RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. September 2004 alos wenn wir halbwegs von verletuzungen verschont leiben halte ich einen meistertitel durchaus realistisch. @Blanchard15: Wer ist denn im moment tabellenführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. September 2004 Es heißt nicht umsonst defense wins championships das ist Football und vielleicht auch auf Eishockey anwendbar übrigens: rapid 6 Tor erhalten, Austria 6 Tore erhalten oh wie scheeeeiße unsere verteidigung doch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. September 2004 und wenn die austria nicht9 tore gegen sw bregenz geschoßen hätte, dann hätten wir sogar das bessere torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2004 im Sommer 2005???? Der Traum wird bis zur Winterpause ausgeträumt sein....Mit so einem kader und so einer abwehr ist noch keiner meister geworden, und rapid wird es auch nicht werden. der kader ist einfach zu klein und die abwehr qualitativ zu schwach, und hofmann ist verletzungsanfällig. Das Mittelfeld ist sicher eines Meisters würdig, Sturm so lala, aber die Abwehr nie und nimmer, wenn Martin Hiden der einzige Klasseverteidiger sein soll na dann gute nacht. Es heißt nicht umsonst defense wins championships Maaah, bitte, der Typ macht mich krank, kann ma wer a Aspirin gebN? Der Kader von Rapid is mit 25 Leuten stark genug, außerdem is nich nur Hiden ein guter Verteidiger, genauso Adamski is sehr gut (grade jetzt) und wenn Markus Hiden wieda da is, kommt da Gyuri ins rechte Mittelfeld und wir sind nochamal um einiges stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) und seine kinder Wien und Innsbruck oder sein Sohn Hütteldorf und seine Tochter Innere Stadt. bearbeitet 14. September 2004 von Reinholdinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2004 Andy Ivanschitz wird sicherlich noch mal ein richtig genialer Kicker. Nur müsste er vorher mal nach Deutschland zu einem guten Klub wechseln, damit er mal schnelleren Fussball sieht und auch spielen lernt. Danach wird er sicherlich wieder stärker werden und danach wer weiß was dann passiert! Ist doch klar das er in der ÖST Bundesliga nicht mehr zeigen muss. Die Össis kicken ja auch langsam und vorallem nicht SCHÖN. Ich erinnere mich nur an sein England Tor, wo er allein aufs Tor rennt und dann noch schiesst, zwar ein glückliches Tor, jedoch muss man sich das erst mal traun und gegen eine Englische Mannschaft eine Solo wagen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 15. September 2004 Maaah, bitte, der Typ macht mich krank, kann ma wer a Aspirin gebN? mach eam auf ignore, kann halt nur provizieren und scheisse sabbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2004 also einen ersatz hätte ich schon gefunden: thomas prager wär für eine mille zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts