J.Gamper Stammspieler Geschrieben 12. September 2004 Mottas Verletzung zipft mich trotzdem sehr an - nach der guten Vorbereitung, die er gespielt, hat, ist es doppelt schade. Ihm hätte der Knopf wirklich aufgehen können, diese Saison... Was ist eigentlich mit Puyol ? Ist der angeschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. September 2004 puyol dürfte nächstes Spiel am Mittwoch gegen Celtic sicher dabei sein. siene auswechslung war ja nur eine vorsichtsmaßnahme von rijkaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 Bei Motta dürfte es sicher sein, dass er ca. sechs Monate ausfällt. Wirklich schade, wer weiß, ob er es jemals wieder schafft sich in die erste Mannschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2004 Wer spielt nun auf der Motta Position??? Edmilson oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Edmilson oder. Ja. ps hab ich schon erwähnt dass mich das mit Motta extrem nervt.... bearbeitet 12. September 2004 von J.Gamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2004 Erfolg im Unglück, die Glücklichen Schützen Guliy und Larrson, ( war ein super Transfer ) und der schwerverletzte Motta x/ . Zum Glück gibts für Motta eine alternative-Edmilson- troztdem hoffe ich, wenn auch fergeblich, dass es nicht das Aus für Motta ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. September 2004 Gratulation zum Sieg. Giuly scheint ein äußerst wertvoller Kauf gewesen zu sein; in den Partien, die ich gesehen habe, war er bärenstark, gestern scheinbar auch. Im Fall Motta wurde übrigens von offizieller Seite ein Riß des vorderen Kreuzbandes sowie ein Innenbandriß bekannt gegeben --> OP und 6 Monate Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts