Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Also heute kann i net kumma (wahrscheinlich eh kane karten bekommen ), aber i hoffe alles wird gut gemma burschn hopp auf führungstor PS: HCI wär ma lieber gewesen, gegen de Roten hamma ka Chance --> gratuliere zum Titel x/ bearbeitet 29. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. März 2005 tja, dem muss ich mich anschliessen. wäre innsbruck ins finale gekommen, hätte ich auch auf einen capitals-sieg gesetzt, aber so...? eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2005 heute 1-0 für die Caps leider sitz ich ganz woanders als mein Kumpel (trotz gleichzeitigem Kartenkauf ) aber des werd ma scho irgendwie deichseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. März 2005 no schad. nachdem die i-brucker weg sind werd ich wohl ein bisschen subjektiv-kac mässig die spiele verfolgen. bin aber auch schon gespannt wie es in linz weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Heute ab ca.19:15 Uhr LIVE, auf Radio Kärnten das Erste Finalspiel. Für alle die keine Tickets mehr bekommen haben. Direktlink: http://magazin.orf.at/ktnmagazin/streaming...?skin=liveradio bearbeitet 29. März 2005 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2005 Habe bei Tipp 3 auf die Caps getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. März 2005 Habe bei Tipp 3 auf die Caps getippt. Nein wirklich? Bitte erzähl mehr.. Das fünfte Halbfinale am Sonntag hat wirklich Hoffnung für's Finale gegeben, in den ersten beiden Dritteln hatte der HCI nicht den Funken einer Chance. Alleine der Shorthander von Siklenka, ein absoluter Traum. Zwischenstand nach zwei Dritteln übrigens 1:0 für den Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. März 2005 wer das nächste Goal macht geht als Sieger vom Eis , Die Cap's gewohnt Sehr stark. Spiel ist Live auf Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. März 2005 3tes 3tel hat begonnen Cap's - Kac 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. März 2005 5min im 3/3 gespielt Stand Cap's - KAC 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2005 wo bleibt denn das 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. März 2005 Cap's - KAC 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2005 Forza KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. März 2005 HRV kannst du bitte mit der verdammten Liveticker-Spammerei aufhören? Kein Problem die Tore zu posten, aber Sachen wie 'Zwischenstand nach 5 Minuten' braucht kein Mensch. Zum Spiel: Hihihihi.. soooo tolle Tschäps.. erstes Finale und schon dabei, eine auf's Maul zu bekommen. Willkommen in der Play Off-Wirklichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. März 2005 das schaut seeeeeehr gut aus. Und wenns nach Radio Kärnten geht siegen wir mit einer taktischen Meisterleistung. Mit einem Auswärtssieg in die Finalserie zu starten wäre das beste was uns passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts