Trainersuche!!!


Joki

Recommended Posts

Wm \\ Student
Nach den schwachen Spielen in den letzten Wochen kam es am Montag in Pasching zu einem Gespräch zwischen Präsident Franz Graz und Trainer Georg Zellhofer. Dabei soll es sich um keine Abrechnung gehandelt haben, sondern um ein klärendes Gespräch über die Ursachen.

Trainer Zellhofer bemängelte fehlenden Teamgeist innerhalb der Mannschaft. Am Dienstag sprach Grad zu den Spielern. Der Posten von Trainer Zellhofer soll in keiner Weise gefährdet sein.

sport1.at

schade eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja und das es einer sein muss der sturm kennt?! vll wärs gar nicht so schlecht wenn jemand die mannschaft übernimmt der "null ahnung" von ihr hat, und dadurch uneinvorhergenommen is (brunzhansl stammforamtion :knife: ) und alle wirklich rackern müssen das sie spielen können ...

sehe ich genauso, leute wie brunmayr und haas leben nur mehr von ihrem namen, ein ausländischer trainer, der niemanden von sturm kennt, würde bei der aufstellung nur die leistungen in den vorherigen spielen (bzw. trainingsleistungen) berücksichtigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin der Meinung das einzig Wirksame wäre eigentlich alle Funktionäre von Sk Sturm zu kündigen.

Genau das war der Fehler, denn wir nach dem Osim Rücktritt gemacht haben.

Denn so weit ich weiß hat man viele Verhandlung mit Trainern aufgenommen, aber 90% wollten nur mit dem ganzen Trainerstamm wechseln.

Also meiner Meinung nach, gehören alle raus(vom Konditionstrainer bis zum Platzwart also einfach alle). :support::support::support:

Was meint ihr dazu??? :ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also meiner Meinung nach, gehören alle raus(vom Konditionstrainer bis zum Platzwart also einfach alle). :support::support::support:

Also den Platzwart feuern zu wollen ist schon ein bissi heftig. Den trifft die wenigste Schuld an der Sturm Misere.

Hat den Sturm sogar einen eigenen Konditionstrainer ?

Bei Mattersburg gibts nur Trainer, Co-Trainer und Tormanntrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also den Platzwart feuern zu wollen ist schon ein bissi heftig. Den trifft die wenigste Schuld an der Sturm Misere.

Hat den Sturm sogar einen eigenen Konditionstrainer ?

Bei Mattersburg gibts nur Trainer, Co-Trainer und Tormanntrainer.

Ich meinte ja nur das einfach alle raus gehören, natürlich das der Platzwart nichts dafür kann ist schon klar. ;)

Ja Sturm hat einen eigenen Konditionstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein neuer Trainer kommt, nimmt der eh meistens seinen ganzen Trainerstamm mit (Tormanntrainer, Konditrainer usw.). Ich würde mir auch wünschen dass Sturm wieder an die Erfolge alter Zeiten anschließt, weil mir die Mannschaft eigentlich immer sympathisch war. Nicht so wie der GAK der nur großkotzige Spieler wie Ehmann, Pogatetz und Kollmann hat und im Vergleich zu Sturm noch nicht wirklich Erfolge hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich würde mir auch wünschen dass Sturm wieder an die Erfolge alter Zeiten anschließt, weil mir die Mannschaft eigentlich immer sympathisch war. Nicht so wie der GAK der nur großkotzige Spieler wie Ehmann, Pogatetz und Kollmann hat und im Vergleich zu Sturm noch nicht wirklich Erfolge hatte.

so verschafft man sich sympathien im sturm-channel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
allerdings haben wir einen großkotzigen vorstand - dagegen wirkt der rudi ja richtig sympatisch  :x

:???::???:

wennst den roth meinst, der is mMn noch der beste und sympathischste beim gak...

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich würde mir auch wünschen dass Sturm wieder an die Erfolge alter Zeiten anschließt, weil mir die Mannschaft eigentlich immer sympathisch war. Nicht so wie der GAK der nur großkotzige Spieler wie Ehmann, Pogatetz und Kollmann hat und im Vergleich zu Sturm noch nicht wirklich Erfolge hatte.

:laugh: Schon merkwürdig wie schnell die Sympathien wechseln. Trau mich zu wetten vor a paar Jahren hättest noch genau das Gegenteil gesagt. Aber is halt so, der im Moment erfolgreichere Klub is halt bei den Fans anderer Klubs unten durch... Und bezüglich Erfolge: da hat Sturm net mehr viel mehr vorzuweisen als wir :verbot:

ad topic: Normalerweise müsste Sturm in der derzeitigen Situation für jeden Trainer ein gefundenes Fressen sein, denn: die Mannschaft hat ganz einfach viel mehr Potential als es der Tabellenplatz ausdrückt. Und wenn jetzt einer kommt und den Verein ganz unten übernimmt und wieder hinaufführt dann is er der Held. Versagen kann man da fast nicht, denn absteigen tut mit dieser Mannschaft kein Trainer. Also könnts ja durchaus hoffen dass ein besserer Trainer kommt. Ausgenommen Osim, der tut sich das net mehr an...

Wie wärs wirklich mit Weber? Das wär ein junger österreichischer Trainer der mit der Jugend bei Sturm sicher was anzufangen wüsste. Nicht so ein alter Ausländer a la Gress oder Libregts bei uns der nur sein starres Konzept durchziehen will. Weber könnte sicher was bewegen bei euch...

Und das beste: Wir wären ihn als Kommentator los :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.