Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2003 Wie gesagt Du erfährst alles morgen oder spätestens am DO, weiß es jetzt noch nicht genau, weil ich noch mit einem anderen Freund telefonieren muss... Ok, ich harre also der Dinge. Schreib mir halt ne PM oder besser ne Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2003 Nur zwecks information: Laut AWM-Homepage spielen wir um 18 Uhr! Und ob wir im Stadion spielen, da wäre ich mir auch nicht so sicher! Könnte auch gut sein, daß das Match auf einem der Trainingsplätze stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2003 Nur zwecks information: Laut AWM-Homepage spielen wir um 18 Uhr! Und ob wir im Stadion spielen, da wäre ich mir auch nicht so sicher! Könnte auch gut sein, daß das Match auf einem der Trainingsplätze stattfindet! Also was jetzt??? Auf der Sportklub-Seite steht 19 Uhr, auf der Admira-Seite 18 Uhr? Langsam solltens das abstimmen.... und auch, WO gespielt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2003 Das wo wird sicher kurzfristig nach dem Zustand des Rasens entschieden! Ist aber eigentlich auch egal, sieht man ja eh wenn man dort ist! Am besten wird es sein vor 18 Uhr dort zu sein. Sollten sie erst um 19 Uhr spielen, freut sich halt die Kantine über einen besseren Umsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2003 Zumindest wird auf der Homepage das Stadion als Austragungsort genannt. Bei mir ist halt das Problem, daß ich 18 Uhr eher nicht schaffen werde, 19 Uhr wär ok. Aber das muß ja zum eruieren sein, wanns jetzt tatsächlich losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2003 In der Südstadt findet es ja auch statt, nur kann es halt sein, daß es ein Trainingsplatz wird! Aber das ist ja im Prinzip egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 25. März 2003 18:00 geht sich bei mir sicher nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2003 habe in Dornbach ein Fax gesehen, auf dem als Ankick-Uhrzeit 18 Uhr steht... Freue mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 25. März 2003 Schade... um 19 Uhr wär ich ziemlich sicher hingefahren, aber bis 18 Uhr werd ich's kaum schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. März 2003 (bearbeitet) Oh nein! Erstens interessiert sie Fußball soviel wie mich Stricken, und zweitens ist der Fußball-Platz mein letztes Heiligtum! No Ma'am! *G*Wie redest Du denn über Deine Freundinn??? Ich wäre froh wenn ich eine hätte, aber leider... Wobei mir wieder mal die Frage einfällt, warum du dich bei Amateurspielen nicht mehr zu Milano und mir gesellst sondern so weit wie möglich wegstehst.... bearbeitet 25. März 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2003 Hehe, kein Wunder, wenn Du nur am Fußball-Platz rumhängst *ggggg* *hehe* ich bin auch öfter am Fussballplatz als daheim und auf der Uni zusammen und hab trotzdem jemanden gefunden... @ dough - vielleicht kannst Du ihm ja eine nette Freundin vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 25. März 2003 Hehe, kein Wunder, wenn Du nur am Fußball-Platz rumhängst *ggggg**hehe* ich bin auch öfter am Fussballplatz als daheim und auf der Uni zusammen und hab trotzdem jemanden gefunden......was sich wohl kaum 1:1 vergleichen lässt... Angebot & Nachfrage, y' know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 @ dough - vielleicht kannst Du ihm ja eine nette Freundin vorstellen... Hmmm.... mal sehen, was ich so im Fundus rumliegen hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 Wobei mir wieder mal die Frage einfällt, warum du dich bei Amateurspielen nicht mehr zu Milano und mir gesellst sondern so weit wie möglich wegstehst.... Bin zwar nicht bei jedem Amateurspiel, aber wenn ihr mich so vermisst werde ich Euch das nächste mal suchen und mich dann natürlich zu Euch stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Um 18 Uhr??? Naja, für mich auch kein Problem - ich komme auf jeden Fall. Soll aber keine Drohung sein... bearbeitet 26. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts