ersten 45 minuten des ersten "versuches" vielleicht die mannschaften ausgeglichen waren und die rapid-amateure die tiroler ausgeschaltet haben.

aber der cup hat eigene gesetzte. das weiß man vorallem auch in mattersburg ganz gut (als regionalliga-verein auch die tiroler geschlagen, als zweit-ligist im halbfinale usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da gibts absolut nichts zu fürchten, was wir in den ersten 45 Minuten gesehen haben und jede zweite Woche in der Bundesliga sehen....

auch wenn du ein absoluter fan der rapid-amateure bist, schladi, solltest du am boden bleiben.

es spielt hier ein verein aus der obersten spielklasse gegen einen verein aus der 4 leistungsstufe. die rollen sind also klar verteilt, auch wenn in den ersten 45 minuten des ersten "versuches" vielleicht die mannschaften ausgeglichen waren und die rapid-amateure die tiroler ausgeschaltet haben.

aber der cup hat eigene gesetzte. das weiß man vorallem auch in mattersburg ganz gut (als regionalliga-verein auch die tiroler geschlagen, als zweit-ligist im halbfinale usw.).

schau, ist mir schon klar, dass es zu wohl 80 Prozent Mattersburg schaffen wird die Rapid Amateure aus dem Bewerb zu schießen. Aber, dass das manche einfach so als selbstverständlich annehmen, verstehe ich nicht ganz. Gerade bei so einer horrenden Auswärtsbilanz (die ja aktuell weitergeht gegen Tirol) würde ich absolut keinen Gegner unterschätzen. Was dabei rauskommt, hat man ja in der letzten Runde von Tirol gesehen.

Noch dazu ist zu sagen: Die Rapid Amateure sind nicht zu vergleichen mit jener Mannschaft, gegen die ihr beim ersten Versuch gespielt habt. Damals unsicher durch einige peinliche Niederlagen in der Meisterschaft verunsichert, jetzt aber ein starkes Kollektiv mit enormen Offensivdrang und teilweise wirklich schönen Spielzügen und Toren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.