Alle BL-Tore aufs Handy für 10€ ?


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Die sind sehr wohl relevant, schieß los !

Meiner einer haltet Angebote von Firmen zwecks SMS Ticker, News etc. eher abschreckend. Ich zahl nicht noch für die teilweise eh schon hohe Grundgebühr noch 10€ drauf pro Monat.

Interessanter wäre es schon eher eine Art Ticker im ASB zu gestalten. (Tickerthreads gut und schön, aber da wird zu 90% abgetippt) Allerdings ist mir bewusst, dass es schwer zu realisieren ist.

SMS Ticker aus dem ASB wäre auch interessant, (bin ja schonmal in den Genuß gekommen ;)) wobei auch hier wieder das realisieren und die kostenproblematik im Vordergrund steht.

Irgendeine Idee hatte ich noch, nach dem gestrigen Italienischen besäufnis hat das Gedächnis aber ein bissl gelitten :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
SMS Ticker aus dem ASB wäre auch interessant, (bin ja schonmal in den Genuß gekommen ) wobei auch hier wieder das realisieren und die kostenproblematik im Vordergrund steht.

Wo ist der Unterschied ob ein Ticker aus dem ASB kommt oder von einer externen Quelle ?

Geht es euch dabei einfach nur um z.B. 5 € monatlich Mehrkosten ?

Welche Art von Content wäre für euch interessant ? So interessant, dass ihr 10€ im Monat dafür bezahlen würdet ? Eventuell ein automatisiertes Info-Service über die Sportgeschehnisse des Tages ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wo ist der Unterschied ob ein Ticker aus dem ASB kommt oder von einer externen Quelle ?

Der aus dem ASB hätte eindeutig mehr Stil :winke: Und auch 5 Euro mehr ist für etwas was ich im laufe des Tages so und so höre doch etwas viel... Sicher ists interessant immer informiert zu werden, aber ich glaub viele sehen nicht ein warum sie wegen ein paar Infos die sie wirklich interessieren auch noch zahlen müssen...

Das Problem dabei ist, dass man jederzeit online nachsehen kann und das kostenlos. Ich finde der Markt fehlt hierbei.

just my 2 cents ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ok, würde es jemaden stören einen derartigen Dienst gratis in Anspruch zu nehmen, dieser jedoch am Ende mit Werbung vollgepflastert wäre ?

Beispiel: SK Rapid - Admira Wacker - 0:0 - 15.Minute: Marek Kincl lief alleine aufs Tor zu, schoss aber Michi Hatz ohnmächtig - powered by xxxxxx in association with xxxxx, brought to you by xxxxxx, Weg mit dem Speck, das is'n Deal, blablabla...

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Welche Art von Content wäre für euch interessant ? So interessant, dass ihr 10€ im Monat dafür bezahlen würdet ? Eventuell ein automatisiertes Info-Service über die Sportgeschehnisse des Tages ?

Dannyo braucht ganz dringend 10 Euro pro Monat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Najo, weißt eh, Euro, Wirtschaftsflaute, Terror und so. Ich will ja auch was essen. :heul::D

uje, da wirst du leider hungern! ich hoffe nicht verhungern :betrunken:

wenn man sich die premiere diskussion ansieht, gibt es einige die sich die 10 euro für PA nicht leisten wollen und ich glaube, dass sich eher jemand premiere leistet als so einen handy-service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

10€ sind eindeutig zu viel. Was mir sehr gefallen würde wären Liveticker aus Spanien, England und vor allem Italien, dafür wäre ich bereits 2-3€ pro Monat auszugeben, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ok, würde es jemaden stören einen derartigen Dienst gratis in Anspruch zu nehmen, dieser jedoch am Ende mit Werbung vollgepflastert wäre ?

Beispiel: SK Rapid - Admira Wacker - 0:0 - 15.Minute: Marek Kincl lief alleine aufs Tor zu, schoss aber Michi Hatz ohnmächtig - powered by xxxxxx in association with xxxxx, brought to you by xxxxxx, Weg mit dem Speck, das is'n Deal, blablabla...

:???:

DAS wäre dann wieder was anderes. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Bezug auf Regionalliga und Landesliga...

Da gibts schon SMS-Service...

Zumindest bei der Regionalliga Ost (www.ostliga.at) und bei der 1. Niederösterreichischen Landesliga (llnoe.pips.at) kann man die Halbzeit- und Endstände per SMS beziehen...

Im Allgemeinen wärs für mich nicht wirklich interessant, da man an Bundesliga-Ergebnisse, etc. eh sehr schnell und einfach kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ist wohl nicht gerade etwas was man Marktlücke nennt.....

Alle Tore per MMS aufs Handy ist komplett neu und was den Rest betrifft, versuchen wir in diesem Thread ja gerade Marktlücken zu erschließen.

Gott, ist es schön eine so große Community zu haben :D:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also mir reichts eigentlich wenn ich nur Halbzeitergebnisse und Endergebnisse aufs handy bekomm - einen Live Ticker würd ich als störend emfpinden! wurscht von welchem Spiel oder von welcher Liga! Und für das will ich eigentlich auch nichts bezahlen da es ja genug Quellen gibt ala Radio! Um genauere Infos wie Videos, Bilder usw. sozusagen live zu bekommen finde ich das Handy nicht gerade passend, aber gut vielleicht liege ich da nicht im Trend der zeit!

Eigentlich ganz einfach bei mir: wenn ich daheim bin hab ich eh Internet, Fernseher und Radio - wenn ich fort bin hätte ich eventuell radio aber sicher mein Handy parat - doch dann hab ich sowieso keine Zeit um ein Match auf dem handy zu verfolgen (oder zumidnest nur ganz selten! ) Danach interessiert es mich eigentlich auch nicht Bilder oder Videos anzuschauen, wahrscheinlich würd ichs nicht mal machen wenns umsonst wäre! - wenn ich im Stadion bin, reichen mir die durchgesagten Zwischenstände, da ich mich eh aufs Spiel konzentrieren will ohne alle minuten aufs handy zu schauen! Eine gewisse Spannung tut gut;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.