abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Kann ja wohl nicht sein, dass hier nichts weiter geht. Heute Kickerl, Donaupark 16:30 würde ich mal sagen. Dabei: spartany Camlann Green Magic (ab 17:00) Der Grüne Didi eazyberny llcoolw Pezi Herbert pepone 9 FIX bearbeitet 17. September 2004 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Ich bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 auch mit mir könnt ihr rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 @Didi: Ich will dann aber kein "Ich konnte doch nicht kommen, weil meine oma will mit mir stricken" hören!! Wie schaut`s mit dem andren Didi aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 ui, 16.30 shit.. das geht sich heute bei mir nicht aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 so ich komm.... diesmal aba sichr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Hat jemand einen Ball bearbeitet 17. September 2004 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Littlefighter kommt auch mit Ball kommt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 blede gschicht, bei mir wirds heute wohl eher nix, bin viel zu tot von der woche x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 blede gschicht, bei mir wirds heute wohl eher nix, bin viel zu tot von der woche x/ Maaaa, dann hast eh ein ganzes WE zum regenerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 blede gschicht, bei mir wirds heute wohl eher nix, bin viel zu tot von der woche x/ Geh Mario. Zum "im Tor stehen" wirds wohl reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 blede gschicht, bei mir wirds heute wohl eher nix, bin viel zu tot von der woche x/ Morgen gehst dann auch nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Könnte nur bis 18 Uhr, zahlt sich leider nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Ich kann leider doch nicht weil meine Oma mit mir Stricken übt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 scherzal bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts