Pasching - Bregenz 4:0


DerLei

Recommended Posts

lächeln!!!

hab das spiel zwar nicht gesehen, aber gut, dass der alte abstand wieder hergestellt ist. nix gegen bregenz, mir ist egal, wer hinter uns steht, aber hauptsache, es steht jemand hinter uns und das mittlerweile doch recht abgeschlagen. und für das rückspiel rechne ich wieder mit einem pasching-sieg sowie einem svm-punkt in salzburg (weg mit dem auswärtsfluch!!!), damit wäre der polster dann auf 6 punkte gewachsen. aber wie gesagt, das wird sich erst in einer woche zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

sodala,

bin zurück

war ja eh recht nett

doch so eine chance, auswärts gegen pasching zu punkten,

wie heute, wirds lang nichtmehr geben

bregenz hat eigentlich toll begonnen

nur das glück fehlte größtenteils

und pasching hatte dann eben das nötige glück um mit dem

fast ersten angriff das tor zu erzielen

und so nahm dann das spiel seinen weiteren verlauf

die fahrt war recht kultig

kurze einblicke in den heute abend bzw morgen folgenden bericht:

beinfreiheit alé

linzer bus a schmäh

kiwara oje

in diesem sinne

gute nacht

euer Fogi :winke::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fogi warst das du? Warn ja sonst nur Polizisten glaub ich dort!!

Bist du da mitn Auto hergefahren?

Edit: Hehe Fogi war Nr. 12, im Flyer stand ja die Aufstellung der Bregenzer, bei Nr. 12 stand (Unsere Fans)

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Wie ich im Tv sehen konnte wars ein 1 Mann Support oder Fogi?

ähm, "support" in anführungszeichen

denn mehr als ein paar aufmunternde anfeuerungschreie in richtung spieler

war´s nicht, oder glaubst ich schrei allein in paschign 90 minuten durch :lol::D:)

aber war ich im tv, oder wie?

*EDIT*

GUTEN MORGEN AN ALLE :support::D

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gott sei dank habts ihr verloren und wir gwonnen!!! seits halt doch zum krenreiben - ein heimsieg gegen den svm hat halt dank der exorbitanten auswärtsschwäche der götter in gün weiß nichts zu bedeuten!!! juhuuuuhhh :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na toll gusterl

was hat dir dieser beitrag jetzt gebracht

konstruktive kritik, dagegen hab ich nix

aber gegen diese scheiße hab ich auf jeden fall was

erspar dir entweder dieses niveaulose gesülze im bregenz channel,

oder schreib weiter hier, aber KONSTRUKTIV!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.