Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2004 Passt, dann mekr ich mir den Freitag mal vor. Letztes kickerl war schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. November 2004 bei mir wirds nächstes mal wahrscheinlich nicht gehen. hab mich beim letzten kickerl ein bissl verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2004 bei mir wirds nächstes mal wahrscheinlich nicht gehen. hab mich beim letzten kickerl ein bissl verletzt.... kein problem - gute besserung schuasch -> rs6 mascht -> bam_magera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2004 ich bin wie gsagt bis 17 45 beim training in eggersdorf, aber werd zum kickerl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 10. November 2004 bin krank gewesen und grad am genesen - deshalb geb ich noch nicht auf! entgültig grünes licht geb ich morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2004 wehe, es is rotes licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 10. November 2004 wehe, es is rotes licht hehe, deshalb stopf ich mich auch voll mit hustentee und tabletten schlimmstenfalls lass ich mich fitspritzen am freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2004 sehr gut, das nennt man einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. November 2004 so, bin wieder gesund und somit morgen fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2004 so, bin wieder gesund und somit morgen fix dabei auf gehts lumpi, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2004 des sing i nur, wenn er bei mir spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. November 2004 ich fall morgen aus. hab mich heute beim kicken verletzt.... ich hoff nur dass nichts gebrochen ist. werd morgen wohl mal ins kankenhaus müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2004 gute besserung terni, aber das du um 02:39 noch postest lässt eher vermuten das die "wg royal" wiedermal a bissi unterwegs war *G* mal schaun wie viele von euch heute nüchtern auftauchen mfg Thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2004 gute besserung tuninggott -> notmilk bis jetzt samma immer noch komplett, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2004 ich komm halt vielleicht 10 minuten später, aber dabei bin ich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts