Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Diesen Freitag ist es soweit - das ASB Team Wien nimmt an seinem ersten Kleinfeldturnier teil. Das ganze findet im Jugendheim Korneuburg statt. Beginn der Veranstaltung ist 13:30 - Ende so gegen 20:00 Uhr. Ich hoffe wir können dort den ein oder anderen Zuseher begrüßen FIX mit von der Partie sind bis jetzt: (8 Spieler) Dannyo Camlann llcoolw Pezi Green Magic Drive Capueiro Littlefighter Die restlichen Kicker bitte ich alsbald zu- bzw. abzusagen, damit wir eventuell Ersatz organisieren können - Danke. bearbeitet 10. September 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) die beginnzeit is a schaß... sonst würd ich ja gerne, kleinfeld taugt ma mehr ... edit: aba wenn ihr keinen torman habt und ihr wollt und mich wer mim auto mitnimmt geht das sichr irgendwie... ihr müsstet mir nur bis um 16uhr spätestens bescheid geben edit2: alles retour, ich kann auf keinen fall... bearbeitet 8. September 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 FIX mit von der Partie sind bis jetzt:Camlann llcoolw Pezi Green Magic Ich bin, wie abgemacht, auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 war zwar schon lang nimmer bei einem kickerl aber ich hätte auch event. zeit falls ihr noch wen brauchts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Ich bin, wie abgemacht, auch fix dabei Ähh ja, Sorry, dich hätt ich fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute, vergesst bitte nicht ab- oder zuzusagen. Bis jetzt haben wir noch nicht genug Spieler. Littlefighter werd ich evtl. auch mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 sorry, hab von 12:30 bis 20:00 dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Also ich hätte Zeit, wo ist der genaue Teffpunkt?(Adresse) bearbeitet 9. September 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Also ich hätte Zeit, wo ist der genaue Teffpunkt?(Adresse) Treffpunkt ist morgen, 13:00 Uhr im Jugendheim Korneuburg, Stockerauer Straße 80 also, bis jetzt dabei: Camlann Dannyo Pezi Green Magic llcoolw Littlefighter Drive Vafluacht hat mir abgesagt, wir würden also noch einen Goalie brauchen!! + 1, 2 Ersatzleute bearbeitet 9. September 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Meinen Bruder kannst wieder streichen, der ist leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Meinen Bruder kannst wieder streichen, der ist leider nicht dabei. OK, dann brauchen wir sowieso noch 1, 2 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Kann mich morgen bitte jemand mitnehmen? Ort + Uhrzeit wären nicht schlecht, damit ich rechtzeitig aus der Arbeit verschwinden kann. Hoffentlich bekommen wir wenigstens genügend Leute zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Jo wennst dringend wen brauchst, stell i mi gern aber doch (hehe) zur Verfügung... Kostenpunkt ? Treffpunkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Jo wennst dringend wen brauchst, stell i mi gern aber doch (hehe) zur Verfügung...Kostenpunkt ? Treffpunkt ? Kosten: ca. 5€ Treffpunkt: 13 Uhr Steht alles im Beitrag bzw. dürftest sogar eine PM erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 bzw. dürftest sogar eine PM erhalten haben. Jetzt wo du's sagst seh ich sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts