FC Barcelona - FC Sevilla


barca

Recommended Posts

Postinho

Voraussichtliche Aufstellung:

-------------Valdes---------------------

-Belletti--Puyol----Marquez--Bronckhorst

-------------Motta----------------------

-------Xavi-----------Deco--------------

-Giuly----------------------------------

-----------------Ronaldinho-------------

-------------Eto`o----------------------

- Edmilson ist gesperrt.

- Ob Eto`o oder Larsson spielen wird, hat Rijkaard noch nicht entschieden. Aber die Tendenz geht zu Eto`o

- Auf der linken Seite könnte auch Sylvinho spielen.

Danke das du die Aufstellung postest ist ganz interessant. :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also das Spiel gestern war meiner Meinung nach sehenswert.

Barca begann mit folgender aufstellung:

-----------------Valdes---------------------

--Gabri----Puyol--------Marquez----Sylvinho-

-----------------Motta-----------------------

----------Xavi------------Deco---------------

-Giuly---------------------------------------

---------------------------Eto`o------------

-----------------Larsson---------------------

GvB und Belletti sind wegen der Stapazen der Länderspiele Ersatz, aber vor allem Sylvinho hat sich aufgedrängt im Training.

Stimmung war ja wirklich wieder sowas von geil, und der Funke sprang auf die Mannschaft über. Übringens gabs wie von chinomoreno schon erwähnt gleich in der 4ten Minute den Wechsel Motta - Gerard. Thiago Motta wird sechs Monate fehlen voraussichtich, wenn sich die Diagnose Meniskusriss bestätigt. Ein schwerer Schlag, ich war mir sicher, er kommt ganz groß raus diese Saison. :nope:

Und das andere Bänder im Knie auch noch beschädigt sind, schliesst man nicht aus. Er droht monatelang auszufallen. Meine Güte, was hat der Thiago Motta für ein Riesenpech. Die Saison hat so gut angefangen für ihn und das sollte seine Saison werden. Und jetzt das..... Schon letztes Jahr war er oft verletzt. Hoffen wir das die Befürchtungen sich nicht Bewahrheiten.

Nach so ungefähr 25 Minuten wird Barca bärenstark und bald daruaf erzielt Guily das Tor nach einer Zauberflanke von Xavi. :clap:

Barcelona präsentierte sich hier als geschlossene Mannschaft, das spürte man und sah man auf dem platz..Und wenn man dann noch so gute spieler im team hat dann passt alles zusammen. Barca hätte vor der Pause schon mit 2:0 führen müssen, super aktion von Sylvinho über links aber sevillas keeper pariert larrsons chance. Henrik Larsson fehlte in der ersten Halbzeit leider noch das Glück im Abschluss.

Der Unterschied zu vielen Spielen letzte Saison ist, dass Barca unbedingten Siegeswillen zeigt, jeder gibt 120 Prozent. Larrson wird diesen Monat 33, aber man merkt es ihm überhaupt nicht an, er kämpft, grätscht, leitet Angriffe ein, schließt sie ab. Er war eindeutig der bessere Stürmer gegenüber Eto'o, der zugegeben auch vollkommen zugedeckt war.

Kurz vor der Halbzeit holte sich Deco noch die gelbe Karte. Er spielte auch nicht die von mir erhoffte gute Partie, er wirkte sehr müde. Gute Mittelfeldarbeit war allerdings schon vorhanden, denn Sevillas Renato kam überhaupt nicht zur Geltung.

In der 63. Minute ging Ludovic Guily vom Platz, eine für mich unverständliche Entscheidung. Andres Iniesta kam ins Spiel.

Kurz darauf ging auch noch der angeschlagene Kapitän Puyol vom Platz, Oleguer ersetzte ihn.

Was mich vor allem positiv stimmt ist, dass Ronnie natürlich schon dem Spiel abgeht, aber die Mannschaft weit nicht mehr so abhängig ist von ihm wie noch letzte Saison. Gerard spielte eine unauffällige, aber gute Partie. Nun hatte auch Eto'o seine Chancen, wurde besser, aber gleich darauf erzielte Larsson sein erstes Tor für barca nach einer tollen Vorarbeit von Deco, der in der zwiten Halbzeit sehr stark war.

Bester Mann auf dem Platz war für mich Xavi. Er riss das Spiel an sich und verteilte die Bälle sehr gut. Er ist der Chef im Mittelfeld heute.

Kurz vor Schluss vergab noch Eto'o eine große Chance aufs 3:0. Je länger das Spiel umso stärker Eto'o.

Ein 2:0 trotz einer durchschnittlichen Leistung. Und das gegen das hocheingeschätzte Sevilla. Das spricht für das Team. Aber gestern war es auch nicht leicht zu glänzen. Durch den Regen wurde der Ball enorm schnell. Und wichtig sind die 3 Punkte.

Ein super Saisonstart für Barcelona. 2 Spiele 6 Punkte!!

Ein Torverhältniss von 4:0 und die Gewissheit das man auch ohne Ronaldinho bestehen kann. Aber wie gut Barca dann mit Ronaldinho sein wird, kann man sich sehr leicht ausrechnen. Das verspricht Offensivspektakel.

Heute reichte eine durchschnittliche Leistung. Aber das Spielfeld war auch sehr schwer zu bespielen, da es die ganze Zeit geregnet hat.

und was das für ne Abwehr ist!!!

UNGLAUBLICH!! Sevilla hatte nicht eine einzige Torchance;Puyol und Marquez machten alles zu Nichte;und Baptista hatte auch keine Lust mehr,immer war GErard da,der eine richtig gute Partie bot,wie eigentlich alle Spieler(mit Ausnahme Gabri)

ich mach mal ne Spielerbenotung:

Valdes: nichts zu tun,bewerte ihn deshalb auch nicht

Gabri: offensiv ist ihm nichts gelungen,defensiv ging es= 3-

Puyol: stark,wie immer= 2+

Marquez: der beste MAnn heute;schaltete sich oft in die Offensive ein=1

Silvinho: hat mich richtig überzeugt,vorne gut und hinten hatte er auch keine Problem;ernste Konkurrenz für Gio= 2+

Gerard: sehr gutes Spiel,zweikampfstark,ließ Baptista keine Chance=2

Xavi: nach Marquez,der beste;defensiv bemühte er sich;und tat viel für das Spiel,Torvorlage= 1-

Deco: besser als gegen Santander,forderte viele Bälle,jedoch muss er noch mehr in die Zweikämpfe gehen!aber aufgrund der Torvorlage=2-

Giuly: wird so langsam zum Publikumsliebling,immer bemüht,läuft viel,und macht Tore;wurde in der 60. ausgewechselt=2

Eto'o: ja,der Eto'o,wenn er gestern ein Tor macht geb ich ihm ne 1,schon allein dafür,das er versucht Ronnie mit seinen Tricks Konkurrenz zu machen,wie er da vor dem Torwart ganz cool nen ÜBersteiger macht,einfach nur klasse;aber das Tor fehlt halt noch=2-

Larsson: klasse Spiel;hat gefightet,was das Zeug hielt;wollte sich wohl für das Spiel gegen Celtic empfehlen;Tor in alter Schottland-Tradition erzielt;WEITER SO!=1-

im Großen und Ganzen kommen wir richtig gut in Form,doch die nächsten 2 Spiele werden erst zeigen,wo wir wirklich stehen;bei Celtic und Atletico wirds verdammt hart,doch wollen wir diese Saison was erreichen müssen 2 Siege her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

FOTOS von FC Barcelona - FC Sevilla!

11. September 2004, 22:00 Uhr

foto_72386.jpg

Jubel nach dem 1:0 durch Guily

foto_72375.jpg

Guily nach dem 1:0

foto_72383.jpg

Larsson beim Jubeln nach seinem ersten Tor für Barca

foto_72387.jpg

Der schwerverletzte Thiago Motta - machs gut und hoffentlich bis bald! :winke:

foto_72389.jpg

Jimmy Jump (kennt jeder vom EM-Finale) - wieder mal am Spielfeld mit Eto'o

foto_72390.jpg

Trainer Frank Rijkaard bei der Pressekonferenz

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
foto_72375.jpg

Guily nach dem 1:0

Bist du des Wahnsinns, auf dem Bild sieht der aus wie Figo damals bei Barca. :x Sorry, wollte ihn nicht beleidigen. ;)

Die Verletzungen sind schon bitter, aber auch kein Weltuntergang. Für Motta könnte Edmilson spielen und Oleguer spielt halt als Ersatz für Puyol, der ja sicher eh nicht lange fehlen wird.

Hoffentlich ist die Verletzung von Motta nicht so schlimm wie man überall annimmt. Wäre für ihn mit einer Katastrophe gleichzustezen, nachdem er ja letzte Saison schon eine lange Verletzungspause hatte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Hoffentlich ist die Verletzung von Motta nicht so schlimm wie man überall annimmt. Wäre für ihn mit einer Katastrophe gleichzustezen, nachdem er ja letzte Saison schon eine lange Verletzungspause hatte. :(

es wird sogar schon ein saisonende nicht mehr ausgeschlossen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

super Auftakt von Barca!! :super: Leider ein sehr fader Beigeschmack durch die Verletzung von Motta. Witklich schade für ihn :nein: . Aber wie von chinomoreno erwähnt wurde, ist Edmilson mehr als nur ein guter Ersatz für ihn...Freu mich schon auf die Rückkehr von Ronnie in diese Mannschaft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.