Wacker 2 - 1 Pasching


badest

Recommended Posts

JUSTICE
Eine Szene hab ich noch im Gedächtnis: Yüksel Saryar wird 5x von hinten gezogen getreten und schlussendlich umgemäht. Was passiert? Er bekommt die gelbe Karte! Bravo Schiri Sowa, ich glaube es gibt kein Land dass eine ähnliche Dichte an schwachen Pfeifenmännern hat wie Österreich

Sariyar hat den schiri kritisiert. ich weiss nicht welche worte fielen aber diese karte war sicher berechtigt. Eders foul war taktischer natur, hätte auch gelb geben können, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Absolut verdienter Sieg von Innsbruck :yes:

Wir haben dieses Spiel verabsäumt die Überlegenheit in der ersten Hälfte auszunutzen. Ob Elfer oder nicht? Wen interessierts? Habe diese Situation zwar noch nicht gesehen, aber nach dieser "rotwürdigen" Aktion von unserem Pepi im Heimspiel gegen Rapid absolut legitim.

Im übrigen, so auszulassen braucht sich von uns keiner über den Schiri, ich habe zwar auch eine leichte Heimtendez von Schiri Sowa erkennen können, aber an ihm lag die Niederlage mit Sicherheit nicht. Es kann einfach nicht gutgehen über längere Zeit einen 1:0 Vorsprung halten zu wollen. Die Geschichte lehrte uns immer wieder das es danach meist ein böses Erwachen gibt :madmax:

Ausserdem hätten wir ne schöne zeitlang mit nur 9 Feldspielern auskommen müssen. Hoffe Herr Baur hat sich wenigsten nach dem Spiel beim Schiedsrichter bedankt. Für so etwas soll es schon mindestens drei Spiele Pause gegeben haben :yes:

Naja auch wenns weh tut ich gratuliere euch zum Sieg und hoffe bei unserem nächsten Gastspiel in Innsbruck werden die 4 Stunden Heimreise etwas fröhlicher :heul:

*edit*

Die Aktion von Mario "Misti" Mühlbauer sollte hier auch noch äußerst positiv erwähnt werden als er nach seiner Einwechslung die Pasching Fans begrüßt hat und sich auch nach dem Spiel noch von uns verabschiedet hat. :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen vorhin, habs vorhin im TV gesehen bei einem Freund!!

Es war wohl echt ein Elfer!!! Aber in letzter Zeit haben wir nie Glück mit den Schiris, deswegen war ich kurz mal sauer!!

Sorry @ all

@sprechapasching

Passt eh schon, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.