VfB Herold Admira Wacker Mödling - Wr. Sport-Club


Recommended Posts

Postinho

Wobei mir wieder mal die Frage einfällt, warum du dich bei Amateurspielen nicht mehr zu Milano und mir gesellst sondern so weit wie möglich wegstehst.... :finger:

Bin zwar nicht bei jedem Amateurspiel, aber wenn ihr mich so vermisst werde ich Euch das nächste mal suchen und mich dann natürlich zu Euch stellen... :D
wenn du dich noch an mein PM erinnerst (ich kanns noch), dann ist noch eine Entschuldigung ausständig. Nicht mir gegenüber, du weißt schon an wen.....kannst es dann beim nächsten Mal vielleicht sogar persönlich anbringen....aber o.k. das gehört jetzt nicht hierher....deshalb back on topic.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn du dich noch an mein PM erinnerst (ich kanns noch), dann ist noch eine Entschuldigung ausständig. Nicht mir gegenüber, du weißt schon an wen.....kannst es dann beim nächsten Mal vielleicht sogar persönlich anbringen....aber o.k. das gehört jetzt nicht hierher....deshalb back on topic.....

Okay werd ich machen! Aber nochmals: ich wollte wirklich keinen von Euch in irgendeiner weise ärgern oder sonstiges... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Testspiel gegen Admira/Wacker

Diese Woche pausiert die Red-Zac-Liga. Der Wiener Sportklub AXA Wienstrom schiebt deshalb am Freitag um 18 Uhr ein Testmatch gegen den Bundesligisten Admira/Wacker ein. Das Spiel findet in der Südstadt statt. Für einige unserer Spieler kommt die Pause in der Meisterschaft gerade recht: Gernot Holcmann und Lukas Habeler sind erkrankt, Mario Feurer hat eine Zehenprellung und der Tormann Gerhard Taschwer leidet an einer geprellten Hüfte. Ersatzgoalie Andre Rathammer hat sich bei einem Autounfall am Knöchel verletzt. Wieder fit ist dagegen Arminas Narbekovas. Er trainiert bereits voll mit.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für einige unserer Spieler kommt die Pause in der Meisterschaft gerade recht: Gernot Holcmann und Lukas Habeler sind erkrankt, Mario Feurer hat eine Zehenprellung und der Tormann Gerhard Taschwer leidet an einer geprellten Hüfte.

der Gerhard Taschwer hat aber heute mittrainiert... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

hm irgendwie is mein post geschluckt oder was weiss ich worden, aebr mag sich jetz wer am freitag bei der philadelphiabruecke treffen um gemeinsam mit badnerbahn oder öbb (weiss ja ned wies am gscheitesten is) hinzufahren und eventuell noch aufm weg ein paar gar köstliche dosenbier zu leeren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich würde Euch auch empfehlen, ein bissl früher in die Südstadt zu fahren... Die beste Kantine der Bundesliga (und nicht nur) wartet schon auf neue Kunden und ich auf neue Biermitsäufer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@pepicorn: Werde auch von der Philadelphiabrücke in die Südstadt fahren. Wann genau kann ich noch nicht sagen weil ich vorher noch mit jemand anderen einen Termin ausmache, aber die Infos folgen noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.