pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 @funkyWie stehts um den Zwergbumsti? Wenn der nun doch nie kann, könnte man den tschuggi als fixen nachnominieren ja, wenn der tschuggi will, dann machma des so - gute idee....denn wenn der bumsti dann doch mal kann dann werden wir da wohl nit des pech haben dass gerade da alle können... also tschuggi, sofern du willst und 26 euronen übrig hast Nur sollt ma des auch mit dem bumsti abklären Aber i bin mir sicher an des hast eh bereits dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. Oktober 2004 das könnte einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2004 @ Funky Anscheinend hats da ein Missverständnis geben, denn I wollt heute schon spielen. Hat da Tuninggot wahrscheilich wieder an Schaß verzapft . Kann i jetzt noch mispielen oder sind wir schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Oktober 2004 @ FunkyAnscheinend hats da ein Missverständnis geben, denn I wollt heute schon spielen. Hat da Tuninggot wahrscheilich wieder an Schaß verzapft . Kann i jetzt noch mispielen oder sind wir schon voll. :traktor: friss meine faust! vor 2 wochen hats gheißen wir gehn alle feldkirchen! hab übrigens grad die karten gholt für 30. ! übrigens: :gotbeer?: in der wohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2004 Kann i jetzt noch mispielen oder sind wir schon voll. ihr habt mehr glück als verstand - der kalinka hat grad verletzungsbedingt abgsagt, sprich du kannst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2004 wie schaut nun die gesamt Liste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2004 funkmaster dominator seppo mascht tschuggnal rs6 don pippo pasching-graz sjgaller jürgen thomy para cheesy kaufi ergibt folgende blöcke: dominator - seppo/thomy/jürgen/pasching-graz/para/cheesy sjgaller - funkmaster/mascht/tschuggnal/rs6/kaufi/donpippo fair genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2004 also nächsten freitag - sprich 22.10. - findet das kickerl ganz regulär statt...am 29.10 wid es allerdings wegen dem schulautonomen tag und der reinigung des saales ausfallen... wer kann am 22.10. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2004 ich bin nächsten freitag nicht da, jürgen wird wahrscheinlich meinen platz übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2004 also nächsten freitag - sprich 22.10. - findet das kickerl ganz regulär statt...am 29.10 wid es allerdings wegen dem schulautonomen tag und der reinigung des saales ausfallen...wer kann am 22.10. nicht? also i bin wieda dabei..... war ja net amal so schlecht das letzte mal, schade dass es nur ein X geworden ist und "unser block" die letzte tore zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 18. Oktober 2004 bei mir schauts momentan eher schlecht aus. die ferse schmerzt...schaunmer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) bei mir schauts momentan eher schlecht aus. die ferse schmerzt...schaunmer mal tschuggnal is dead, long live schuasch Wennst eine Fersenprellung hast, dann viel Spass in den nächsten Wochen bearbeitet 18. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2004 statt mir spielt der jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. Oktober 2004 i kann am freitag leider net - bin in salzburg beim eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Oktober 2004 i kann am freitag leider net - bin in salzburg beim eishockey dich vertritt rs6 sollt noch einer ausfallen - was ich mal annehme - is des platzerl für nen goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts