Austria Amateure - St. Pölten 1:1


Martinovic

Recommended Posts

legende
Weil er selbst dort nur Ersatz ist?

:wos?:

@Tyler: Dieser Dos Santos ist nicht DER Santos :D

Maicon dos Santos kam heuer von Austria Lustenau und ist ein 81er Jahrgang (glaub ich). Fernando Santos ist der ehemalige 1860 Kicker.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuru spielte schlecht und da bekam Arthaber eine Chance und hat diese genützt.

Der Ex- Lustenauer Dos Santos ist zur Zeit nur zweite Wahl, da Vujanovic und Dogan herumwirbeln und sich sehr gut ergänzen.

Der (unnötige) Kauf von Santos ist ein weiteres Trottel- Kapitel beim FK Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Oh mein Gott, ein einziger (vermutlicher) Fehlkauf! Und nichteinmal das ist sicher, ausser der Raunzer aus Prinzip hat hellseherische Fähigkeiten. Also muss man wirklich von einem "Trottel-Kapitel" schreiben. :super: oder besser :nope:

PS. Hut ab vor den Leistungen der Amas, in der RedZack haben sie trotzdem nichts verloren...mE eine der dümmsten Regeländerungen (DAS ist eine wahrhafte Trottelei, lieber Willi), dass Amas nunmehr bis zu einer einzigen Liga unter den Profis spielen dürfen (gibt es meines Wissens auch nur in Ö).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PS. Hut ab vor den Leistungen der Amas, in der RedZack haben sie trotzdem nichts verloren...mE eine der dümmsten Regeländerungen (DAS ist eine wahrhafte Trottelei, lieber Willi), dass Amas nunmehr bis zu einer einzigen Liga unter den Profis spielen dürfen (gibt es meines Wissens auch nur in Ö).

In Spanien gibts das auch, da dürfen die Amateurteams auch in der Segunda Division spielen. Das Amateurteam des CF Malaga ist zum Beispiel heuer dort aufgestiegen.

Würde einen Aufstieg der Amateure begrüßen, denn dann könnte man dort alle Talente, die sich in der Profimannnschaft nicht durchsetzen, unterbringen und müsste sie nicht quer durch die Bundesliga verleihen(wie bei Pircher, Parapatits, Koller,....). Außerdem würde das auch das Ende dieser lästigen Kooperationen bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ein einziger (vermutlicher) Fehlkauf! Und nichteinmal das ist sicher, ausser der Raunzer aus Prinzip hat hellseherische Fähigkeiten. Also muss man wirklich von einem "Trottel-Kapitel" schreiben.  :super:  oder besser  :nope:

PS. Hut ab vor den Leistungen der Amas, in der RedZack haben sie trotzdem nichts verloren...mE eine der dümmsten Regeländerungen (DAS ist eine wahrhafte Trottelei, lieber Willi), dass Amas nunmehr bis zu einer einzigen Liga unter den Profis spielen dürfen (gibt es meines Wissens auch nur in Ö).

Zur Amas- Regelung: Guckst du z.B. Spanien

Raunzertum: Jo eh. Otto, Westi, Fani sind eh super und haben nix zum Reden und das bissl verpulverte Geld und das Image geht flöten....alles ist super.

SANTOS MERDA! Keine Chance im vorhinein! Wenns dich stört, dann komm vorbei. HAHA

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Würde einen Aufstieg der Amateure begrüßen, denn dann könnte man dort alle Talente, die sich in der Profimannnschaft nicht durchsetzen, unterbringen und müsste sie nicht quer durch die Bundesliga verleihen(wie bei Pircher, Parapatits, Koller,....). Außerdem würde das auch das Ende dieser lästigen Kooperationen bedeuten.

Wunschdenken?

Du vergißt, dass es hier auch um "Kohle" geht! Außerdem wo sollen die Spieler "geparkt" werden, die jedes Jahr aus dem eigenen Nachwuchs rauskommen? Der Kader ist nunmal nicht unbegrenzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.