Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Alles zum bevorstehenden Cup-Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ein Pflichtsieg, auch wenn es auswärts ist. Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen - zumindest von meiner Seite.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!! natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!!natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war. Ein Wunder Sjeg postet was positives, das muss man sich ja gleich im Kalender eintragen! Natürlich ein Pflichtsieg, denn eine Wienerliga-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss darstellen!Und Wacker Tiro hat gegen die Rapid Amateure mit jenen Leuten gespeilt die sonnst keine Chance auf einen Bundesligaplatz haben! Unterschätzen werden sie wir sicher nicht aber überschätzen sicherlich auch nicht! Rapid Amateure darf einfach kein Stolperstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Hehe... Ich habe schon ehedem auf ein Cupfinale Rapid - Rapid Amateure getippt Forza Gartler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Was heißt denn hier Berufspessimist?! Meine Aufstellung fürs Match ---------------------------Böcskör------------------------ --------Mravac----------Mandreko----------Fuchs------- ---------------------------Kausich------------------------- --Pule-----------------------------------------------Mörz-- ---------------Köszegi------------Kühbauer-------------- --------------------Wagner-------Wagner---------------- Wer genau schaut erkennt sicher änlichkeiten zu meiner "Sturm-Aufstellung". Soll Quasi ein Probegallop sein! Glaube nicht, dass wir es uns auswärts leisten können jemanden zu schonen. Aber so wird schon ein Sieg herausschauen, denke ich! Mein Tipp: 3:0. Tore von 2xShutti Wagner und Mörz... mfg Sjeg bearbeitet 28. September 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 @sjeg...........ich glaube eher an folgende aufstellung : .................................böckscör............ mravac...............patocka..........mandreko.........fuchs(lang) mörz................kausich.........kühbauer..............pule.... ......................fülöp............schutti wagner............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 ReneWagnerGoal nur auf der Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Mit dieser Aufstellung wird der Sieg möglich: ..............................Böcskör................................ Mravac ..... Patocka ..... Mandreko .... Pauschenwein .................Kausich ..... ......Kühbauer..................... ........Pule......................................Mörz.............. ........................................Schutti .................R.Wagner/Fülop............. R.Wagner hätte sich mal eine Nachdenkpause verdient, da er in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt hat. Er hat keine Bälle halten können, oftmals sehr leichtfertig verloren und vor dem Tor war er auch nicht zu sehen. bearbeitet 28. September 2004 von colon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 ReneWagnerGoal nur auf der Bank ? bei mattersburg leider kein renewagnergoal! finde fülöp sollte spielen! ansonsten sehe ich auch wenig platz, spieler zu schonen! naja, gegen einen landesligaverein muß ein sieg her, auch wenn die rapid amas einige sehr gute spieler haben (topic, gartler, dober) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 auch wenn die rapid amas einige sehr gute spieler haben (topic [..]) *Hust* - Topic ein guter Spieler.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 *Hust* - Topic ein guter Spieler.... hust rat mal wer das erste Tor geschossen hat? aber geb dir recht, um gegen mattersburg zu treffen,muss man kein guter spieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Laut Schladi Spielabbruch wegen Flutlichtausfall. Zwischenstand war 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 aber geb dir recht, um gegen mattersburg zu treffen,muss man kein guter spieler sein Das will ich auch meinen, gegen uns findet jedes blinde Huhn mal ein Korn... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Das Spiel wird neu ausgetragen siehe Bundesliga.at mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts