Irlande Stammspieler Geschrieben 25. September 2004 Austria gewinnt 2:0 Vastic, Vachousek Wird ein enges Spiel, wobei die Austria sehr geduldig agieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2004 Endlich mal wieder Franz Horr Stadion. Tippe auf einen 2-0 Sieg für die Austria. Vachousek macht ein Tor und Dosunmu heute auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2004 tippe auch auf ein 2-0 für die austria, aber mit dieser rumpftruppe wäre ich schon froh, wenn es kein debakel wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2004 Da Sturm mit einer Rumpftruppe nach Wien kommt und darunter einige Amateure sind, tippe ich auf einen anfänglich stark motivierten SK Sturm, der im Laufe des Spiels aber immer mehr schwächelt und letztendlich noch in ein kleines Debakel laufen wird. Ich tippe auf ein 5:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2004 Kommst jetzt nach Wien Funky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 Kommst jetzt nach Wien Funky? freilich...in 40 minuten gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2004 Alle woll´n den Funky sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 und damit des jetzt kein spam war: mein tip 3:1 für euch...unser tor schießt, hm, eigentor troyanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Troyansky Eigentor? Ich glaub der trifft nicht mal das eigene Tor, und schon gar ned das gegnerische. Aber er rennt, und rennt, und rennt, und rennt! Ein Spieler mit Herz eben! bearbeitet 26. September 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2004 Hoffe auf einen Sieg und die dazugehörige Tabellenführung, werd mich dann mal fertig machen. Bin schon gespannt wie viele sich ausser mir ins Stadion verirren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2004 Troyansky Eigentor? Ich glaub der trifft nicht mal das eigene Tor, und schon gar ned das gegnerische. Aber er rennt, und rennt, und rennt, und rennt! Ein Spieler mit Herz eben! Dem zu Folge könntest für Troyansky einen Privatsponsor an Land ziehen: Duracell Warum sollte der überhaupt spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2004 Das ist DIE Idee! Na ich hoff doch stark, dass er nicht spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 26. September 2004 Troyansky ist krank und nichtmal im Kader, und wäre er im kader würde er auch nicht spielen bzw. wäre vermutlich gar nicht im kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. September 2004 troyanski ist da weil es franky boy eben so will.... er will ja unbedingt ein argentinisches pferd im kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2004 und wäre er im kader würde er auch nicht spielen bzw. wäre vermutlich gar nicht im kader.... Und wenn's morgen schneit dann wär es kalt bzw. es würde wahrscheinlich heiß sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts