Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Mittwoch, 22. September 2004 2030 Uhr: Atalanta-Inter Brescia-Lazio Cagliari-Siena Chievo-Udinese Milan-Messina Palermo-Fiorentina Parma-Bologna Reggina-Livorno Roma-Lecce Sampdoria-Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Premiere zeigt Roma gegen Lecce live. Leider nicht Juve gegen Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Geht mir schon wieder so was von am Arsch, habe am Mittwoch bis 24:00 Uhr Dienst. Verdammter Scheiss Bundesheer. Dafür zeigt Premiere aber am Samstag um 20:30 Juventus - Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Premiere zeigt Roma gegen Lecce live. Klasse Grazie Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ich liebe das wenn alle Spiele gleichzeitig sind, das wird ein geiler Mittwoch-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 kann mir vielleicht einer von den "spezialisten" erklären, wie bzw. wo man die spiele online mittels stream zu sehen bekommt? und vielleicht auch, was es kostet usw.. wär nett, ich muss noch immer mit den tickern vorlieb nehmen danke im voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Kader der Roma für das Spiel gegen Lecce AMANTINO AQUILANI CANDELA CASSANO CORVIA CUFRE CURCI DELLAS DELVECCHIO DE ROSSI FERRARI MEXES MIDO MONTELLA PANUCCI PELIZZOLI PERROTTA SARTOR SCURTO TOTTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Kader von Juventus gegen Sampdoria: 1 BUFFON 3 TACCHINARDI 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 13 IULIANO 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 17 TREZEGUET 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Mein Tipp: Del Piero - Trezeguet Nedved - Blasi - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Rotationsprinzip im Sturm wird weitergehen, hoffe aber das Zlatan so lange zum Einsatz kommt, damit er ein Tor machen kann und eine Note bekommt. Verstehe es zwar nicht, obwohl er sehr gut gespielt hat in den letzten 3 Spielen, aber Camoranesi dürfte zurzeit die besseren Karten gegenüber Olivera haben. Olivera hat mich aber die ganze Vorbereitung überzeugt und auch in den ersten 3 Spielen machte er eine sehr gute Figur. Für Birindelli, Tudor usw. wird es ganz schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen, zurzeit fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Gibts wo einen Liveticker?? Auf sport1.at gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Noch 10 Minuten zum Ankick! Letzte News: Bei der Roma wird der formschwache und angeschlagene Mexes durch Dellas ersetzt werden. Totti könnte wohl doch beginnen. Cassano und Montella werden stürmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Roma spielt mit Pelizzoli Panucci - Ferrari - Mexes - Cufre De Rossi - Perrotta - Aquliani Totti Montella - Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 nirgends geht ein Live-Ticker?? Bitte helft mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Bei Parma gibts einige Änderungen: Camara kommt für Potenza in die Mannschaft, Ferronetti spielt statt dem gesperrten Bonera und Maccarone für den formschwachen Gilardino. Außerdem spielt der junge Rumäne Zicu im offensiven Mittelfeld und nicht - wie vermutet - Morfeo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Lattenschuss von Adriano nach 5 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Reggina 1-0 Livorno Bonazzoli 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts