[Formel 1] GP von Italien


dos Santos

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt genügend Fahrer, die besser als Schumi sind. Warum aber KEIN EINZIGER RENNSTALL an die Performance und Stabilität von Ferrari herankommt, ist mir ein Rätsel. Um nicht zu sagen, ein Mysterium.

obs genügend gibt die besser sind als der schumi sei dahingestellt, umsonst wird man nicht so oft weltmeister......da muß man schon objektiv bleiben (und ich mag ihn auch nicht sonderlich den lieben schumi, aber seine klasse kann man ihm nicht absprechen)

beim zweiten punkt: is mir auch ein rätsel, aber da kann ja der schumi auch nix dafür.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gott, ich bin soooo schlecht......

Es gibt genügend Fahrer, die besser als Schumi sind. Warum aber KEIN EINZIGER RENNSTALL an die Performance und Stabilität von Ferrari herankommt, ist mir ein Rätsel. Um nicht zu sagen, ein Mysterium.

du bist nicht schlecht du bist ein vollidiot in jeder beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das peinliche an dieser Formel 1 ist schon das die Ferraris sogar dann gewinnen wenn sie Fehler machen. Peinlich für alle anderen Teams.

Es gehören einfach radikale Reglement-Änderungen her, welche die Autos technisch wieder mehr zusammenrücken lassen. Weg mit dem ganzen Elektronik-Scheiß - der Fahrer muss wieder entscheidend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schumacher hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er eine klasse besser als alle anderen fahrer ist. ausgezeichnet.

Nein. Ist er nicht. Aber der Ferrari ist halt einfach durch die technische Überlegenheit nicht zu schlagen. Mit diesem Auto würde selbst Klien oder Baumgartner Weltmeister werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.