Mascht Teamspieler Geschrieben 25. September 2004 vielleicht geh ich mit lumpdsbua80 mit - zum Eishockey Spiel, aber ich sags dir noch genau (spätestens bis Mittwoch weis ichs) Gestern war echtt geiles Kickerl aber i hab im falschen Block gespielt weil da Kaufi kann noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2004 aber i hab im falschen Block gespielt weil da Kaufi kann noch gehen Dafür kann ich nicht mehr, obwohl ich mit dir zsammen gspielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2004 vielleicht geh ich mit lumpdsbua80 mit - zum Eishockey Spiel, aber ich sags dir noch genau (spätestens bis Mittwoch weis ichs)Gestern war echtt geiles Kickerl aber i hab im falschen Block gespielt weil da Kaufi kann noch gehen sry, aber gehn kann i net gscheit, zumindest net ohne schuh, weil ich bei einem angriff deppat umgeknöchelt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2004 hehe, wir san scho a marode partie, unglaublich ja, mei rist hat 15 minuten nach ende des kickerl wieder zum schmerzen begonnen...aba heut nima arg, also kein arztbesuch nötig zum nächsten kick: Funkmaster Cheesy Don Pippo (?) Jürgen bvbpeca Para Zwerg Bumsti (?) Seppo Mascht (?) Kalinka (?) Thomy (?) Dominator Tuningott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2004 gott sei dank hat mi der funky net bei der einen sense erwischt, sonst wär i gsegelt, aber gröber so hat sein tackling natürlich gut ausgschaut.... naja 2 blaue flecken vom gegnerischen goaly, aber des passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2004 grüsse! kann noch nicht fix zusagen für freitag weil ich noch nicht weiß wie wir die woche trainieren. näheres am wochenanfang .. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2004 gott sei dank hat mi der funky net bei der einen sense erwischt, sonst wär i gsegelt, aber gröber so hat sein tackling natürlich gut ausgschaut.... ja stimmt sorry aba da hab i mi a echt konzentriert und gschaut was du machst - net blind reingstiegen lustig find i den bluterguß von kaufis kleiner berührung am knie...er schmerzt net, aber es is blau und richtig groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2004 kann ich da mitn thomy auch mal mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 kann ich da mitn thomy auch mal mitkommen? freilich - zb nächsten fr sind noch einige platzerl frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2004 freilich - zb nächsten fr sind noch einige platzerl frei obs nächsten freitag geht steht noch in den sternen, aber wenns mal geht wärs grundsätzlich ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 obs nächsten freitag geht steht noch in den sternen, aber wenns mal geht wärs grundsätzlich ok? ja, spätestens mittwoch vorm kicktermin steht immer fest wieviele leute wir dann noch brauchen...grundsätzlich haben wir fixe leut und auch ersatz aba ich bin sicher dass wir das eine oder andere mal auf leute "von aussen" zurückgreifen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 27. September 2004 So Burschen! A poar Leut ham mi schon gfragt wie es wieder mit Hallenfußballschuhen aussieht! Folgende Größen sind noch zu haben: 7,5 – 8,5, - 9 – 9,5 – 10 – 10,5. Is wieder minus 50%. Eh kloar Preis sag ich dann auf Anfrage. Hier noch ein Link für Schuhgrößen-umrechnung: http://www.schueller24.de/out/oxbaseshop/h...esse_marken.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2004 werd mir die 7,5er patscherl mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2004 wenn ich die umrechnungstabelle richtig verstanden habe wären die 9,5er für mich interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2004 für mich bitte die kollegen 8,5 mitnehmen - vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts