Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

Weltklassekicker

Was soll's - so bitter die KAC Pleite zugegebenerweise auch war,spätestens im Play off,wo's wirklich um alles geht,wird der REKORDMEISTER wieder dick da sein und die Caps (falls sie aufeinander treffen) nicht nur im "Nahkampf" ala Siklenka ordentlich verprügeln :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Der KAC ging in ein Debakel, 1:6 bei den Vienna Capitals, Enzenhofer muss bei vielen Toren mitschuld gewesen sein, nächste Woche steht Verner wieder im Tor!

Die Vienna Capitaks sind jetzt mitlerweile seit 11 Spielen unbesiegt!

Die BlackWings mitlerweile die schwächste Heim aber stärkste Auswärtsmannschaft verlor3:2 gegen die Graz 99ers. Immer verlieren sie gegen die 99ers, komisch? Aber ein VSV und KAC wie auch Wien kann besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das haben viele im KAC Forum so berichtet, ich war nicht dabei!

Aber ich weiß das Enzenhofer kein sicherer Rückhalt für den KAC ist, aber nächste Woche ist ja eh wieder der Verner laut Auskunft eines KAClers dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Das haben viele im KAC Forum so berichtet, ich war nicht dabei!

Aber ich weiß das Enzenhofer kein sicherer Rückhalt für den KAC ist, aber nächste Woche ist ja eh wieder der Verner laut Auskunft eines KAClers dabei.

Man sollte halt auch ein bisschen verstehen, worum's geht.. die einzigen, die im KAC-Forum dem Enze die Schuld an dieser Niederlage geben, sind zwei, drei Wiener Eishockey-'Experten'. Anscheinend hat er ein Tor verschuldet, ein zweites wäre möglicherweise nicht unhaltbar gewesen.. das lese ich im KAC-Forum.

Also schreib bitte nicht so einen verdammten Scheiß, wenn du von nix a Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

die schlägerei heut war echt geil....

super auch die zweite, wo sich die 2 spieler nach dem fight die hand schüttelten, so als ob sie sich "war ein guter kampf" sagen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Das ist allerdings sehr milde ausgedrückt. So ein Türl hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Das will ich nicht bestreiten. ;)

Mir geht's nur am Arsch, wenn einer zur Sau gemacht wird, der ganz sicher nicht allein schuld an einer Niederlage ist. Noch dazu von Leuten, die erstens nicht in der Halle waren und zweitens - und das ist das Wichtigste - absolut keine Ahnung von Hockey haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Das haben viele im KAC Forum so berichtet, ich war nicht dabei!

Aber ich weiß das Enzenhofer kein sicherer Rückhalt für den KAC ist, aber nächste Woche ist ja eh wieder der Verner laut Auskunft eines KAClers dabei.

Man sollte halt auch ein bisschen verstehen, worum's geht.. die einzigen, die im KAC-Forum dem Enze die Schuld an dieser Niederlage geben, sind zwei, drei Wiener Eishockey-'Experten'. Anscheinend hat er ein Tor verschuldet, ein zweites wäre möglicherweise nicht unhaltbar gewesen.. das lese ich im KAC-Forum.

Also schreib bitte nicht so einen verdammten Scheiß, wenn du von nix a Ahnung hast.

Ich beschuldige ja auch nicht Enzenhofer, nur er ist wirklich kein guter Rückhalt für den KAC, seit dem Verlieren die Spiel für Spiel.

Mit Verner war man 10 Punkte vor dem 2. Und was ist jetzt?

Man ist hinter den Caps.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben viele im KAC Forum so berichtet, ich war nicht dabei!

Aber ich weiß das Enzenhofer kein sicherer Rückhalt für den KAC ist, aber nächste Woche ist ja eh wieder der Verner laut Auskunft eines KAClers dabei.

Man sollte halt auch ein bisschen verstehen, worum's geht.. die einzigen, die im KAC-Forum dem Enze die Schuld an dieser Niederlage geben, sind zwei, drei Wiener Eishockey-'Experten'. Anscheinend hat er ein Tor verschuldet, ein zweites wäre möglicherweise nicht unhaltbar gewesen.. das lese ich im KAC-Forum.

Also schreib bitte nicht so einen verdammten Scheiß, wenn du von nix a Ahnung hast.

Ich beschuldige ja auch nicht Enzenhofer, nur er ist wirklich kein guter Rückhalt für den KAC, seit dem Verlieren die Spiel für Spiel.

Mit Verner war man 10 Punkte vor dem 2. Und was ist jetzt?

Man ist hinter den Caps.

mir scheint.. du kapierst es nicht! :hammer:

Hab ghört, dass der Siklenka den Chyzowski so richtig ordentlich verdroschen hat. Mei des hätt i gern gsehn. Der Dave hats eh schon länger verdient.

hm..war er nicht ein Publikumsliebling bei Euch? und jetzt wünscht du ihm Prügel? ;)..

Chyzwoski hat Siklenka schon in Klagenfurt nicht in Ruhe lassen wollen.. heute hat Mike das erste Mal die Handschuhe ausgezogen..und was passiert ist sollte mittlerweile bekannt sein :D

Aja Gratultion an die CAPS... bin gespannt wie lange die "unendliche Geschicht" noch dauert!

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist allerdings sehr milde ausgedrückt. So ein Türl hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

so ein Türl hab ich noch _nie_ gesehen :)

jo der Dave hat a bissi abbissen, hats aber mit Humor genommen :)

dafür hat Suorsa in den Schlägereien auf 1-1 gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Das ist allerdings sehr milde ausgedrückt. So ein Türl hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

so ein Türl hab ich noch _nie_ gesehen :)

jo der Dave hat a bissi abbissen, hats aber mit Humor genommen :)

dafür hat Suorsa in den Schlägereien auf 1-1 gestellt :)

Genauso war es! Und Enzenhofer war nur an dem einen Tor wirklich schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür hat Suorsa in den Schlägereien auf 1-1 gestellt :)

naja gegen Washburn einen Fight zu "gewinnen" dürfte keine Kunst sein.. Vielleicht sucht sich Herr Suorsa das nächste mal einen angemesseneren Gegner aus.. nur dürfts dann nichts mehr zum feiern geben :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Eishockeyclub The Red Bulls Salzburg und Gregor Baumgartner, 25-jähriger Stürmer, haben sich gestern (Montag) Abend einvernehmlich getrennt. Der steirische Nationalspieler kam im Spätherbst zu den Salzburgern, konnte sich aber in der Bundesliga nicht so wie erhofft in Szene setzen.

Zuletzt musste Gregor Baumgartner aus Verletzungsgründen des Öfteren pausieren. Wer bei den Red Bulls an Stelle von Baumgartner im 15 Mann-Kader der Erste Bank Eishockey Liga fixiert wird, ist derweil noch offen.

Baumgartner absolvierte für die Bullen insgesamt 12 Spiele, brachte es dabei auf 2 Tore und 8 Assists. Wo der Stürmer in Zukunft agieren wird ist noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.