Gast Bhoyz Geschrieben 9. April 2003 Hab mir jetzt die Fotos auf der Amigos-HP angesehen und es drängte sich mir eine Frage auf: Fickt Belinda den Hedenig? 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. April 2003 Aber nein doch, der Berni ist, soweit ich weiss, mit der Ex vom BFCler zusammen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 9. April 2003 Aber nein doch, der Berni ist, soweit ich weiss, mit der Ex vom BFCler zusammen..... 1) Heißt das ja nichts , und2) Ist er, soweit ich mich erinnere, nimmer mit der zusammen. Nunja, ist ja auch egal. Mir kam nur so der Gedanke, als ich durch die Gallery klickte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. April 2003 Meinst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 10. April 2003 scheiss egal. auf jeden fall war sie schonmal fescher. sie verschlechtert sich von tag zu tag. von mir aus kann sie f..... wer will. aber das steht jetzt ja nicht zur diskussion oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts