Wie entledige ich mich einer Maus


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

so das tägliche Update:

Dramatische Szenen und eine kluge Maus!

Längst überfällig hab ich von einer Nacht zu berichten ohne viel Schlaf. 2 Stunde nach dem letzten Bericht höhrte man wieder Geräusche die höchstwahrscheinlich vom Drucker gekommen sind, da ich die Lage aber als sicher einstufte wurde diesen keine Aufmerksamkeit geboten. Wiederum eine Zeit lang später wurden die Geräusche heftiger, wilder und verzweifelter - von Neugier gepackt machte ich mich auf den Weg, um genaueres herauszufinden, diesmal kamen die Geräusche aber nicht wie vermutet vom Drucker nein sondern von der aufgestellten Mausefalle! Tatsächlich die moderne Falle hat zugeschnappt und die Maus engesperrt. Das Flehen und betteln half wenig, die Maus wurde um 4.00 Ortszeit einem Boten übergeben der sie außer Landes bringen wird/brachte - höchstwahrscheinlich ein Rumänisches Käsegefängnis!

Nach vermeindlich glorreichen Sieg stellte sich nun die Frage, ob die Maus jemals im Drucker war und wie sie entkommen sei, oder war sie nur die herbeigerufene Verstärkungen des eingesperrten Bruders? Fragen über Fragen die sich wiederum 2 Stunden später klären sollten. Seelenruhig eingeschlafen wurde ich schon wieder von Geräuschen gestört. Ich konnte es fast nicht glauben, es muß eine 2te Maus geben - aus dem Frust heraus habe ich mich wenig um diese Geräusche gekümmert. Vom Gefühl her kamen die Geräusche wiederum aus dem Drucker aber ich konnte es fast nicht mehr glauben!

Weitere Stunden vergingen und ein späterer Blick vor ca. einer halben Stunde brachte dann die Aufklärung und Verwunderung. Die Barrikaden vor dem Drucker waren zerstört und eine Flucht der Maus war möglich geworden! Genauergesagt habe ich neben der 500 Stück Packung Papier auch noch eine 2te kleiner Schachtel sowie einen dicken textmarker als Absperrung verwendet, dass auch die kleinsten Löcher zu waren. Aber wie sich herausstellte war es ein großer Fehler! Die kleinere Packung war auf einer Ecke komplett abgefräst (!!!) und kein kleines Loch entstand, durch dieses Loch war es der Maus möglich mit Hilfe der Hebelwirkung den Textmarker nach draußen zu befördern und eine reibungslose Flucht zu erwirken. Die einzigen verwertbaren Spuren der Flucht sind ein Chaos an Karton und Papier Fetzen die dieMaus aus der Verpackung fräste. Ich hab mich berreits darum bemüht jegliche DNA Spuren sowie Pfotenabdrücke sicherzustellen. Denn eines sollte man nicht vergessen jetzt kommt auch noch der Tatbestand der mutwilligen Beschädigung dazu, neben allgemeiner Ruhestörung und Errgeung öffentlichen Ärgernisses.

Als kurzes Resüme der nacht: Die Maus war tatsächlich die ganze Nacht lang im Drucker und hatte sich dort verschanzt und obwohl ich den Drucker öffnete und einen großteil zu Sehen bekam hat sie irgendwo einen Platz gefunden sich zu verstecken mir komplett schleierhaft, da der restliche Bereich in meinen Augen mit zu kleinen Verbindungen verknüpft ist! Nichtsdestotrotz brachte die Nacht neben allerei Grinser auch ein zum Teil erfolgreiches Ergebnis - eine gefangene Maus. Somit kann ich ohne gesenkten Hauptes jeglicher Katze Parole bieten!

Aber eines darf nicht vergessen werden, die Schlacht mag zwar gewonnen sein, der Krieg noch nicht! Über weitere Geschenisse wird berichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich habe einen todsicheren Tipp, wie Du herausfinden kannst, ob sich die Maus noch im Drucker befindet und wie sie sich gegebenenfalls gleich "entsorgen" lässt:

Du gehst auf die Google-Startseite und suchst Bilder von Tom (der Katze). Das schönste Bild (wo Tom am dämlichsten dreinschaut) x/ bringst Du dann mittels Druckauftrag zu Papier!

Und nun der geniale Plan: Die Maus wird sich zu Beginn des Druchvorganges im letzten Winkel des Multifunktionsgerätes verschanzen. Doch schon bald wird sie die volle Tragweite erkennen. Mit listigem Blick 8P wird Jerry sogleich versuchen, sich an Tom zu vergehen :knife: !

Du hast nun folgende Aufgabe: Mit geschärften Sinnen :smoke: stehst Du vor dem Drucker, wartest bis das Bildnis von Tom mit der Jerry-Maus auf ihm sitzend zum Vorschein kommt und faltest dann mit einem unmenschlichen Reflex, sogleich das Blatt Papier zusammen. Die nun in ihrem Papier-Käfig gefangene Jerry-Maus bringst Du dann zum Milleniumstower, wo nächsten Montag das Finale von Expedition Österreich stattfindet. Dort schenkst Du - Pazifist wie Du nun 'mal bist :holy: - dem winzigen Nagetier, die Freiheit wieder.

P.S.: Und nächste Woche lesen wir dann gebannt von den ähnlich gelagerten Problemen des Expeditions-Dominik, der von der Jerry-Maus - verbarrikadiert in seinem Geldkoffer mit den EUR 100.000,-- - terrorisiert wird und dringend nach Lösungsvorschlägen im austriansoccerboard dürstet! :eek: Und das geht dann immer so weiter bis wir uns alle fragen: "Warum grüßt eigentlich täglich das Murmeltier?" :augenbrauen:

AUS MAUS!!! :winke:

:laugh:

EDIT: @Jogi: Mein Posting habe ich gerade geschrieben, während Du Deines ins Netz gesetzt hast. Daher war ich von den neuesten Entwicklungen in dieser so brisanten Angelegenheit in keinster Weise informiert! :)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich kann nur eins dazu sagen: Absolut genial! :D:D:laugh::laugh:

Das is ja noch bessser als meine gelegentlichen Fliegenjagden die ich bei mir zuhause veranstalte. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@manyk, leider zu spät aber auch sehr genial :D

Da ich heut den ganzen Tag de fakto nicht daheim war, gibts nichts neues zu berichten, aber sie dürfte erstmals ausgeflogen sein, anscheinend hat der hp-Drucker ein bleibendes Erlebnis hinterlassen! Ich will auch nicht wirklich probieren ob der Drucker noch funktioniert, da ich mich mächtig ärgern würde wenns nicht so wäre, die Maus konnte den Drucker ja die ganze nacht lang als "zu hause" betrachten und wenn ich mir die halb zerstörte SChachtel anschaue, möcht ich gar nicht an irgendwelche Kabeln denken; Ich hab aber ebenso noch die Hoffnung, dass die einhalierte Tinte der Maus ordenltich zugesetz hat! :D Bin schon gespannt was die Maus für mich in der Nacht parrat hat, da sie ja die Entführung des Ehepartners nicht so einfach verkraften wird!

Ich könnte daraus wirklich ne Reality Show machen, komm mir eh schon wie im Film die Mäusejagd vor! Daher Alle Rechte Vorbehalten und Copyright auf das Getippselte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So das tägliche Update!

Man dachte ja schon, dass die Maus gänzlich verschwunden sei, da es längere Zeit kein Geräusch gab, denkste, bis ja bis zu dieser Nacht! Aufgeweckt von nächtlichen Stellungswechsel der Maus, hab ich mich dann sogar entschlossen aufzustehen und einen Aufklärungsgang zu machen. Man brauchte nicht weit gehen schon wurden die Geräusche lauter. Ich nicht blöd, hatte natürlich schon einen Verdacht, ein paar geübte handgriffe und die Maus wurde schon auf der Flcuht gesichtet! Aber wo rennt sie hin? Ja, 2mal darf man raten, wiedermal in den bekannten Drucker. Wie üblich, beim Papierausgang rein und in den Tiefen des Druckers verschwunden. Da lass ich mich natürlich nicht 2mal bitten und schwubsdiwups das üblichen 500 papier paket hinterher, hinzukommt natürlich wieder ein kleinere Box um ihr die Flucht gänzlich abzuschneiden! Das sollte erst mal reichen um genügend SChlaf zu finden und Kräfte für den nächsten Morgen zu sammeln!

Vor kurzem Aufgestanden machte ich mich gleich auf den Weg um die Lage abzuklären. Alles unverändert, die Maus wie so oft im Drucker ganz ruhig. Vielleicht war sie schon auf Tintenentzug und mußte daher zurückkehren, wer weiß. Ich fackelte nicht lange und überlegte mir schon eine geeignete Falle wenn die Maus herauskommen sollte! Nein, kein Teerteppich und auch kein Nagelbrett. Wenn die falle erfolgreich ist wird sie genauer erläutert! ( :D ) Aber das war noch nicht alles zu meinem entsetzen mußte ich feststellen das die Maus meinen ganzen Vorrat an Kinder Schokolade vor der Druckerflucht komplett zerstört und unbrauchbar gemacht hat. Ja, man könnte jetzt sagen, der arme Jogi sogar zum Essen kriegt er nichts mehr, aber nein, beim wegwerfen der Packung sah ich, dass der Schokolade sowieso schon 3 Monate abgelaufen war, ha, verrecken solls des Biest - oder vielleicht wars auch nur ein himmlischer Wink um mich vor einem langwierigen Krankenhausaufenthalt wegen Darmvergiftung zu bewahren! Ja, wer weiß die WEge des Herrn sind oft unergründlich und vielleicht kommens ja in Form einer Maus wieder!

So sollte die Maus in der nächsten Zeit nicht rauskaumen, obwohl ich ihr den Weg jetzt in die Falle eröffnet habe werde ich wohl mit meinem Turbostaubsauger mit langen Schlauch vorne von der Defensive in den Angriff übergehen! Etwaige Verluste am Drucker sind dann meines Erachtens in Kauf zu nehmen!

to be continued...........

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Nagetiere neigen dazu, immer dieselben Fluchtwege zu benutzen.

Wie wärs, wenn du den Drucker quasi als Gefängnis umfunktionierst (wie das auch immer funken mag) oder ihn so platzierst, dass die Maus bei einer neuerlichen Flucht eher in ihr Verderben als in Sicherheit flieht?

So quasi ein Riesensackerl rund um den Drucker platzieren, und dann schwupps > Maus im Sackerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

serwas amol :D

amysiere mich jetzt schon täglich anhand einer maus-real-life-soap :D

echt genial die geschcihte!!

naja und um produktiv zu sein, mein senf dazu:

bau um den drucker ein nadel / nagelbett (wenn geht kleinstmögliche nägel bzw. nadeln) auf. Wenn die Maus dann flüchtet, ist sie erledigt.

Und geil ausschaun tut aus auch noch :finger: Remember: Prince of Persia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
die arme Maus, fast so arg wie beim film "Mäusejagd" hat den wer mal gesehen, vielleicht findest dort noch a paar Taktiken :D

ja sollt ich mir vielleicht nochmal anschaun aber was ich so im Hinterkopf habe würd, dass nicht so berauschend für mich ausgehen! :D

So und es gibt schon wieder ein neues und kleines Update:

Mit Verstärkung hab ich mich doch dazu entschlossen, die Barrikaden zu entfernen, den Drucker von den Kabeln zu befreien und unter strengen Sicherheitsmaßnahmen nach draußen zu befördern. Dort gings dem Drucker an den Kragen, alles war nur irgendwie zu öffnen war wurde geöffnet. Aufgrund der sehr eigenen Schrauben konnten ich ihn aber nicht ganz öffnen. Das zusätzliche Licht einer Taschenlampe konnte hier leider auch keine krimminelle Maus zum Vorschein bringen! Leider keine Spur von der Maus, die sich offensichtlich verkrümmelt hat! Um ganz sicher zu gehen wurde der Drucker von meiner einer noch mal gscheit durchgeschüttelt doch kein Anzeichen auf irgendwas lebendiges. (Leider auch keine Anzeichen auf eine tote Maus) Der Vorplatz des Druckers wurde nun gesäubert um der Maus kein Versteck zu ermöglichen somit sollte ab dieser Stunde keine Flucht in den Drucker mehr möglich sein! Als allerletztes stellte sich nun die Frage funktioniert der Drucker/Scanner und Kopierer überhaupt noch? :nervoes: - Dies mußte nach Anschluss der Kabel schnell herausgefunden werden. Desweiteren wurde noch eine letzte 100% Untersuchung eingeleitet welche jegliches verblieben der Maus im Drucker unmöglich macht! Ein Katzenbild sollte ausgedruckt werden !

ja und Gott sei Dank es ging alles glatt, das heißt das Bild konnte ausgedrückt werden und trotz ziemlicher Verwüstung des Druckers scheint alles zu funktionieren!

to be continued.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.