Savio let 'em come Geschrieben 15. September 2004 I bin wohl net gmacht für so was, scheiter schon an Level 3. Geht mir nicht anders. Bin kurz davor mir wieder einen HTML-Editor zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. September 2004 komm bei level 6 nimmer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. September 2004 Geht es hier eigentlich nur darum einen Link auf dem Bild zu finden um zum nächsten Bild zu geraten? Würd ich auch gern wissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Geht mir nicht anders. Bin kurz davor mir wieder einen HTML-Editor zu installieren. deto knifflig... in level3 was sagt uns der hinweis: TURN ME ON dead man bearbeitet 15. September 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. September 2004 Ich häng auch bei Level 3 ! Vielleicht geh ich die Sache ganz falsch an ? Kann mir mal wer von euch per PM die Vorgehensweise im 3er-Level schildern ? Vielleicht pack ich dann die anderen selber ! Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. September 2004 level 3: hinweis "du bist immer so negativ", "stop that" und einen blick auf die url werfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. September 2004 Ich komm nicht mal beim 2er weiter, hab aber auch net wirklich Zeit zum Schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. September 2004 Ich bin zu faul um über den sinn dieses Spiels nachzudenken... Was soll mir der Hinweis "He entered the new world" sagen? Wer macht so einen Dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. September 2004 Level 4 is ja auch net schwach.. auf den Benutzernamen kann man ja kommen, aber das Passwort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) level 3: hinweis "du bist immer so negativ", "stop that"und einen blick auf die url werfen.... Wo steht "stop that"? Welche Url? *edit* jetzt hab ich's Also darauf wäre ich ohne axeman's tipp im Leben nie gekommen! bearbeitet 15. September 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 15. September 2004 "Stop that" steht links oben im IE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. September 2004 Manchmal komm ich mir so dumm vor ! Ich checks NOCH ned.... was sollen mir diese Hinweise sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. September 2004 ok, das 3te hätt ich... aba 4 is scho nit leicht... i glaub i bin mit meinem weg a bissl am holzweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. September 2004 ich kenn mi ned aus.... (häng beim 2ten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 16. September 2004 häng beim 2ten Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts