SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) Diesen Freitag (28.3.) findet in Sopron ein Freundschaftsspiel gegen Sopron statt. Anpfiff ist um 16 Uhr. Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert wie die Aufstellung gegen die beiden Salzburg-Spiele aussehen könnte (natürlich mit so viel wie möglich Jungen). Auch im Tor könnte man es mit Harrauer probieren um zu sehen ob er wirklich das Zeug hat sich nach Maier's Zeit mit Payer um die Nummer 1 bei Rapid zu streiten. Meine Wunsch-Aufstellung (nach Berücksichtigung auf Sabine's und Rigobert's Posting) Vico - Wagner Hofmann - Sobotzik - Saler Prisc Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden Harrauer Hoffe auf einen doch hohen Sieg gegen die Soproner (?). Der Trainingsplan dieser Woche: Mittwoch, 26. März: 10.00 Uhr (Hanappi) und 15.00 Uhr (Medical Fitness) Donnerstag, 27. März: 10.00 & 15.00 Uhr (Hanappi) Freitag, 28. März: Freundschaftsspiel in und gegen Sopron (16.00 Uhr) Samstag, 29. März: 10.00 Uhr (Hanappi) Sonntag, 30. März: trainingsfrei Wie is eure Meinung zur Aufstellung und wer von euch wird in Sopron dem SCR die Daumen drücken und 90 Minuten Dauer-Supporten ? bearbeitet 25. März 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Wäre sicher die ideale gelegenheit die jungen zu testen, bin auch dafür. fahrst hin? mfg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Wäre sicher die ideale gelegenheit die jungen zu testen, bin auch dafür. fahrst hin? mfg, Nein leider nicht Da ich eine Lehrstelle haben will, muss ich diesen Freitag um 16 Uhr 50 bei einer Firma zu einem Vorstellungsgespräch. Aber gegen Salzburg bin ich dann hoffentlich das erste mal in dieser Saison (WAS FÜR EINE SCHANDE ) im St. Hanappi Freu mich schon darauf. Viel Spaß, denen die nach Sopron fahrn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 wenn payer und ivanschitz am mittwoch zum einsatz kommen, glaub ich eher nicht, dass sie in sopron spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 macht nix, ich muss auch von 14-22 Uhr hackln ... aber gegen SBG bin ich auf jeden Fall dabei, das muss man(n) sich LIVE geben. Viel Glück bei deiner Lehrstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) wenn payer und ivanschitz am mittwoch zum einsatz kommen, glaub ich eher nicht, dass sie in sopron spielen...Bei Ivanschitz wäre ein Kurz-Einsatz möglich - auch bei Payer wär eine Halbzeit drin (wenn der Hansi-Burli ausprobieren will).Hast wahrscheinlich recht, dass sie sich für das SLZBG. match ausruhen wollen - Ich glaub dass der Harrauer zum Einsatz kommen könnte Viel Glück bei deiner Lehrstelledanke bearbeitet 24. März 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 macht nix, ich muss auch von 14-22 Uhr hackln ... aber gegen SBG bin ich auf jeden Fall dabei, das muss man(n) sich LIVE geben. Aha, also Spätschicht Hmmm...sicher interessant wieder einmal einen internationalen Vergelich anstellen zu können. Spielen werden wohl die die überbleiben. Die Teamspieler sind ja alle nicht da, auch die die im U21-Team kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 macht nix, ich muss auch von 14-22 Uhr hackln ... aber gegen SBG bin ich auf jeden Fall dabei, das muss man(n) sich LIVE geben.Aha, also Spätschicht Hmmm...sicher interessant wieder einmal einen internationalen Vergelich anstellen zu können. Spielen werden wohl die die überbleiben. Die Teamspieler sind ja alle nicht da, auch die die im U21-Team kicken... Jo leider, ... muss auch sein (kann ich wenigstens bis zu Mittag ).LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Die Ultras organisieren einen Bus zum Spiel, kosten €12,-- .... für alle die mitfahren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 War gestern in Sopron und wollte euch nur folgende Dinge mitteilen: wer privat fährt braucht nur die erste Abfahrt nach der Grenze in Sopron rechts hinunter fahren, und immer geradeaus. Nach einem Mc Donalds und via-a-vis von einem "RENO"-Schuhgeschäft befindet sich auf der linken Seite der Platz. Der Platz ist leicht versteckt hinter einem "Einkaufszentrum". Vorsicht beim parken. Braucht auf einigen Parkplätzen rund um das Stadion ein Parkticket. Die Sheriffs laufen dort unermüdlich auf und ab. Prinzipiell ein Mini-Platz und ich glaub wenn 1.500 Leute reinpassen, dann ist das schon aufgerundet. Also, fü Spaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 klingt ganz nett,werd schaun. Weis jemand, wieviel die karte kostet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert Vico - Wagner Hofmann - Sobotzik - Saler Prisc Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden Harrauer Hm, was stört mich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 erstmals danke an den SK Rapid Wien das man das Nachmittagstraining kurzfristig abgesagt hat. Die sieben anwesenden Zuschauer danken euch recht herzlich dafür Harrauer im Tor kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, aber da Kalogeridis fit ist, glaube ich eher an ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Hm, was stört mich daran? Vielleicht Wagner und Laursen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert Vico - Wagner Hofmann - Sobotzik - Saler Prisc Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden Harrauer Hm, was stört mich daran? nur 4 Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts