J.Gamper Stammspieler Geschrieben 14. September 2004 zur pause steht es immer noch 0:0 nö, 30 Minuten später angepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 nö, 30 Minuten später angepfiffen korrekt - der dumme teletext hat schon pausenstand angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 ausgleich durch sutton (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) so, ich bin raus- 55' Ronnie versemmelt Elfer, nach Faul an guily. hoffe, es geht gut aus, v.a. da Seedorf ein Tor geschossen hat. edit : shit, das musste ja kommen. bearbeitet 14. September 2004 von J.Gamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) 2:1 !!!!!!!!!!!!! für Barca natürlich... Giuly bearbeitet 14. September 2004 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 2:1 !!!!!!!!!!!!! yes, giuly (78.) sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) LARSSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1 jetzt grad gefährliche Distanz, Freistoß Celtic Tor, aber offside! Glück gehabt, war knapp. bearbeitet 14. September 2004 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 ich wusste der larsson würde eines machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. September 2004 LARSSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3:1 YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 Finito Man hört die Barca-Fans, unglaublich... ENDSTAND Celtic Glasgow v FC Barcelona 1:3 Puuh, nach dem Ausgleich hats ordentlich gewackelt, die Schotten sehr aggressiv, aber durch das 2:1 warens gebrochen. Alles in allem verdient. Freut mich auch, daß der Larsson getroffen hat. Da Ronaldinho war schwach - nicht nur wegen dem verschossenen Elfer... Guter Tausch von Rijkaard den Henrik für ihn reinzunehmen. Giuly, bis auf die Aktion, wo er den Elfer provozierte, auch nicht so stark wie ichs erwartet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 14. September 2004 Überragende Leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. September 2004 eine super leistung, echt super was wir da in der offensive machen leider sah belleti beim gegentreffer extrem schlecht aus? ka was das sollte den ball muss eh haben! ansonsten können wir uns auf eine saison der superlative freuen ! FORZA BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. September 2004 Also gestern war ich echt wieder angetan von unserer Mannschaft. Leute, i gspürs, heuer ist wirklich was drinnen. Also für alle die das Spiel gestern nicht gesehen haben, ich kann alle Zweifler entwarnen: Deco und Ronaldinho --> das haut hin, des passt voll, Zusammenspiel beim 1:0 war ja wohl wirklich extrem geil! Überhaupt war Deco für mich gestern der beste Mann am Platz und das nicht nur wegen seines verschossenen Elfmeters. Ronnie hingegen hat mich nicht 1000 pro überzeugt, was aber durch die Verletzung normal ist, er ging in die Zweikämpfe nicht mit vollstem Einsatz. Aber wie wichtig er ist, hat eben die Situation vor dem 1:0 gezeigt. Es war ein absoluter Wahnsinn, wie sich Deco und Ronnie alleine gegen 5 Celtic-Spieler durchdribbeln und Ronnie einen Pass loslässt, dass Deco alleine im Strafraum steht. Das erinnert schon extrem an die frühen 90er Jahre. Die Abwehr war ja gestern auch sensationell, Celtic ist eigentlich (wenn ich mich irre) nur einmal wirklich gefährlich geworden und das war der mehr als unverdiente Ausgleich. Meine Befürchtungen haben sich gott sei dank nicht bestätigt, Celtic ist ohne Henrik Larsson nur mehr die Hälfte wert. Hab ich auch voll cool gefunden, dass er nach seinem Tor nicht gejubelt hat, denn er macht ja keinen Hehl daraus, dass Celtic "sein" Verein ist, aber er hat sich gestern bei seinem Einsatz voll verausgabt und das Tor geschossen, dass zugegeben auch ich locker erzielt hätte --> so grobe Abwehrschnitzer sieht man in der Champions League eigentlich selten. Gut gefallen hat mir gestern auch Marquez. Vor der Saison war ich eher dafür, dass er nur der 5te Mann in der Viererkette ist, aber wenn er so weiterspielt. Unauffällig, aber extrem wertvoll. Neben Puyol der beste Abwehrspieler, den wir zur Zeit haben. Edmilson wird es schwer haben, auch weil Gerard Motta sehr gut ersetzte in den letzten zwei Spielen. Ich zweifle jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass wir in der Gruppenphase nicht weiterkommen. Das ist für mich schon fix. Denn AC Mailand muss erst mal Punkte aus Glasgow entführen. Und wenn die nicht bessere Leistungen zeigen wie gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 SUPER LEISTUNG!!!! Das gestern war echt SUPER von Barca,Barca spielte förmlich mit Celtic!!!!! Celtic spielte nur 10 Minuten gut bzw. Barca schlecht!!! Unglaublich!!! Der CL Sieg ist möglich!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2004 tolle leistung von barca, diese kreativabteilung (mit ronaldinho, deco und giuly) ist momentan wohl einzigartig auf der welt, in dieser form gehört barcelona zu den ganz großen favoriten auf den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts