Was is los mit Vladimir "Ocki" Janocko??


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wenn ein Spieler "alles" gibt , wird niemand böse sein wenn er mal schlecht spielt .

Wir spielen im 21. Jahrhundert .... da muss auch mal ein Offensiver Mittelfeldspieler einen Ball nachlaufen , wenn er ihn verliert.

Ich weiss nicht wann ich das bei ihm zuletzt gesehen hab.

Auch die Bewegung ohne Ball zählt zum Einsatz dazu .... wäre ja schlimm wenn es auch so ist wenn er am Ball ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab damals auch überhaupt nicht verstanden, warum man einen Ersatzspieler vom HSV holt, den sogar der Kurt Jara loswerden wollte...

Dieser Transfer war einfach nur unnötig und man kann wirklich nur hoffen, dass er nie mehr zum Einsatz kommt. Bei ihm glaubt man wirklich dass sein größter Fein, der Ball ist. Einfach nur schlecht, kann mir nicht vorstellen, dass der noch irgendwo in Österrreich einen neuen Klub in der Bundesliga finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler "alles" gibt , wird niemand böse sein wenn er mal schlecht spielt .

Wir spielen im 21. Jahrhundert .... da muss auch mal ein Offensiver Mittelfeldspieler einen Ball nachlaufen , wenn er ihn verliert.

Ich weiss nicht wann ich das bei ihm zuletzt gesehen hab.

Auch die Bewegung ohne Ball zählt zum Einsatz dazu .... wäre ja schlimm wenn es auch so ist wenn er am Ball ist

Doch...da Ocki rennt schon oft zurück wenn er den ball verliert!

So is des auch ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Ocki hat der Löw auf dem Gewissen, der den Spielern ein halbes Jahr eingeredet hat, daß sie nicht dribbeln dürfen, den Ball nicht verlieren dürfen oder versuchen sollen, einen Gegner auszuspielen.

Kurzum: Er hat Janocko seiner Stärken beraubt.

Finde auch nicht, daß er in einer extremen Unform ist, nur wen sollte man überhaupt aus dem aktuellen Mittelfeld rausstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht liege ich falsch.aber ist niemand aufgefallen,dass janocko gerade zu dem zeitpunkt in sein formtief geschlittert ist,als der vastic zur austria kam.

wäre nicht das erste mal,daß ein spieler an einem neuen nebenspieler zerbricht.

bei real spielt ja z.B. der raul weit nicht mehr so stark seit ronaldo sein sturmpartner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Problem ist vielmehr, dass er starke Konkurrenz bekommen hat, die ihm technischen fast gleichwertig sind (Ocki beherrscht den kurzen Hacken am besten aber schießen können mehrere bei uns), jedoch punkto Einsatz klar überlegen sind. Würde er in eine andere österreichische Man´nschaft kommen, wäre er wieder der Star und macht seine Hacken nach links oder nach rechts. Bei uns ist das ein bischen zu wenig.

Wäre doch interessant, ob sich Ocki international durchsetzen würde. Ich bezweifle es, weil er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Würde er so rennen und beissen wie Sionko, würde er auf jeden Fall in der "starting 11" sein.

Vielleicht ändert er sich ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ocki hat der Löw auf dem Gewissen, der den Spielern ein halbes Jahr eingeredet hat, daß sie nicht dribbeln dürfen, den Ball nicht verlieren dürfen oder versuchen sollen, einen Gegner auszuspielen.

Kurzum: Er hat Janocko seiner Stärken beraubt.

Finde auch nicht, daß er in einer extremen Unform ist, nur wen sollte man überhaupt aus dem aktuellen Mittelfeld rausstellen ?

sehe ich genau so.

aber wen sollte er aus dem MF verdrängen?

Kiesenebner&Blanchard sind längst nicht mehr aus unserem MF weg zu denken, Sionko ein unheimlicher "beisser" der für mich einfach (momentan) über ocki zu stellen ist, und vachousek ist eben ein ballkünstler (zwar nicht so ein schneller wie ocki) aber auch unheimlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
vielleicht liege ich falsch.aber ist niemand aufgefallen,dass janocko gerade zu dem zeitpunkt in sein formtief geschlittert ist,als der vastic zur austria kam.

wäre nicht das erste mal,daß ein spieler an einem neuen nebenspieler zerbricht.

bei real spielt ja z.B. der raul weit nicht mehr so stark seit ronaldo sein sturmpartner ist.

So ein Unsinn! Wenn dem wirklich so wäre, dann kann man nur sagen baba Ocki. Ich bin jedoch sicher, dass der Ivo keine Schuld trägt an Ocki´s Unform. Dass Janocko lustlos spielt, kaum Einsatz zeigt und wenn er den Ball verliert maximal eine abwertende Handbewegung macht, kann ja nicht an Vastic liegen.

Und wenn hier manche glauben, Janocko sein nicht in Unform, dann frage ich mich, wie scheisse einer noch spielen muss, damit man sagen könnte er wäre in Unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Problem ist vielmehr, dass er starke Konkurrenz bekommen hat, die ihm technischen fast gleichwertig sind (Ocki beherrscht den kurzen Hacken am besten aber schießen können mehrere bei uns), jedoch punkto Einsatz klar überlegen sind. Würde er in eine andere österreichische Man´nschaft kommen, wäre er wieder der Star und macht seine Hacken nach links oder nach rechts. Bei uns ist das ein bischen zu wenig.

Wäre doch interessant, ob sich Ocki international durchsetzen würde. Ich bezweifle es, weil er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Würde er so rennen und beissen wie Sionko, würde er auf jeden Fall in der "starting 11" sein.

Vielleicht ändert er sich ja noch.

Ich kann dir nur voll zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.