Wer wird Meister?


themanwho

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hoffentlich nicht kapfenberg!!!

bitte die haben jedes spiel 1.500 zuseher oder so das ist ja ein wahnsinn.nichtmal beim derby zwischen leoben und kapfenberg schaffen sie entscheidend mehr. in der handyliga hätten sie vielleicht einen schnitt von 3.000 und wäre das zweite admira. sowas brauchen wir echt nicht in der höchsten spielklasse. man kann nur hoffen dass sie unten bleiben.

ich hoffe das Ried es packt. die wären mit ihrem stadion und ihren fans auf jedenfall eine bereicherung.

leider ist das aber bei fast jeder mannschaft in der red zack so (ausser lustenau und ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin überzeugt, die reichen Klubs (Ried und FC Kärnten) machen den Aufsteiger unter sich aus.

Erstaunlich bisher, dass Kapfenberg und Lustenau so gut mithalten konnten - ich hab mir eigentlich erwartet, dass Kärnten und Ried vorne wegziehen und zur Winterpause einen ähnlichen Abstand haben wie Austria und Rapid in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erstaunlich bisher, dass Kapfenberg und Lustenau so gut mithalten konnten - ich hab mir eigentlich erwartet, dass Kärnten und Ried vorne wegziehen und zur Winterpause einen ähnlichen Abstand haben wie Austria und Rapid in der Bundesliga.

Austria und Rapid haben 4 punkte abstand vor pasching. wow die sind aber weggezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab Pasching außer Acht gelassen, weil die mit dem Meistertitel nix zu tun haben werden - bei denen kommt der Einbruch noch.

Und der GAK ist schon eine halbe Ewigkeit zurück.

Meine Meistertitelkandidaten am Saisonbeginn waren Austria und Kärnten - da lieg ich bisher ja nicht schlecht. Obwohl - je nachdem was Frankie locker macht, könnte Ried Kärnten noch überholen.

Kapfenberg und Lustenau zähl ich unter Nichts-zu-tun-mit-dem-Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Meine Meistertitelkandidaten am Saisonbeginn waren Austria und Kärnten - da lieg ich bisher ja nicht schlecht. Obwohl - je nachdem was Frankie locker macht, könnte Ried Kärnten noch überholen.

herwig walker ist, wie ich gehört habe, von frank stronach als spion zu diversen championsleague-spielen geschickt worden, um angemessene verstärkungen im defensiv- und mittelfeld-bereich auszumachen. laut meinen quellen ist er bei diversen europäischen topklubs bereits fündig geworden, mit denen stronachs busenfreund und riedpräsident peter vogl mittlerweile auch schon vielversprechende gespräche führt. von 2 top-spielern ist die rede, die das ausländerkontingent rieds auffüllen sollen. geld spielt für stronach keine rolle, weil er ried über kurz oder lang in höhere sphären des uefa-cups bringen möchte (der meistertitel ist für die wiener austria reserviert) - das erleichtert die verhandlungen ungemein und sollte bald zu der einen oder anderen transferüberraschung führen. wir können gespannt sein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also i bin überzeugt das mas heuer packn.

Wir wärn neben Lask sicher die einzige Bereicherung der Handyliga (Stadion, Support...) Kärten hat nix verloren da oben.

das glaubst doch selber nicht.

lustenau hätte in der ersten liga regelmäßig mehr zuschauer als überhaupt in euer stadion passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Jo klar, nur Erfolgsfans die jetzt irgendwo sind, oder wie? ha ha.

ich halte nichts von dieser naserümpfenden Fanarroganz. Es ist ganz natürlich, dass die erste Liga mehr Leute interessiert als die zweite Liga. Mir ist jeder willkommen im Stadion, ganz egal ob er bei -10° zu jedem auswärtsspiel pilgert oder ob er sich nur 2 mal im Jahr das Spitzenspiel im Stadion ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich finde es in diesem zusammenhang aber schon interessant, dass ried durch den abstieg nicht nur nicht zuschauer verloren hat, sondern (auch durch das neue stadion) neue zuschauer gewonnen hat, heute einen höheren zuschauerschnitt hat, als in der letzten bundesliga saison und gleichzeitig die fanszene viel aktiver geworden ist, was support betrifft... natürlich auch hier auf den erfolg und die perspektiven zurückzuführen... aber halt nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wir wärn neben Lask sicher die einzige Bereicherung der Handyliga (Stadion, Support...) Kärten hat nix verloren da oben.

Ich sehe Zuschauerzahlen zum großen Teil stadionabhängig. Was ich mich so erinnern kann, war der Rieder Zuschauerschnitt in der Bundesliga nicht so besonders (der Kärntner dürfte ein wenig höher gewesen sein - wer hat die genauen Zahlen?). Der jetzige kann sich aber sehen lassen, geb ich zu ...

Ein mögliches EM-Stadion in Klagenfurt würde aber auch so manchen Zuschauer extra zum Fußball locken. Ried ist ja, was ich mich so erinnern kann, im EM-Plan nicht berücksichtigt worden ... woran das wohl liegt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried ist ja, was ich mich so erinnern kann, im EM-Plan nicht berücksichtigt worden.

Weils zu klein is um die EM-Normen zu erfüllen? Und den Freistaat Kärnten will man eben wirtschaftlich etwas näher an das restliche Österreich heranführen.

Ahja, bevor mich wer missversteht ;);):yes::clever::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich sehe Zuschauerzahlen zum großen Teil stadionabhängig. Was ich mich so erinnern kann, war der Rieder Zuschauerschnitt in der Bundesliga nicht so besonders (der Kärntner dürfte ein wenig höher gewesen sein - wer hat die genauen Zahlen?). Der jetzige kann sich aber sehen lassen, geb ich zu ...

Ein mögliches EM-Stadion in Klagenfurt würde aber auch so manchen Zuschauer extra zum Fußball locken. Ried ist ja, was ich mich so erinnern kann, im EM-Plan nicht berücksichtigt worden ...  woran das wohl liegt? :=

der schnitt, der am saisonende im teletext veröffentlicht wurde hatte mit dem tatsächlichen nichts zu tun... ried hatte auch in der bundesliga NIE weniger als 3000 zuschauer.

und was die EM-tauglichkeit betrifft - wenn alles halbwegs läuft, dann haben wir in oberösterreich und somit auch in ried 2007 die u-21 EM... wo österreich wenigstens halbwegs mitspielen könnte, sofern nicht krankl noch ein amt auch hier bis dorthin übernimmt :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.