Auseinandersetzung


AUSTRIA-FAN

Recommended Posts

hart aber herzlich

im asb sind leider gottes fast keine ultraorientierten fans zufinden die gleich alles was nicht so läuft wie es die hohen herrn gerne hätten verurteilen!

jeder regt sich über rauch und pyro auf wenn was passiert(was aber sehr sehr selten der fall ist) aber gleichzeitig rühmt man sich dann mit den tollen choreos die die fanclubs ihres verein veranstalten!

das selbe bei Boxereien:würden die Bullen die leute einfach in ruhe lassen würden die die es wollen halt ein blaues auge oder sonstwas abbekommen aber sonst würde nix passieren! keine Busse kämen zu schaden keine unbeteiligten gerieten zwischen die fronten und auch sonst gäbe es keine oder nur kleine sachbeschädigungen! Die leute wollen nur ihren Spaß(wie sinnvoll oder sinnlos das auch sein mag) und zwar beide fronten! wer nicht mitmachen will muß auch nicht mitmachen und hat nix zu befürchten! die gaffer sollen fernbleiben und die Bullen auch und jedem ist geholfen! die beiden konfliktparteien hatten ihren spaß,unbeteiligten ist nix passiert,die bullen hatten keine arbeit und der steuerzahler spart sich eine haufen geld!!!

meine Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer braucht "scharfe" Hunde bei einem Fussballspiel, die Polizei ist doch ohnehin top ausgerüstet mit Helmen, Schlagstöcken usw. Die müssten doch mit den Fussballfans fertig werden. Ich finde Hunde für sowas einzusetzen ist Tierquälerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, es gibt schon welche, die sich mit kindern oder anderen unbeteiligten anlegen (siehe Salzburgfans).

Aber trotzdem bin ich gegen polizeieinsätze. Die haben bis jetzt noch nie gewaltsame auseinandersetztungen verhindert. die polizisten sind selbst eher Hooligans in Uniform und provozieren oft auseinandersetzungen.

ACAB

Wer braucht "scharfe" Hunde bei einem Fussballspiel, die Polizei ist doch ohnehin top ausgerüstet mit Helmen, Schlagstöcken usw. Die müssten doch mit den Fussballfans fertig werden. Ich finde Hunde für sowas einzusetzen ist Tierquälerei.

vor allem sind die hunde zu unberechnebar (man kann niucht kontrollieren, wann sie zubeißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hab aus verlässlicher Quelle erfahren das zunächst das Fahrrad umfiel, wobei in einer unvorstellbaren Kettenreaktion auch der Reissack in die Horizontale befördert wurde.

jetzt wo dus sagst ist mir erwähntes heute beim arbeitsweg aufgefallen (in china) :smoke:

ein umfallendes rad mit einen chinesen drauf ist jedenfalls interessanter als der bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.