Atlético Madrid - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

Superkicker

ENDE AUS FEIERABEND !!!

Ein gerechtes 1:1 OBWOHL Barca die besseren und größeren Chance hatte ...

Aber der Schiri machte 2-3 dicke 1 vs. 1 weg, da er Abseits gab ...

Torres ist der BESTE Stürmer der Welt im Moment, UNGLAUBLICH wie er sich da durchtankte und das gegen Puyol !!!

Atlético kann zufrieden sein, bei Barca könnte man mehr gewollt haben.

Tolles Spiel und ein Punkt vor Real Madrid :)

Aupa Atléti !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

barca hat nicht so gut wie die letzten Spiele gespielt aber ein Sieg wäre verdient gewesen! Die Chancen besonders von Ronaldinho und Xavi muss man nutzen, dann wäre es ein Sieg gewesen...aber im Vicente Calderon muss man erstma remis spielen, Atl.Madrid kann eine Überraschung diese Saison schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man das Celtic-Spiel als Maßstab nimmt, war das heute wirklich eine schwache Leistung. Vor allem die Chancenauswertung war (wieder einmal) mangelhaft. Vor allem Ronnie hätte in der zweiten Halbzeit zwei mal das Tor treffen müssen.

Tolle Leistung von Xavi, ein geniales Solo(Torschuss leider nicht drinnen) und auch sonst bester Barca-Spieler am Platz. Sonst noch Giuly und Deco bemüht, Ronnie nach der Verletzung nur im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn er topfit wäre, hätte er heute 100%ig getroffen. Auch Larsson war nach der Einwechslung sehr bemüht, brachte etwas Gefahr für den Strafraum der Hellboys. Wurde einmal gelegt, Schiri gab den (mMn eigentlich klaren) Elfer aber nicht.

Heute sehr schwach: 24-Mille Eto'o, der überhaupt nicht zu sehen war und unsere Defensive. Puyol und Olgeuer sahen beim Gegentor extrem blöd aus, so etwas darf nicht passieren. Belletti außerdem mit vielen Abspielfehlern.

Conclusio: Im nächsten Spiel muss das alles viel viel viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Euer Gegner war einfach stark ...mit einem tollen Franco, Perrea und Torres!

Husky

Mit Perea hast du Recht, war sehr stark. :super:

Aber in den letzten 30 Minuten war Atletico kaum in der Offensive vorhanden. Da wäre einiges möglich gewesen. Wenn man Meister werden will muss man konsequenter spielen, die(teilweise wirklich guten) Chancen nützen und Atletico wegfegen. Ärgert mich halt, denn in der letzten halben Stunde wäre sehr sehr viel mehr drinnen gewesen.

Achja, übrigens, Espanyol ist Tabellenführer. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Atlético wegfegen???

:lol::glubsch::???::nein:

Ehhhhh also ein 1:1 im Calderón ist auch für Barca kein schlechtes Ergebnis ... und es war nicht so, das es ein glückliches 1:1 war.

Mit Pech verliert IHR das Spiel ...

Ich erinnere die Abseitsfehler und den Pfostenschuss.

Ich denke es war ein gerechtes Remis von zwei sehr starken Teams ... maybe die besten in Spanien zur Zeit!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich bin froh über das Remis und stolz auf meine Mannschaft!

wir hatten zwar die Chance dieses Spiel zu gewinnen,aber naja!

der Schiri war auch für uns nicht so gut,hat zum Beispielt ein klares traumhaftes Tor von Gio nicht gegeben,wieso wird sein Geheimnis bleiben!

Ronnie hat sich im Vergleich zum Celtic-Spiel gebessert,hätte aber mindestens 1 Tor schießen MÜSSEN!

naja,das kommt bald wieder!

ein ganz schwaches Spiel hat Eto'o gezeigt! aber 2-3 Spieltage hat er von mir zeit!

gut bei Barca waren Gio und Deco;der Rest hat durchschnittlich gespielt!

bei Atletico hat mir Sergi riesig gefallen;hätte nicht gedacht das er so gut mit unsere rechten Seite zu Recht kommt!

auch Perea und natürlich Torres waren gut!

aber das 1:1 darf nicht fallen klarer Fehler von Oleguer;ich weiß nicht wieso Frank den spielen lässt;als RAfa reinkam,kam auch wieder Sicherheit in die Abwehr rein

das Wichtigste an diesem Spieltag:die Jungs wissen,das sie nicht jedes Spiel gewinnen können und wir haben 1 Punkt Vorsprung vor dem anderen Verein aus Madrid! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Aufstellungen gestern:

Atlético: Leo Franco, Velasco, Perea, Pablo, Sergi, Luccin, Colsa (42), Jorge (70), Ibagaza, Musampa (46), F. Torres, Aragoneses, Santi, Sosa (46), Simeone, Aguilera (70), Salva (42), Nano

Barcelona: Valdés, Belletti, Puyol, Oleguer (59), Van Bronck, Xavi, Edmilson, Deco, Giuly,Ronaldinho (76), Etoo (46), Rubén, Gabri, Iniesta (76), Gerard, Sylvinho, Márquez (59), Larsson (46)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atlético wegfegen???

:lol::glubsch::???::nein:

Mit "wegfegen" meine ich ja nicht ein 7:1 oder so, eher dass man in der letzten halben Stunde alles klar machen muss, wenn man schon die Chancen dazu wie auf einem Tablett serviert bekommt.

Aber was solls, man muss sich halt auch mit dem Unentschieden zufriedengeben können. Und gegen Atletico ist das natürlich auch kein so schlechtes Ergebnis. Im Nou Camp wird die Sache dann aber ganz anders aussehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.